Verhinderungen für Krebs - Gibt es eine Möglichkeit?

Einer meiner Lieblings-Tage als Gesundheitsexperte hat die jeden ersten Samstag im Monat. Ich die langweilige Eintönigkeit meiner strengen Diät zu brechen und tauchen in mit einem großen Glas Vollmilch und Schokolade 9 Cupcakes mit weißem Zuckerguss in einer Pyramide gestapelt. Passanten schauen mich schockiert, Faszination, Ekel und manchmal, wie ich meinen Schal so-bad-es-ist-gut Mittagessen.

Was diese Zuschauer nicht wissen, ist, dass ich ein starker Verfechter der Verhinderungen für Krebs-Diäten und 99% Prozent der Zeit, mein normaler Tag besteht aus extrem gesunde Mahlzeiten, Cardio-Training und Krafttraining. Ich bin 6'00 ", 180 lbs 4% Körperfett. Mein Blut Arbeit? Unbefleckten. So, wie ich es tun und was sind einige Verhinderungen für Krebs können wir alle nehmen, um unser Risiko für Krebserkrankungen zu verringern?

Ich habe 3 große Verhinderungen für Krebs und Richtlinien der American Cancer Society und Center for Disease Control wurde angegeben. Meine Hoffnung ist, dass dieses Bewusstsein werden die Menschen ermutigen, damit wir alle weiterhin ein langes und gesundes Leben zu führen, um bessere Entscheidungen zu treffen und Einfluss andere machen.

Gesunde Ernährung

"Du meinst, ich kann nie wieder Speck !?" Nein, das ist nicht der Fall. Ich persönlich liebe Speck, und ich werde nie aufhören zu essen, Speck, aber das ist etwas, was ich bei Gelegenheit und in geringen Mengen essen nur. Drei Streifen sind genug für mich!

Es ist wichtig, sowohl die Menge und Häufigkeit der schwelgen in unserer Lieblings-Lebensmittel zu regeln. Eine gute Möglichkeit, diese neue Krebsprävention Lebensstil zu beginnen ist, anfangen zu essen mehr Mahlzeiten mit Vollkornprodukten, rohem Gemüse und Obst die meisten der Zeit. Es ist auch wichtig, weniger rotes Fleisch und weniger Mahlzeiten, die verarbeitet werden, gebraten, oder dass weißes Mehl enthalten essen.

Um zu verhindern, dass übermäßiges Essen, ist eine gute Faustregel, sich von Zutaten, die Ihren Appetit wie Natrium (die meisten Restaurants packen in ihre Gerichte) zu erhöhen und essen mehr ballaststoffreiche Lebensmittel, die leicht erfüllen kann Ihren Hunger mit sehr wenigen Kalorien zu bleiben. Ballaststoffreiche Lebensmittel wie Bohnen, Erbsen, Himbeeren und sind eine gute Möglichkeit, Darmkrebs, die dritthäufigste Ursache der durch Krebs verursachten Todesfälle zu verhindern. Richtige Ernährung mit regelmäßiger Bewegung gekoppelt lässt uns den Geschmack unserer Lieblings verbotenen Früchte bei Gelegenheit ohne viel Konsequenz. Denken Sie daran, die Menge und Frequenz!

Adoptieren Sie einen Physical, Aktiver Lebensstil

Schlechte Ernährung und ein inaktiver Lebensstil vermeidbar sind wichtige Risikofaktoren für Krebs, die zweite nur zum Rauchen. Nun, die körperlich aktiv, bedeutet nicht, Sie müssen Marathons. Der Schlüssel ist, um eine gute stationäre Herzfrequenz, die für Ihr Alter und Gesundheit für mindestens 30 Minuten, 5 Tage die Woche angemessen halten.

Beteiligung an Aktivitäten wie Gartenarbeit, schnelles Gehen, Radfahren und nahezu jeder Sportart sind große Möglichkeiten, um aktiv, ohne dass es das Gefühl, als würdest du tatsächlich Gebrauch zu halten. Dies ist wichtig, zu verstehen, weil viele Leute denken, Übung muss wie Arbeit fühlen. Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Übung kann Spaß machen, und keine Angst, lassen Sie es sein!

Hinweis: Männer, die älter als 40, Frauen über 50 und Menschen mit chronischen Erkrankungen oder Herz-Kreislauf Risikofaktoren sollten mit ihren Ärzten vor, die eine regelmäßige, starke körperliche Aktivität Programm sprechen.

Ein gesundes Körpergewicht

Essen: Nur weil es legal ist, macht es nicht sicher.

Wenn Sie mehr Diäten als Sie sich erinnern können ausprobiert haben, dann ein einfaches "halten nur so viel essen und gehe ins Fitnessstudio" ist nicht zu schneiden.

Für viele Menschen ist Essen eine Bewältigung Geschicklichkeit oder eine Übertragung von einem anderen Sucht, oder beides. Deshalb ist eine einfache Diät einfach nicht funktionieren. Therapie muss durch Starten auf der Innenseite und die Änderung der Art, wie wir über das Essen zu denken, und dann arbeiten uns heraus eingeführt werden. Sobald wir die Kontrolle über unsere Essgewohnheiten können wir greifen dann in eine gesunde, kalorienarme Ernährung und einem regelmäßigen Trainingsprogramm. Ein gesundes Körpergewicht ist wichtig für die gesamte körperliche und geistige Gesundheit.

Adipositas trägt zu 20% aller Krebs-Todesfälle, so dass es an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen. Bitte überprüfen Sie die Body-Mass-Index, um Leitlinien für eine gesunde Gewichten an Ihre Körpergröße zu sehen.

Fakt ist: Übergewicht ist mit einem erhöhten Risiko für Krebserkrankungen der Brust, des Dickdarms, der Speiseröhre und Nieren verbunden.

Ich hoffe, dass diese für die Krebs Verhinderungen Leitlinien wird Sie ermutigen, Maßnahmen zu ergreifen und einen neuen, gesunden Lebensstil. Durch die folgenden Richtlinien, werden Sie erhöhen nicht nur Ihre Langlebigkeit, aber Sie werden auch damit beginnen, sich besser zu fühlen und haben eine positive Einstellung zum Leben. Dieser Artikel ist für Neuauflage für Ihre Website und Newsletter, vorausgesetzt, dass Sie seine Urheberrechte Integrität und umfassen die Signatur-Tag.

Kategori: