Was tun, wenn Sie haben eine Krebs-Patienten, die zu Hause

Das Wort Krebs ist sehr häufig heute, dass es mir Angst macht. Nachdem ein Überlebender, und meine beiden Eltern zu verlieren, um es zu, ich bin, ohne Zweifel, kein Fremder in dieser Krankheit. Während ich meine Mutter zu verlieren, um Brustkrebs, war es Kampf meines Vaters mit Magenkrebs, die mich wirklich gelehrt, was ich heute zu schreiben.

Wenn Krebs Streiks, es betrifft nicht nur den Patienten, sondern auch Familienmitglieder des Patienten. Umgang mit der Krankheit als Familienmitglied nicht machen es nicht einfacher als der Umgang mit ihr als Patient. Nachdem neben Vater für genau ein Jahr gekämpft, hier ist was ich gelernt habe: -

Die Do ist:

1. Kennen Sie Ihre Stoffe - wenn auch nicht so viel wie der Arzt, genug, die Ärzte wissen, dass Sie Ihre Forschung auf dem Kranken getan hatte, und Sie genug, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeit gut und ohne Fehlverhalten zu tun wissen zu lassen. Es spart mein Vater drei Mal, und verlängert seine Lebensdauer und vor allem, es gab uns mehr Zeit miteinander.

2. Essen Sie gesund neben dem Patienten - als Patient, er / sie sind natürlich nicht erlaubt, die lecker fettige Nahrung, die wir gewohnt sind zu konsumieren. Um sie zu ermutigen, auf die gesunde Ernährung von den Ernährungswissenschaftlern oder Arzt zur Verfügung gestellt zu bleiben, essen die Nahrung, die sie essen! Vertrauen Sie mir, es ist eine Menge Ermutigung und Sie einen gesünderen, besseren Lebensstil zu bekommen.

3. Anmeldung in einem Fitnessstudio oder Work-out - mein Vater war immer mein Held, und ich war sehr eng und an ihm nach dem Verlust meiner Mutter im Alter von 1. Er war der einzige, den ich immer schauen zu. Unnötig zu sagen, dass, wenn er mit der Diagnose Krebs, traf es mich wirklich schlecht. Ich schrieb mich in einem Fitness-Studio, und ich finde, dass die Arbeit hält mich gesund und konzentriert. Was auch immer aufgestaute Frustrationen ich hatte, schlug ich sie auf dem Laufband und im Body Combat Klassen.

4. Cry, wenn sie die Chance - Sie sind traurig, und aufgestaute. Wütend auf das Leben, auf Ihre Familie, an Gott. So weinen! Schreien dient als sofortige Linderung und es vermindert den Stress in dir.

Natürlich ist die Crux des Ganzen ist:

5. Verbringen Sie so viel Zeit wie möglich mit Ihrer Liebe eine - Zeit ist von Wesen hier .. Es gibt Chancen, dass mit der richtigen Form der Behandlung, Patient in Remission gehen. Gleichzeitig ist zu beachten, dass in dem Moment, gibt es keine dauerhafte Heilung für diese Krankheit. Also bitte, ich flehe Sie an, um Ihr Niveau am besten versuchen, so viel Qualität wie möglich Zeit mit dem Patienten verbringen. Ich versuchte mein Bestes, um mit meinem Vater jeden Tag für die Vergangenheit ein Jahr, und selbst dann, habe ich nicht das Gefühl, als wäre es ausreichend, und jeder einzelne Tag, wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen, und verbringen noch mehr Zeit mit ihm.

Diese oben aufgeführten Punkte sind keineswegs meine persönliche Sicht und Erfahrung. Während ich in einem Zustand der Depression auf Feststellung, dass Vater mit Krebs diagnostiziert wurde, erkannte ich, hatte ich nicht, wo zu gehen, emotional. Ich wollte nicht wissen, wo sie Hilfe suchen. Ich wusste nicht, was zu tun ist. Einfach gesagt, war ich total verloren. So, ich hoffe, diese Artikel werden Sie unterstützen, wenn nicht alle, aber einige, und helfen Ihnen, Ihren Halt im Umgang mit Krebspatienten, die eine zu Hause zu finden.

Immer daran denken, um für den Patienten in Lebens glauben, haben Sie hoffnungsvoll zu bleiben. Achten Sie auf Ihre Gefühle, und Sie werden emotional stark genug, um zu unterstützen und zu fördern, um den Patienten am Leben bleiben. Für sie ist der Krieg zu kämpfen, müssen Sie sich mit ihnen zu kämpfen.

Kategori: