Krebs - Hoffnung, Heilung und Fühlen All Your Feelings

Vor über einem Jahr hatte ich eine Hysterektomie Gebärmutterkrebs zu entfernen. Kürzlich kehrte der Krebs und nach 6 Wochen Chemo-und Strahlentherapie der Tumor von der Größe eines Eies auf die Größe einer Traube reduziert. Die Ärzte sagten, es wird wieder wachsen. Es war nichts für sie von links nach so wie auf meinem eigenen zu tun I - die Heilung war auf mich.

Jetzt weiß ich nicht, was der Staat von meinem Krebs ist, und ich möchte nicht wissen. Nicht zu wissen, hilft, mich konzentriert auf Hoffnung und Heilung. Zum größten Teil Ich fühle mich gut, bin ich über mein Leben gehen, dabei meine alternative Behandlungen und denken, dass vielleicht bin ich wieder in Ordnung zu sein. Ich habe seinen Wohnsitz in dem Wunder anfällig Zone genommen, Visualisierung Gesundheit und Ganzheit. Es gibt einen Autoaufkleber, der sagt: "Wunder erwarten." Ich erwarte ein Wunder - das heißt, die meisten von mir - dann gibt es den Rest von mir.

Das ist das, was über nicht zu wissen, sicher. Es gibt Zeiten, wenn ich glaube, ich könnte Pfeifen werden in der Dunkelheit, täuschen mich, und ich frage mich, ob ich an ein Wunder oder eine Fata Morgana zu leben? Manchmal werde ich entlang gehen ganz gut, dann passiert etwas, das löst eine Flut von Angst und Traurigkeit, wie das Bewusstsein, trifft mich, "ich habe Krebs."

Ich ging vor kurzem zu Pizza Guru (eins mit allem) und hatte eine unerwartete schmelzen. Ich war glücklich, eine Pizzeria, die Vollkornkruste verwendet finden. Ich habe weg zu bleiben von den weißen Lebensmittel wie Brot, Reis und Nudeln gegessen, weil, wenn sie schnell in Zucker drehen, die Krebs-Feeds. Aber als ich ankam, um meine Pizza, merkte ich, ich hatte vergessen, Vollkornkruste angeben und meine Pizza hatte weiße Kruste. Ich sagte das Mädchen, "ich kann nicht essen weiß," und plötzlich Tränen ins Rollen über mein Gesicht. Das arme Mädchen dachte ich über weiße Kruste zu weinen, wenn sie tatsächlich war ich mit der tiefen Traurigkeit, die ich eine unheilbare Krankheit haben geschlagen.

Als sie mir eine neue Pizza mit Vollkornkruste machen, setzte ich mich in das Heiligtum von meinem Auto und ließ den Dammbruch - ich schluchzte und schluchzte und schluchzte. Es fühlte sich so gut an, es rauslassen, wie die Freigabe emotionale Gas. Wie immer, gefolgt Klarheit, Frieden und Ruhe, und ich wurde eins mit allem. Wie Seth sagt: "Jedes Gefühl voll gefühlt und erlebt immer führt Sie zurück in die Liebe."

Manche Leute sagen, Sie müssen zu 100% positiv, um die positiven Ergebnisse, die Sie wollen, zu manifestieren. Sie sagen, noch nicht einmal über Krebs denken, nicht vorstellen, es, geben Sie es nicht Energie. Ich kann diese Argumentation verstehen, ich weiß, dass das, was wir uns auf wächst. Aber zur gleichen Zeit, was wir widerfortbesteht, und völlig ignorieren es stellt sich in die boogey Mann. Versucht, es aus der Wand und wird es entfernt ist wie nach unten drücken ein Jack-in-the-Box, die schließlich POP UP wird mit einem großen bösen BOO! Oder eine große traurig BOO HOO!

Es gibt andere, wie Abraham Hicks und Bartholomäus, die sagen, dass alles, was Sie brauchen, ist sein 51% positiv, und das verschiebt die Balance in einem optimistischen Ausblick und Ergebnis. Ich kann das tun - ich kann 51% zu tun. Ich lerne, dass ich auch gerne, was Gefühle, Pop-up, stop in und durch weitergeben wollen, auch der BIG boo boo-und Hoos. Ich hoffe, dass die Ängste und Tränen, die ich dachte mir vielleicht ertrinken durch leicht zu bewegen, wenn ich es ihnen ermöglichen, einen freien Durchgang, ohne Widerstand und Geschichte, und bringen mich zu einem Macht Ort der Ganzheit.

Mit Halloween naht, ist es die perfekte Zeit für die Bewältigung unsere Schatten, um sie in das Licht zu bringen und mit ihnen spielen. Es ist eine großartige Zeit, als unsere schlimmsten Ängste, unsere verleugnet Teile, einschließlich unserer Brillanz zu kleiden. Vielleicht werde ich verkleiden als gefräßigen Tumor oder der Sensenmann, oder der Königin von Denial oder ... als Pizza, eins mit allem.

Sie haben Gefühle, die Sie fürchten, werden Sie, wenn Sie verschlingen lassen sie aus? Ich ermutige Sie, um sie zu der Party einladen, begrüßen Ihre schlimmsten Befürchtungen und höchste Ansprüche und kündigen sich selbst als "Partei der ONE!"

Kategori: