Ängste, Krebs und ein Versprechen - Verbesserung der Lebensqualität von Kindern mit Krebs

Wie schafft man Lebensqualität bei Patienten mit Krebs, insbesondere von Kindern mit Leukämie oder Tumoren?

Durch die Verwendung einer Vielzahl von Energie-Techniken, wie Klopfen, EFT, Visualisierung und TappyBear, gefüllt mit einem Bären die Entnahmestellen. Hier ist ein Beispiel, was passieren kann.

Emigdio, ein kleiner Junge mit Leukämie, war allein im Krankenhausbett, blaß, traurig und ohne Energie, wenn ich ihn gesehen. Er schaute mir kommen neugierig in den Raum mit TappyBear. Wer ist diese Frau trägt ein ausgestopfter Bär? Wer ist diese Frau und warum ist sie tragen ein ausgestopfter Bär? Ich zeigte ihm, wie man sich besser fühlen mit Tappy und Gewindeschneiden. Seine Farbe besser und er setzte sich auf.

Das nächste Mal sah ich ihn seine Farbe war noch gut, und er sagte mir, er fühlte sich viel mehr Energie, und war viel weniger müde. Er war so weit, dass ich Freude empfand lächelnd.

Fears
Emigdio ist sehr ängstlich. Ich fragte, was seine Angst wie das war. Er sagte, wie ein Tier. Ich fragte ihn, die Augen zu schließen und mir sagen, was Tier. Es war ein wilder Hund, ein großer schwarzer Hund bedeuten.

Wir klopften:
Ich habe diese Angst und es sieht aus wie ein Hund.
Es ist eine mittlere Hund.
Es ist ein schwarzer Hund bedeuten.
Es macht mir Angst.
Ich mag es nicht.
Ich habe Angst davon.
Es könnte mir weh.
Ich denke, der Hund würde einige Aufmerksamkeit genau wie ich gerne
Er könnte etwas Liebe zu brauchen.
Ich kann das bedeuten, Hund, indem man es schön zu ändern.
Ich glaube, ich werde es etwas zu essen, so dass es besser fühlt.
Ich den Hund bedeuten, um einen schönen Hund, ein Tier, ein freundlicher Hund.

Ich bat ihn, die Augen wieder schließen, um zu befürchten, dass ein Hund zu suchen. Er tat, doch dann öffnete sie schnell mit angenehm überrascht Schock im Gesicht. Es war kein schlechter Hund, aber ein guter Hund, sagte er lächelnd, während von Ohr zu Ohr.

Am folgenden Tag berichtete die Krankenschwester, die Emigdio hatte aufgeregt erzählte ihr, wie wir bekommen hatte loswerden seine Ängste während Klopfen.

Das Versprechen
Nach der Entwicklung des Vertrauens in mich während dieser Sitzungen tippen, fragte ich ihn, ob er sich erinnerte, als er zum ersten Mal krank. Ohne Pause, sagte er vor drei Jahren, als er bekam kleine Bruder krank. Nur darüber zu reden machte ihn daran erinnern, wie erschrocken er war, dass die Angst wie viele schlechte Hunde. Wir klopften an diese Ängste / schlecht Hunde loslassen.

Er erzählte mir, er war für seinen kleinen Bruder, dass er versprach, so krank sein Bruder könnte besser Angst. Ich konnte es kaum glauben, was ich da hörte. Was für eine unglaubliche Verheißung. Wie kann man heilen, wenn man im Besitz solcher ein leistungsfähiges versprechen?

Wir klopften:
Ich war für meinen kleinen Bruder Angst und krank statt.
Er stand gut, aber ich blieb krank.
Ich dachte, ich tat eine gute Sache, um ihn besser.
Ich wusste nicht, er würde gut erhalten auf eigenen Füßen.
Dann blieb ich krank.
Ich bin ein guter Junge.
Ich versprach, krank, weil ich meinen kleinen Bruder so viel Liebe.
Ich entschied mich für meinen Bruder bekommen krank, aber ich habe nicht auf mehr machen.
Jetzt weiß ich, mein Bruder werden sich wohl auf seine eigene, und ich kann auch gut zu bekommen.
Ich lasse los, mich von diesem Versprechen, krank zu sein für ihn.
Ich kann jetzt besser werden.

Er sagte, die Angst war weg, aber ich wusste, dass etwas blieb durch den Blick auf sein Gesicht. Ich fragte, ob er sich schuldig fühlte und er tat es.

Wir klopften:
Ich fühle mich schuldig, weil ich krank versprochen so mein Bruder gut bekommen könnte.
Ich bin ein guter Junge zu tun, was ich dachte, war am besten.
Ich wusste nicht besser, aber jetzt bin ich frei, zu heilen.

Er sah so entlastet. Danach wollte er nur die Augen schließen und schlafen. Es geht nichts über eine tiefe Version, damit Sie sich wünschen, um sich auszuruhen.

Stellen Sie sich ein Kind mit einer Verheißung, die krank werden, so sein Bruder heilen konnte. Wie kann man selbst heilen, wenn es ein Versprechen an Stelle krank zu sein? Releasing dieses Versprechen fühlte wichtig in seinem persönlichen Glauben, dass er das Recht hat, gesund zu sein. Das nächste Mal sah ich ihn sah er wunderbar, glücklich und gesund. Tapping ist eine reizvolle Möglichkeit, Ängste zu lindern und die Verbesserung der Lebensqualität von Kindern mit Krebs.