Niemals aufgeben

Meine Geschichte ...
Als ich jung war, hatte ich Träume, ein Top-Athlet und gehen zu den Olympischen Spielen wie mein Vater vor mir getan hatte ... alles, 18. Oktober 1988 geändert, als ich diagnostiziert wurde und eine Operation, um eine riesige Gehirntumor in meinem Kleinhirn entfernen ! Das Astrozytom wurde in der letzten Minute diagnostiziert und hat eine Ergebnis, das ich fast gestorben! Die Operation wurde von einigen der besten Chirurgen in Europa mit einem neuen OP-Technik ausgestattet war. Obwohl ich hatte das Glück, dass es gutartig war, dauerte die Operation 9 Stunden und ich hatte eine Chance von 30% leben.

Nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation im Koma für vier Tage, hatte ich keine motorischen Fähigkeiten verlassen und wusste nicht, warum Gott mich verschont hatte. Ich blieb im Krankenhaus für 1 Monat und der lange Weg der Genesung hatte begonnen, aber nicht vor einem düsteren Analyse der Ärzte sagen, ich würde vielleicht in einem Jahr gehen, konnte nicht schwimmen, vielleicht eines Tages würde ich High School zu beenden und mit einem Job oder sich eine sekundäre Grad wäre "unmöglich".

Nun, ich übertraf die Erwartungen mit der Hilfe von Gott, ich ging innerhalb von sechs Monaten, schwamm Uni in der Schule, haben einen Master-Abschluss und bin Lehrer. Vor kurzem habe ich ein Buch in meinem Leben, in der Hoffnung veröffentlicht, Menschen zu helfen und sie zu motivieren nie im Angesicht von Widrigkeiten aufgeben.

Heute habe ich auch nach Auswirkungen von meiner Operation habe ich Doppelsehen, ein Nystagmus (Vision bewegt sich mit Körperbewegung), Balance und Koordinationsfragen, aber ich weiterhin mit meinem Glauben an Gott zu kämpfen. In den letzten zwei Jahren mein Leben auf dieser Achterbahn fort, traf ich im Internet ein Mädchen aus der Dominikanischen Republik und ich bin jetzt verlobt und lebt in Madrid, nach einem Jahr zusammen.

Obwohl mein Leben ist bittersüß, weil ich nie wieder gespielt Koordination und Gleichgewicht Sport und weiterhin mit meiner Nachwirkungen zu kämpfen, habe ich auch viel gelernt. Ich bin weniger materialistisch als vorher und viel mehr zu schätzen wissen, die kleinen Dinge im Leben! Ich schätze jetzt viel mehr die wichtigen Dinge im Leben, die die Beziehungen, die Sie bauen mit Menschen, Freunde und Familie sind! Ich weiß, dass mit Gott alles möglich ist und man nie aufgeben sollte!

Kategori: