Wer kümmert sich um die Pflegekräfte?

Was für eine Freude ist es, wenn eine andere Geschichte von einem "Wunder" Remission kommt in. So viel, so dass wir leicht in die Falle der über die Fälle vergessen, wo das Ergebnis war nicht fröhlich und der Patient starb, in der Regel nach einem langen und langwierigen fallen Tortur. Leider ist die Anzahl dieser Unglücklichen sterben jeden Tag von Krebs in den USA roughfully entspricht das Leben in einem der World Trade Center Türme verloren. Dies bedeutet, dass eine Vielzahl von geliebten Menschen übrig, mit Kummer und Sorgen schwarz wie die Nacht zu bewältigen. Wenn der Patient noch am Leben war, er / sie war der Fokus der Aufmerksamkeit für viele. Nicht so die Pflegeperson. Nach den Blumen und den ersten Aufläufe, ist es erstaunlich, wie schnell die Welt geht über seinen Weg Verlassen des einstigen Pflegekraft alleine trauern.

Trauer scheint nicht den Status einer Krankheit reckognized genießen, und das ist schade, denn es kann auch tödlich sein. Ich weiß, denn ich habe dort gewesen. Die Freude meiner Eroberung von tödlichen Nierenzellkarzinom war, in der Tod meiner Frau mit Eierstockkrebs verloren. Es war alles so schnell vorbei. Zuerst die Entdeckung, dann sind die 2 Wochen nach der ängstliche Unsicherheit, gefolgt von einem medizinischen Fehler, die sie in vier Tagen getötet. Es fehlte uns an 6 Monate machen es zu unserer Goldenen Hochzeit. Ich fand mich im Griff der Kräfte weit schlimmer als alle in meinem eigenen Krebs-Kampf anzutreffen. Ich hatte die schlimmsten Teile der Trauer, Wut und einem primitiven Wunsch nach Rache alle versuchen ihr Bestes, um mich zu zerstören. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die Trauer kam näher, um mich zu töten, als der Krebs jemals tat.

Es gibt viele hervorragende Arbeiten auf Trauer. Die besten scheinen von denen, die wirklich erlebt haben sein. Ich wurde vor kurzem von einem alten bekannten biblischen Geschichte fasziniert. Dies kann im achten Kapitel des Buches der Luke, beginnend mit Vers 26. Er befasst sich mit Jesus Erfahrungen mit Dämonen austreiben von einem Mann besessen wild gefunden werden. Diese Geschichte fängt die Phantasie und hat an der Wurzel der vielen Bestseller-weltliche Bücher und Filme gewesen. Jetzt werde ich mit dieser Geschichte mit einem Flug der Phantasie, dass ich den Leser weder inspiriert noch beabsichtigt zu beleidigen versichern manipulieren. Ich will nur Sie, mich durch eine Analogie, die nicht zu weit von der Wahrheit scheint nicht zu folgen. Wir werden zunächst gesagt, dass dies verwirrte Mann wurde in den Gräbern leben. Jetzt scheint ein merkwürdiges Verhalten für jeden Ort und Zeit. Könnte es sein, dass der Besitz von unrequitted Trauer, die zu unerträglichen Schuld geführt hat, abgeleitet? Trauer ist eine natürliche und notwendige menschliche Emotion. Es wurde sogar berichtet, dass die Tränen der Trauer unterscheiden sich in Inhalt leicht von Tränen der Freude, dass es Giftstoffe niedrigen Niveau in Trauer freigegeben. Trauer kann zu einer virtuellen Abschaltung des Immunsystems, ein Verlust von Serotonin und schließlich klinische Depression, die fehlerhaftes Verhalten und sogar Selbstmord führen kann, gehören. Schlimmer noch, kann ohne Schuld in eine rationale Ursache gesetzt. Ich erwarte, dass, wenn die Schuld wurden von der menschlichen Situation entfernt, wäre der Böse sein unbewaffnet! Wir wissen nicht, welche Last der Schuld, Zweifel oder Verlust von Selbstwertgefühl kann den dämonischen der Geschichte zu diesem Zustand geführt haben. Offenbar tat er sehen Jesus als einen Strahl der Hoffnung und warf sich ihm zu Füßen, obwohl auf den ersten nicht bereit, sich von der Legion von Dämonen ihn beunruhigen lassen. Das Beste, was wir gesagt, dass seine Nachbarn tun konnte, für ihn war, ihn in Ketten zu binden. Kein Hinweis auf Komfort überall in der Geschichte, so wie die Geschichte von Hiob "Bettdecken". Könnte es sein, dass ein Urteilsgemeinschaft hatte Schuldgefühle dies arme Kerl ist über den Verlust eines geliebten Menschen bis zu dem Punkt treibt ihn über die Kante zugeführt? Merkwürdigerweise dieselben Nachbarn, statt hagelt Jesus für das Wunder, verlangte, dass er das Land zu verlassen, denn sie wurden mit großer Furcht ergriffen. Was war die Grundlage für diese Angst? Ich sollte denken, dass dies schon der Anlass für große Feiern und Freude haben. Vielleicht ist die Angst vor weiteren Verlust für die Schweinebauern Wirtschaft. Vielleicht ging es noch tiefer aus Angst, für die Art, wie sie ihre armen trauernden Nachbarn behandelt hatte ausgesetzt.

Ich kann Ihnen für eine Tatsache, dass in meiner Einsamkeit mein Selbstschuldzuweisungen multipliziert, um den Punkt, wo ich war beinahe ein hoffnungsloser Fall zu erzählen. Ich hatte das Glück in immer richtige medizinische Hilfe gerade noch rechtzeitig. Andere haben nicht so glücklich gewesen. Wenn einer von euch lesen diese sind derzeit in den Wirren der Trauer möchte ich Sie Herzen nehmen und erkennen, dass es eine sehr reale Hoffnung auf eine Rückkehr zum Glück. Obwohl es dauerte fast vier Jahren habe ich schließlich fand das Glück in einer wunderbaren Dame, die hatte, wie ich, diese bekannt Trauer schwarz wie der Tod. Das Leben ist wunderbar für uns und wir jetzt zählen unsere Segnungen als wir freuen uns über jeden neuen Tag. Ich hätte nie gedacht, dass ein solches Ergebnis nicht möglich war.

Ich entdeckte auf dem Weg, dass es nicht nötig, dass ich "über" viel zu frühen Tod meiner lieben Frau zu bekommen. Zu tun, hätte bedeutet, die Aufgabe, die schönen Erinnerungen auch. Nein, es war nur notwendig, um "bis" es zu bekommen, und dass wir beides haben, dankbar und mit Gottes Hilfe, fertig. Ich habe jetzt gemerkt, was es bedeutet, die Liebe von zwei wunderbaren Frauen in meinem Leben zu haben. Glücklicherweise eine wohltätige und alle wissen, Gott meine Gebete erhört für den Tod. Die Antwort war "Nein", denn er hatte etwas im Auge viel besser für mich. Obwohl es schwer für eine Weile eingeschränkt, fand ich eine neue Bedeutung in meiner Arbeit mit Krebspatienten, die hätte ich nie gewusst hätte, zog ich diesen Auslöser. Es ist gesagt worden, dass es drei "Ts" für den Umgang mit Trauer notwendig. Dies sind die Tränen, die Zeit und reden. Es ist nicht nur in Ordnung zu weinen, es ist notwendig. Der Lauf der Zeit, vorausgesetzt, es ist mit Zweck und Richtung bewegen ist ein großer Heiler.

Reden, mit den richtigen Personen, kann Wunder tun. Entlang dieser Linie, kann sprechen auch sehr zerstörerisch sein. Ich beschloss, dem Vorschlag, dass ich besuchen eine Trauer Beratungsgespräch bei lokalen Kirche zu erhalten. Der Führer ignoriert die offensichtliche und begrüßte mich mit der so typisch für unsere Zeit Frage: "Wie geht es dir?". Das traf mich wie empörend unter dem Umstand, worauf ich sagte: "Wenn ich dabei einen Dreck wert glaubst du, ich würde hier sein?". Ich drehte mich um und ging und kam nie zurück. Was auch immer ging mit "Es ist so schön dich zu sehen", "Wir sind so froh, dass man sich uns anzuschließen" oder einfach nur "Willkommen in unserer kleinen Gruppe". Ich hoffe, dass ich nie hören "Glaubst du nicht leben könnte man es um, so dass anders hätte tun können, wollen?". Gott allein weiß, wie viele Zeit, die ich mir selbst mit, dass man beschuldigt. Ich muss der tausend Dinge, die ich hätte tun können, die das Ergebnis verändert hätte gedacht haben. Schlimmer noch ist, "Es war Gottes Wille, dass Ihre Liebsten lag auf einem Bett zerbrach mit Schmerzen und starb einen schrecklichen Tod." Ich konnte nicht mehr glauben, dass, als ich glaube, dass es Gottes Wille ist, dass ein betrunkener Fahrer würde in einen Lieferwagen Last von unschuldigen Kindern Absturz war. Gottes Wege sind nicht unsere Wege, Gottes Gedanken sind nicht unsere Gedanken und Gottes Geist ist höher als unsere Gedanken schrieb der Prophet Jesaja. Wenn Sie aber für diese wunderbaren Worte des Trostes in den heiligen Schriften enthaltenen anschauen, werden Sie feststellen, einen Gott weit größer, als Sie sich jemals vorstellen und die Ruhe des Geistes, die Sie durch den schlimmsten Zeiten zu helfen.

Zu der trauernden Bezugsperson derzeit bis in den Wirren der Trauer und Selbst Anklage gefangen, ich sende meine besten Wünsche für Frieden des Verstandes. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht Wohnung auf Dinge, die Sie anders machen können. Es ist nicht wahrscheinlich, dass es eine einzige Sache, die Sie hätte anders machen können, um das Ergebnis zu ändern. Denken Sie daran, statt, was ein Trost war es, Ihre Liebe ein, dass Sie nur betreut. Wenn Sie die Schuld lag, dann legen Sie es auf einem monströsen, Sohn einer Hündin von einer Krankheit, die wir alle brauchen, um zusammen zu arbeiten, um aus dem Gesicht der Erde zu besiegen. Die Wahrheit ist, man hat nie etwas alle ist falsch. Ich schlage vor, Sie in Erwägung ziehen, was Sie für einen guten Zweck gelernt. Mach Limonade aus dieser Zitrone. Sie haben nun die richtigen Qualifikationen. Sie werden eine große Notwendigkeit für Sie im Kampf zu finden und es wird nicht weit von der Haustür sein. Sie haben keine Ahnung, was ein Engel der Barmherzigkeit können Sie zu einem leidenden Nächsten, nicht nächsten Monat oder nächstes Jahr sein, aber im Hier und Jetzt.

Ich erwarte, dass Gott eine besondere Belohnung erwartet die Betreuer bis gespeichert und sie werden nicht warten, bis sie sterben, genießen Sie es. Was genau, wer kümmert sich nicht für die Betreuer, warum nicht lassen Sie es sein? Sie haben die sehr reale Aussicht auf den Verlust Ihrer Trauer in der Tat des anderen zu helfen, mit ihnen umzugehen.

Kategori: