Krebs und Weitergabe - eine andere Art von Success Story - Andrea Blätter mit Frieden und Liebe

Andrea war ein junger Mann von 15 Jahren, als ich ihn traf auf der Krebsstation. Er hat kaum mit mir gesprochen oder sonst jemand. Er war wütend, frustriert und angewidert mit der Welt. Er schloss sich ab in seine eigene Welt des Elends, der Schmerzen und Leiden der Leukämie.

Ich meine Erfahrungen mit Freiwilligen-Energie-Techniken wie EFT oder Klopfen in einer Kinder-Krebs-Station in einem Krankenhaus. Obwohl Andrea selten mit mir gesprochen, hätte ich bekommen, sprechen Sie mit ihm tun Surrogat EFT für ihn, während er mich beobachtet oder auf seltene Gelegenheit beantwortet meine Fragen. Ich bekam eine seiner Schwestern kennen und wir gemeinsam mit Senkung für Andrea. Sie erzählte mir, dass Andrea's Vater starb, als er acht war. Er war im Grunde allein zu Hause, als seine Mutter hatte den Beginn der Arbeit außerhalb des Hauses zu pflegen ihn, der Jüngste, und seine sieben Geschwister übernehmen.

An einem Freitag Andrea wurde in sehr schlechtem Zustand. Ich hatte ein Gespräch mit psychischen Andrea. Ich sagte ihm, dass ich verstanden, warum er so wütend auf seine Mutter war für die nicht für ihn da, denn sein Vater und verlassen, er habe Grund, wütend zu sein mit der Welt. Er fühlte Wut, dass seine Mutter liebte ihn nicht, weil sie selbst war wie ein kleines Mädchen so konnte nicht für ihn da sein, und dass sein Vater starb und verließ ihn. Er hatte allen Grund, wütend zu sein mit der Welt. Ich sagte ihm, dass er zwei Möglichkeiten hatte: Bleiben Sie und heilen sie mit Liebe in seinem Herzen, oder lassen und im Geist. Ich sagte ihm, dass entweder Option war in Ordnung. Es war auf ihn zu. Ich verließ das Krankenhaus mit dem Gefühl, er würde nicht mehr leben ich das nächste Mal kam herein ich am Montag eingetroffen, um eine große Überraschung auf ihn schauen viel besser und mit mehr seiner Familie mit ihm, als ich je gesehen hatte.

In den folgenden Monaten wurde Andrea einen anderen jungen Mannes. Er wollte mit mir EFT jedes Mal kam ich auf die TappyBear Er benutzt auch wenn niemand da war. Ich klopfte mit seinen Schwestern und seiner Mutter und mit ihm über seine Heilung, über seine Verletzungen und Wunden, und jedes ihrer schmerzt. Er lächelte, sprach, und war offen. Ich sah, was Andrea mehr als alles andere im Leben geliebt zu fühlen war wollte. Dadurch EFT veröffentlichte er viele seiner Blöcke zu empfangen Liebe.

Das letzte Mal sah ich Andrea, sah er wirklich glücklich und zufrieden, als er das Krankenhaus verlassen. Er hatte einen Blick für den Frieden in seinen Augen. Er erzählte eine der anderen Mütter, kurz bevor er nach links, dass er gut fühlte, daß er in Frieden gefühlt, und er war ok, aber er wusste, dass sein Körper konnte nicht wiederhergestellt werden. Zu der Zeit traf ich ihn, sein Körper hatte keine Behandlung reagiert seit Monaten. Also auch wenn Andrea starb ein paar Monate später, er etwas so wichtig gewonnen, so großartig, so unglaublich: er ging auf das Gefühl in Frieden statt wütend auf die Welt, schuf er eine Heilung in sich selbst und seine Familie, eine, die erlaubt ihn zu fühlen, ihre Liebe, das einzige, was er wollte, am meisten im Leben. Das Geschenk wird live auf für eine lange Zeit.

Gott segne Sie für Andrea wobei solch eine wunderbare Seele. Ich danke Ihnen für Lehre mich, dass ich nicht immer bei der Unterstützung der Kinder heilen sich selbst von Krebs erfolgreich zu sein, sondern, dass etwas Grander kann es kommen, Heilung des Herzens und der Seele.

Kategori: