Behandlung von Prostatakrebs that doesn't suck Too Bad

Vor kurzem ging mein Vater in Behandlung für Prostatakrebs.

Prostata Symptome sind in der Seite meiner Familie stark - mein Vater hatte Probleme, mein Onkel (sein Bruder) und mein Opa (sein Vater) hatten alle Prostatakrebs und in einigen Fällen ziemlich schweren BPH-Symptome und Prostatainfektion Schmerzen.

Wenn mein Vater seine Sorgfaltspflichten er sah auf seine Prostatakrebs Behandlungsmöglichkeiten.

Am Ende kam es bis auf zwei:

1. Prostata-Operation 2. Bestrahlung

Die Idee, seine Prostata Schnitt durch das Messer des Chirurgen war nicht so ansprechend, aber auch nicht, wo Strahlung, wenn es eine leichte Fehleinschätzung, es brechen kann Ihre Fähigkeit, Sex zu haben und urinieren für den Rest Ihres Lebens.

Am Ende nahm er die Strahlung Option.

Und der Grund, warum ist denn der Durchbrüche sie in der Technologie gemacht haben.

In seinem Fall setzen sie radioaktive "Seeds" um seinen Tumor.

Dies geschah durch Roboter erledigt und er sagte, es sei völlig schmerzfrei.

Das einzige Problem er hatte, war die Logistik von draussen. Er musste fünf Tage pro Woche gehen jede Woche für 8 Wochen.

Vierzig Behandlungen insgesamt.

Da hatte er einen langen Weg, das war nicht ideal.

Und wenn er nicht im Ruhestand und die Zeit gehabt, hätte er wahrscheinlich nicht in der Lage, die Vorteile der Option (und nehmen stattdessen bekommen seine Prostata durch einen Chirurgen schneiden haben - was wiederum kommt mit seinen fairen Anteil an Nebenwirkungen und die möglichen Probleme).

Der Punkt dieses Artikels ist einfach:

In diesen Tagen, ist noch nicht alles Behandlung von Prostatakrebs erschreckend. Manchmal ist es schmerzlos und einfach.