Lupus erythematodes - Skin Disorders

Hyperthyreose.

Autoimmunerkrankung der Schilddrüse der hypermetabolische Typ (Morbus Basedow) ist durch mehrere sichtbare Veränderungen wider. Die Haut wird weich und feucht. Kopfhaar ist dünn im Durchmesser, und der Nachweis diffuser Alopezie können vorhanden sein. Vitiligo tritt in 5% bis 10%, und Alopecia areata tritt in 1% oder 2% der Patienten. Onycholysis der Fingernägel ist manchmal gesehen. Spät in der Verlauf der Krankheit wenige Patienten entwickeln eine eigenartige Form der Clubbing (Schilddrüse acropachy) oder prätibialen Myxödem. Letzteres besteht aus verdickten, Kiesstrand, hautfarbene Plaques in den unteren vorderen Schienbein. Diese Plaques sind in der Regel asymptomatisch.

Diabetes mellitus

Patienten mit Diabetes mellitus entwickeln können eine Reihe von Hautveränderungen. Die gelbe Plaques Necrobiosis lipoidica diabeticorum am häufigsten an der vorderen Schienbein gelegen, sind die markantesten dieser changes.Small, hypopigmentierte, leicht Narben (diabetische Dermopathie) sind gelegentlich auch auf der vorderen Unterschenkel gefunden. Diese Läsionen stellen wahrscheinlich obliterative kleinen Gefäß-Erkrankung in einem Gebiet anfällig für Verletzungen. Bullösen Läsionen etwas im Aussehen ähnlich denen von Pemphigoid kann sonst normal erscheinenden Haut rund um die Füße und Knöchel ergeben. Die Ursache dieser Blasen ist nicht bekannt. Eruptive Xanthome aus kleinen, glatten, rosa, Papeln können in einem plötzlichen Schauer von Läsionen in solche, deren Diabetes ist grob außer Kontrolle erscheinen. Staphylokokken bakterielle Infektionen und Candida-Hefe-Infektionen sind mit einer erhöhten Häufigkeit der diabetischen Personen gesehen. Diabetes ist auch mit einer Vielzahl von anderen kutanen und medizinischen Bedingungen verbunden.

Neurofibromatose

Die Anwesenheit von scharf begrenzte, hellbraune Flecken (Café-au-lait-Flecken) ist oft der erste Hinweis auf das Vorhandensein von Recklinghausen-Krankheit. In der späten Kindheit oder im jugendlichen Alter beginnen axillaris Pigmentflecken und kutane Neurofibrome zu entwickeln. Letztere sind weich, mit glatter Oberfläche, Papeln 0,5 bis 2 cm im Durchmesser peduncuated. Sie variieren in der Anzahl von mehreren hunderte und werden nach dem Zufallsprinzip über Rumpf und Extremitäten verteilt. Patienten mit den schwersten Formen der Neurofibromatose können große, grotesk, sackartigen plexiformen Neurome entwickeln. Ein kleiner Teil dieser letzteren Läsionen unterzogen sarkomatösen Degeneration.

Tuberöse Sklerose

Die frühesten Zeichen der Tuberöse Sklerose ist in der Regel das Vorhandensein von kleinen, leichten weißen, ovalen Flecken (Asche Blattflecken) zufällig auf dem Rumpf und Extremitäten verstreut. Diese Läsionen können bei Geburt vorhanden sein oder kann in der frühen Kindheit zu entwickeln. Ein oder mehrere verdickte hautfarbene Plaques (Chagrin Plaques) können auf den unteren Rücken in der späten Kindheit erscheinen. Gegen Pubertät, stecknadelkopfgroße, glatte, rot, Papeln (Adenoma sebaceum) beginnt mit dem mittleren Teil des Gesichts entstehen. Die Oberlippe ist verschont geblieben. Solche Verletzungen sind leicht für Akne Papeln verwechselt. Schließlich kann im Erwachsenenalter, kleine, feste, hautfarbene, Subungual oder periungual Fibrome festgestellt werden.

Peutz-Jeghers-Syndrom.

Diese dominant vererbte Zustand wird durch das Vorhandensein von kleinen, braunen oder blackfreckles, die in Clustern auf und um die Lippen und an den Fingerspitzen erscheinen gekennzeichnet. Diese Pigmentverschiebungen sind durch die Entwicklung von Darmpolypen begleitet. Carcinomatöse Degeneration dieser Polypen ist nicht üblich, aber nicht vorkommt.

Osler-Weber-Syndrom Reudu

Diese dominant vererbten Zustand, auch als hereditäre hämorrhagische Teleangiektasie bekannt ist, wird durch das Vorhandensein von kleinen, dunkelrot, gruppierten manlles auf den Fingerspitzen, den Lippen, und der Schleimhäute charakterisiert. Diese Flecken sind von mehreren Teleangiektasien dass blanchieren auf Druck zusammen. Läsionen ähnlich diesen Umständen. Bei Patienten mit der CRST (Verkalkung, Raynaud-Phänomen, Sklerodermie und Teleangiektasien) Variante der Sklerodermie. Patienten mit dieser Erkrankung haben wiederkehrenden Episoden von Epistaxis und gastrointestinalen Blutungen. Arteriovenöse Fisteln sind manchmal in der Lunge und Leber.

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