Reinigung der Haut

Cleansing Schäume, Wischtücher und Handschuhe

Cleansing Schäume sind eine der neuesten Arten von Putz. Ein flüssiger Reiniger wird durch eine spezielle Pumpe, die das Reinigungsmittel umwandelt Schaum genommen. Generell ein "zapfen" ist mehr als genug, um Ihr Gesicht zu reinigen.

Reinigungstücher in zit-Zappen Formeln sind seit langem mit Jugendlichen beliebt. Es war nicht bis vor kurzem jedoch, dass Pflege-Unternehmen erstellt haben reinigungspads für normale und trockene Haut - etwas, was ich bin besonders dankbar für. Nicht nur sind diese Pads ideal für Fitness-und Reisetaschen, sind sie ein Segen für diejenigen von uns, sondern unter die Decke mit Make-up auf kriechen würde als Stand im Halbschlaf bei einer Waschbecken Slapping auf und Abspülen Reinigungsmittel.

Haben kein Geld für teure Reinigungsmittel, da ein Reinigungsmittel wird auf der Haut werden für nur ein paar Sekunden, bevor sie weggespült. Speichern Sie Ihre Schönheit Dollar für Feuchtigkeitscremes, Sonnenschutz, intensive Behandlungen und andere Produkte, die auf Ihrer Haut eine Weile sitzen wird.

Cleansing Handschuhe sind eine Kuriosität. Sie einfach einen Fausthandschuh don, befeuchten sie mit Wasser, und reiben Sie es über Ihr Gesicht. Ja, ich war skeptisch auch, aber ich versuchte es und es zog alle meine Make-up. Der Handschuh ist Reinigungsfähigkeit stammt aus einer speziellen Webart der Fasern.

Wann verwendet man Toner

Es gibt Leute, Toning ist ein wichtiger Teil einer guten Hautpflege Anspruch, aber das einzige Mal, dass ich einen Toner auf meine Haut auf einem schmutzigen Manhattan Sommernachmittag entfetten.

Ich kann auch mit einem Toner, wenn ich bei der Beseitigung der ölige Rückstand durch einen besonders schweren Reinigungsmittel links Not zu helfen. Das heißt, Toner sind angeblich Spuren von Reinigungsmittel und Pre-pat der Haut Feuchtigkeitscreme entfernen - nicht schlecht Konzepte überhaupt.

Toner und Adstringentien

Einige von Ihnen mögen über den Unterschied zwischen einem Toner und adstringierend verwechselt werden. Also hier ist es. Das Wort Toner ist auf zwei Arten genutzt: als allgemeine Bezeichnung für das Produkt verwenden Sie zwischen Reinigung und Befeuchtung und als eine besondere Art von Toner formuliert, ohne Alkohol und von denen mit normaler bis trockener Haut. Adstringierend ist ein Wort, zu zeichnen, die bedeutet. Es verweist auch auf eine Art von Toner - meist mit Alkohol oder einige ebenso Trocknen Substanz formuliert - auf öligen Teint zur Erstellung heraus und entfernen Sie überschüssigen Talg.