Perücken für Patienten - Wie viele Stunden sollte eine medizinische Perücke Während der Tag genutzt werden?

Ich fühlte mich herausgefordert, siehe Martha lächelte wieder, und ich wusste genau, wie ich konnte, damit dies geschieht. Der bloße Gedanke der Umkehr ihr ruiniert Psychologie war mehr wert als all die Billionen von der Welt, und hat mich ganz aufgeregt. Da ich mit Perücken für Patienten begonnen, bekam ich mit dieser Art von Dramen vertraut gemacht und ich hatte so viele alternative Szenarien ausgesetzt war, nichts konnte mich mehr überraschen.

Mit einer ruhigen beruhigende Stimme erklärte ich Martha dass in den meisten Lebens Reisen, Reiseziel ist, was zählt und was wir sehen uns auf den Weg gibt es fast unerheblich, wie wir können prüfen, wie gut es eine Illusion. Ich sah eine Angst neunjähriges Mädchen sah mich durch ihre unglaublich schöne große Augen, mit ihren Farben halb weg von den endlosen Ströme von Tränen gewaschen.

Wie konnte ich wähle meine Worte, um meinen Standpunkt zu dieser 35-jährige Frau, die sie zu sehen erstaunlicher Schönheit wurde allmählich in eine abstoßende Bild zu machen? Bis vor ein paar Tagen war sie genießen ihre weibliche Macht, Klarheit über ihr Aussehen "Auswirkungen auf alles und jeden, zu fühlen wie die absolute Königin von ihrer Welt. Und nun war sie hier, eine menschliche Teppich.

Ich hatte zu betonen, dass ihre Haare wieder wachsen würde sogar gesünder und stärker in etwa 6 Monate nach ihrer Chemo-Sitzungen vorbei sein würde. Bestimmte organische Produkte sind ideal für ihre Kopfhaut Pflege und neue Haarpflege-sowie. Ich schlug vor, wir würden gemeinsam die am besten geeignete Medizinische Perücke für sie, und sobald sie würde nach Hause gehen, ihr Mann würde ihr helfen, der Rest des "kranken Haare" loswerden.

Als sie fragte mich, wie viele Stunden pro Tag sollte sie ihre Perücke haben, habe ich ihr gesagt, dass diese Perücke ihre psychologischen Bedürfnisse dient und es ist wichtig, dass sie bequem und fühlt sich "unbeobachtet", wenn sie in öffentlichen Umgebungen, wie ihr Job ist - Sie arbeitet als Sekretärin einen Makler Büro-Shopping, Geselligkeit mit Freunden und Familienmitgliedern, (sie sollten es vermeiden, lassen Sie Ihre 3-jährige Tochter und 7 Jahre alten Sohn sehe sie Glatze) und sie konnte auch darüber schlafen, wenn sie würde wie und fügte hinzu, wenn ganz allein zu Hause, wäre die perfekte Gelegenheit für sie sein Perücke ist die Wartung und ihr Kopfhaut massieren und perfekte Atmung.

Als unser Gespräch wärmer geworden, mit ihrem Mann zu fragen dieses oder jenes, begann Martha macht vor allem um Fragen der medizinischen Perücke's Materialien, Haltbarkeit, wie gut es wäre angebracht auf dem Kopf, und wie würde sie zuversichtlich an einem windigen Tag. Nachdem wir die Grundlagen abgedeckt über Perücken für Patienten, sagte ich ihr, dass ein mildes Kopfmassage mit Mandelöl oder eine Mischung aus Mandelöl, Olivenöl und Lorbeeröl würde erwiesen für die schnelle Nachwachsen der Haare von unschätzbarem Wert sein und die Revitalisierung der Haarfollikel. Ich erinnerte sie daran, dass ihre Augenbrauen sanft massiert sollte als gut. Vielleicht ein paar Tropfen pergamont oder Neroli ätherisches Öl möchte hinzufügen, eine schöne frische Note der Aromatherapie, dass die Mischung ansprechender zur Besinnung würde.

Kategori: