Kolloidales Silber auf wundersame Weise geheilt Krebs

Ich würde gerne eine ganz persönliche Geschichte der Heilung mit Ihnen zu teilen und hoffentlich unterstützen Sie mit Ihrer Heilung und rechtzeitige Prävention. Ich bin 35 - viel zu jung, um von tödlichen Krankheiten leiden würde ich denken, aber vor einem Jahr war ich mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. Ich war gerade dabei, zu heiraten, eine Mutter zu einem schönen 10-jährigen Tochter und definitiv nicht bereit zu leiden, Chemotherapie unterziehen oder sterben. Als lebenslanger Anhänger der alternativen Medizin, beschloss ich, alles, was ich konnte, um ohne dramatische medizinische Maßnahmen geheilt werden versuchen.

Einige Zeit zuvor hatte ich eine kolloidale Silber Generator von einem Erfinder und Wissenschaftler einer Universität in Zypern, als ich Mandelentzündung und wollte die Bakterien ohne Antibiotika, die so rau auf den Körper sind, haben zu töten. Ich tat etwas Forschung auf dem Internet und viele alternative Mittel wurden empfehle kolloidalem Silber als Heilmittel gegen Krebs.

Da ich das Gerät bereits zu Hause hatte, habe ich es zu meiner eigenen kolloidalem Silber zu machen und nahm sie über einen Zeitraum von vier Wochen täglich. Ich folgte der empfohlenen Anwendungsüberdosierung zu vermeiden, weil ich auch einige Geschichten lesen Sie über, wenn die Leute übertrieb es und wurde blau von einem Super-High-Überdosis. Ein Wunder geschah, als ich ging für einen weiteren Test am Ende dieser Zeit, und ich war völlig gesund gefunden. Ich ging von Stadium IV Krebs zu vollkommener Gesundheit. Ich muss sagen, ich habe viele andere, innere Arbeit zu meinem Silber Medizin Therapie zu begleiten. Ich meditierte täglich und freigegeben Ressentiments gegen Menschen, die ich gefunden schwer zu verzeihen.

Ich habe viel von soul-searching und heilte mein inneres Kind. Ich verbunden mit meinem höheren Selbst zu mir in meinem Heilungsprozess zu unterstützen. Das Ergebnis war erstaunlich. Ich wünsche so sehr, diese Geschichte mit denen, die körperlich leiden und vielleicht über die Verwendung von Alternativen wie kolloidalem Silber zu denken, sind aber nicht sicher, ob es sicher oder wirksam ist zu teilen. Mein Mann und ich wurden mit kolloidalem Silber seitdem täglich und wir sind super gesund, auch wenn alle um uns herum hat Rauch und Magen Bugs. Sie können uns kontaktieren und wir werden gerne alle Ihre Fragen zu Heilung und Wohlbefinden zu beantworten. Das Leben ist kostbar, und es ist so viel mehr Spaß, wenn wir es in einem gesunden Körper zu genießen. Es gibt viele Webseiten, wo Sie kolloidalem Silber und kolloidalem Silber Generatoren zu kaufen. Da dieser Generator hat mein Leben gerettet mein Mann und fühlen es wichtig, diese unbezahlbare alternative Medizin zu teilen.

Kategori: