Heilung in einem Zustand der Gnade Platz

Ich habe hängen in einem Zustand der Gnade statt. Es ist das Energiefeld erweitert, die natürliche Ordnung der Harmonie und Ganzheit. Es ist ein Ort, den Sie gehen, wenn du betest, wenn Sie mit Ihrem höheren Leistung anschließen und fragen, für die göttliche Intervention.

Es ist ein Ort jenseits der transzendente Geist, jenseits der Vernunft, jenseits der physischen, das hinaus, was die meisten Ärzte werden Ihnen sagen, ist möglich. Mein Arzt sagte mir vor kurzem, dass wenn meine wiederkehrende Gebärmuttertumor in der Größe reduziert werden, wird es wieder zu wachsen beginnen, weil das ist, was zu tun Tumoren - Ende der Geschichte. Aber in den Stand der Gnade Ort, es ist nicht das Ende der Geschichte. Wunder geschehen dort. Heilung geschieht dort.

Dr. Leonard Laskow durchgeführt einige faszinierende Experimente mit Krebszellen in Petrischalen, in denen er hielt eine Absicht, wie er auf jeder Schale konzentriert. Die Absicht, die den größten Erfolg in stoppen das Wachstum der Krebszellen um 39% hatte, war, als er bejaht und gedacht, "Die natürliche Ordnung wird wieder und die Zellen das Wachstum normalisiert." Ich bin motiviert, zu konzentrieren und zu kultivieren diesen Zustand der natürlichen Ordnung und Harmonie, nicht nur, weil ich will, um zu heilen, sondern auch, weil es sich gut anfühlt - es ist eine friedliche, magischer Ort.

In einem Zustand der Gnade wird in der Strömung, wo Synchronizität auftritt, Zufälle passieren, nur die richtigen Leute, Bücher und Veranstaltungen präsentieren sich, und die Dinge funktionieren besser, als ich mir vorstellen kann. Es ist das Reich der unbegrenzten Möglichkeiten - ich nenne es auch das Wunder-Prone Zone. Ich war vor kurzem in der stöhnen Zone stecken, das Gefühl von der strapaziösen Chemo-und Strahlenbehandlung verwüstet. Ich erkannte, dass Cynny, meine innere zynisch, fühlte sich ausgebrannt und pissy und sie hielt mich. Sie war zynisch über die Einnahme gesunde Aktionen - nach allem, nörgelte sie, haben sie nicht vor zu arbeiten. Aber unter den Zynismus war die Befürchtung, dass, wenn ich versucht und sind gescheitert, um mich zu heilen Ich würde in Enttäuschung zerkleinert werden. Ich erkannte, dass ich Hilfe brauchte.

Wie ich angebaut, die den Zustand der Gnade Ort, ich war 'led' zu einem Trainer, der die Menschen seit 20 Jahren auf Reisen bewusst Krebs geführt hat (consciouscancerjourney.com). Mein Engagement für die Zusammenarbeit mit ihr half, mich zurück zu einer heilenden Absicht, gesunde Lebensmittel zu essen, die Zulagen und, am wichtigsten, verlagert sich meine Einstellung und ließ mich glauben, dass ich mich zu heilen.

Weiter, in den Fluss der Synchronizität, schickte mir ein Freund einen Link zu Antiangiogenese Lebensmittel, die tatsächlich verhungern Tumoren, entweder dass sie zu schrumpfen oder zu stoppen weiteres Wachstum durch die Beseitigung ihrer Blutversorgung. Ich bin jetzt essen diese Lebensmittel reichlich mit einem neuen Gefühl der Hoffnung und Möglichkeit.

Diese spannende Gnade Ort, an dem alles möglich ist, ist, wo ich leben möchte. , Wenn dieser Ort ist immer Ausgangspunkt, bin ich nicht immer hier. Ich nehme gelegentlichen Ausflügen in die Tretmühle Ort, an dem ich Angst habe, Klettersteige und hektisch. Die anderen Tag Hunderte von Ameisen in und um Essen Gericht unserer Katze gesammelt und ich über Angriff auf die Ameisen mit der Inbrunst eines Massenmörders setzen! Es erinnerte mich an die Angst, Raserei fühle ich mich manchmal in Richtung des Krebs. Aber wenn ich merke, ich bin nicht zu atmen und meine Schultern sind gebeugt und mein Magen ist eng und es ist mir gegen sie, ich atme tief ein und zu meinem Heimat Zustand der Gnade, wo natürliche Ordnung und Frieden wieder eingesetzt. (Die Ameisen sind nicht wiedergekommen).

Unter tiefen, langsamen Atemzüge ist einer der Wege, um einen Zustand der Gnade geben. Andere Wege sind Meditation, Lesen inspirierende Bücher, mache Qigong, Tanz, wobei mit spirituellen Menschen, fallen in Ruhe und Stille, in der Gegenwart eingetaucht, zu Fuß in der Natur (eine natürliche Schwinggabel zur Erhöhung Ihres Vibration), und lächelnd (Start Meine Liebe Interne Engine).

Ich bin ein Gärtner im Garten mein Energiefeld, die Wahl, in einem Zustand der Gnade zu wohnen. Es ist der Ort zu sein. Es fühlt sich wie zu Hause. Aus allem, was ich über den Tod gehört habe, ist es das ultimative Zustand der Gnade statt. Wenn ich bald nach Hause, ich bin immer einen guten Geschmack (und für sie) jetzt, wie ich Nestle in der gemütlichen Umarmung der Gnade. Es ist möglich, dass ich kann nicht geheilt werden, aber ich werde geheilt und ganz gemacht werden. Da bin ich mir sicher.

Was sind Möglichkeiten, wie Sie Ihren Zustand der Gnade Ort eingeben? Ich wünsche für alle von Ihnen (und mir) die Magie und Wunder, die stattfinden, wenn wir ruhen in der liebevollen Umarmung der Gnade.

Kategori: