Hautpflege Tipps - Taking Care Of The Inside Also The Outside Looks Good

Vor einer Weile eine Firma in den Staaten der mich gesandt hat "das A und O aller" in Hautpflegeprodukten.

Nun, es möchte zu dem Preis zu sein. Wow, muss dies gut sein. Es fühlt sich gut, nur indem es auf - $ 100 für 10g! Sowieso es aber überraschend für einen 70-Mann schien in Ordnung, ich weiß ziemlich viel über Hautpflege.

Wenn Sie in Nord-Queensland geboren bist und gesurft haben fast jeden Tag, seit ich 4 war, würde Ich mag Keith Richards 'Dad ausgesehen haben, wenn ich nicht hatte wised dich.

Erstens ist die Nummer eins größte Fehler in der Hautpflege die Obsession mit externen Versorgung über interne Versorgung. Die äußeren Schichten der Haut sind gestorben. Die Haut ist von innen heraus und meine 7 geheimen Zutaten für tolle Haut innerhalb erneuert werden;

1. Wasser - Hydrating die Haut ist von größter Bedeutung, so versuchen und trinken zwischen 1-2 Liter Wasser pro Tag.

2. Essenzielle Fettsäuren - Mein persönlicher Favorit ist Fischöl, sondern auch andere große Quellen Leinsamen enthalten, Nüsse, Samen, Eier, Fisch. Für weitere Informationen lesen Sie meinen Artikel über Fette.

3. Antioxidantien - Vitamine A, C, E

Die meisten gekapselt Formen von Vitamin A sind ziemlich arm an Qualität. Versuchen Sie, Lebertran (molekular destilliert pharmazeutischer Qualität und nicht Zuchtfische - E-Mail mich, wenn Sie in den besten Marken auf dem Markt interessiert sind).

Oder Sie könnten nur versuchen Sie essen Fisch 3 mal pro Woche. Encapsulated Vitamin E ist in der Regel nur Sojaöl so wieder einmal am besten, diese Quelle durch die reale Öl - Weizenkeimöl ist wahrscheinlich die beste.
Vitamin C ist notwendig für Wachstum und Gewebe reparieren und wichtig für die Bildung von Kollagen.

4. Zink - Ein Wunder Nährstoff. Geweberegeneration, entzündungshemmend, Wundheilung, Vitamin-A-Bindung, Protein-Bildung. Versuchen Sie, ein halbes Dutzend Austern jeden zweiten Tag oder wenn es sein muss ergänzen, Zinkcitrat 40 mg täglich.

5. Selen - Verhindert Schaden durch freie Radikale an den Zellmembranen. Paranüsse sind eine gute Quelle.

6. Bioflavonoide - Jede bunte Früchte und Beeren. Antioxidant und entscheidend für die kapillare Kraft.

7. Protein - ein wichtiger Baustein für alle Tiere. Ein wesentliches Bauteil für Haut Integrität.

Was Sie vermeiden sollten:

Alkohol, Zucker, Transfette, Tabak

Deshalb haben wir den internen abgedeckt. Lassen Sie uns einen Blick auf die besten (und nicht unbedingt die teuersten) Produkte extern zu nutzen. Als ich das amerikanische Unternehmen über die Inhaltsstoffe ihrer Produkte Wunder kontaktiert den Verkäufer aus eine ziemlich beeindruckende Liste rasselte.

Aber einmal sah ich die Liste, die Dinge begannen klicken. Ich sagte zu dem Verkäufer, das sieht aus wie Butter? Ich war mit einer sehr peinliche Stille begrüßt. So ist es Butter ist, sagte ich. Ähm .... nicht ganz, war die Antwort. Was eine Kuh.

Alright. Äußerlich - Kokosöl, Olivenöl, Emu-Öl (für Sonnenbrand), Biodynamische Butter (ungesalzen), Avocado-Öl. Wenn Sie über den fettigen Look, Öle lassen, können sparsam verwenden besorgt.

Kategori: