Ist eine Heilung für Krebs gibt es?

Nach der Durchführung eine Menge Forschung Ich beginne zu fragen, ob Heilmittel für verschiedene Krankheiten, darunter Krebs tatsächlich entdeckt worden. Wenn diese Heilungen entdeckt worden, warum dies ist nicht allgemein bekannt. Könnte es sein, dass es keine Amortisation der Investition? Möchten großen multinationalen Pharmaunternehmen investieren zusätzliche Geld, um diese Kuren durch die notwendigen klinischen Studien setzen? Ich vermute nicht. Was ist es für sie anders als Sein der Retter für Millionen von Menschen? Kurzfristige Helden ohne langfristige Geldgewinn. Unternehmen in das Geschäft der Suche nach neuen Therapien oder Behandlungen für Krebs oder andere Krankheiten sind in Wirklichkeit in das Geschäft der Suche nach Heilung, die einen großen Gewinn für sie zurückkehren wird.

Krebsbehandlung ist ein enorm profitables Geschäft was eine große Rückkehr auf jeden Dollar investiert. Wenn es Sie, würden Sie ein Produkt, das einen Teil der Zeit arbeitet weiterhin vermarkten, aber es hat saftige Renditen? Oder wollen Sie ein Produkt, das die meisten Werke der Zeit, aber hat null zurück und würde effektiv setzen Sie aus dem Geschäft zu vermarkten?

Ich kann mir denken, was die meisten Menschen würden auf diese Frage zu beantworten und kann sicher sein, dass Pharmaunternehmen würden alle, wenn ehrlich, zuzugeben, dass in ihren Ansichten sein Bestes, um ein paar Krebspatienten zu sparen und im Geschäft zu bleiben macht riesige Gewinne, anstatt machen kein Geld sein und sparen eine Menge von Krebspatienten. Der gesunde Menschenverstand wird die meisten von uns sagen, dass wir viel besser Behandlungen / Kuren nach 75 Jahren der klinischen Forschung haben.

Meine Vermutung ist, dass jemand bereits eine Heilung für Krebs. Die einzige Antwort, die ich fühle, ist für jede und jeder von uns Verantwortung zu übernehmen, um herauszufinden, was Forscher haben in den letzten 75 Jahren, in denen Millionen von Menschenleben retten könnte gefunden. Es ist natürlich nicht im Interesse der Pharmaunternehmens, diese Heilmittel zu fördern, wie die Rendite auf ihre Investitionen nur ist es nicht wert.

Geben Sie nicht auf, wenn Sie Krebs haben oder jemanden kennen, der Fall ist. Ich denke, eine echte Heilung für Krebs ist da draußen. Statistiken zeigen, dass bis zu 70% der Krebskranken erforschen natürliche, ergänzende oder alternative Behandlungen.

Die meisten Leute die ich kenne jemanden in der Nähe, sie werden krank oder sterben an Krebs gehabt haben. Viele von uns fühlen sich belogen, betrogen und benutzt werden und sollte Maßnahmen ergreifen, um so viele Menschen wie möglich bewusst, dass die Heilung ist da draußen machen, und es wurde uns genommen. Es wurde getroffen, damit die Pharma-Unternehmen könnten weiterhin obszöne Mengen an Gewinn zu machen. Wo würden sie sein, wenn Krankheiten wie Krebs waren leicht heilbar?

Ich kenne eine Menge Leute werden denken, das ist Müll, und dass ich mich nur, aus Verschwörung, die nicht da sind. Allerdings haben eine Suche rund um das Internet, lesen Sie Bücher über das Thema, und Sie werden sehen, was ich sage, ist wahr. Wir haben alle so, wie Unternehmen und Einzelpersonen können Geld verdienen belogen. Schreiben Sie Ihrem Regierungsbeamte und verlangen, dass sie sich darum kümmern. Es muss doch ein paar ehrliche Beamte gibt jemanden, der das Beste für die Menschheit will sein.

Kategori: