Krebs, seine Natur und Symptome

Krebs ist leider einer jener verzweifelten Krankheiten, über die menschlichen Körper haftet und mehr zu fürchten als alle anderen, da sie schleichend in seinem Ansatz, und destruktiv im höchsten Grad, wenn es perfekt entwickelt. Es ist so schwer zu bösartigen und in ihrer Natur, dass sie allgemein als eine unheilbare Krankheit; und das nicht ohne Grund, wie trotz der großen Zunahme von Wissen in den dieser wertvollen Teil der Gemeinde, der Ärzteschaft, aber es alle ihre Bemühungen, um es zu unterwerfen, und setzt Leitbleche am Widerstand all die Triumphe der Wissenschaft. Diese Krankheit tritt selten bei jungen Probanden.

Ein hervorragender Chirurg Staaten, dass im Verlauf von fast vierzig Jahren umfangreiche Praxis, die er gesehen hat, aber zwei Instanzen der auftretenden unter 30 Jahre alt; Sie beginnt am häufigsten im Alter zwischen vierzig und fünfzig Jahren. Wie viele andere Krankheiten wird häufig erblich, viele Mitglieder der gleichen Familie, die sich die Themen von Krebs. Es greift in der Regel die meisten der weiblichen Brust, die Lippen, besonders die untere, die Zunge, die Haut, und das Drüsen Teile um den Hals und Arm-Gruben; der Magen, die Leber, die Lunge und das Gehirn, können ebenfalls betroffen, sich mit dieser schrecklichen Krankheit. Manchmal beginnt es ohne vordergründige Ursache, und die Aufmerksamkeit des Patienten wird häufig der Fall durch Zufall gerichtet; zu anderen Zeiten, Schläge, Prellungen, oder anhaltenden Druck auf einen Teil, kann oft als die erregende Ursache zurückgeführt werden.

In jedem Fall ist es aber in der Regel im Zustand eines harten Klumpen oder Knoten gefunden, die sich in ihrer Größe, ist es locker und beweglich, ohne Schmerzen oder Verfärbungen der Haut. Es kann in diesem Zustand für viele Monate oder sogar Jahre fortzusetzen; dann vergrößert die Oberfläche des Tumors mehr oder weniger knotig oder unebenen; es wird heiß und schmerzhaft, und der Schmerz ist von einer eigenartigen stechende, durchdringende Natur, oder was die Fakultät stech technisch nennen; und die Gesundheit des Patienten, die bisher leidlich fortgesetzt hatte, nun beginnt, von der Reizung der Krankheit leiden. Im Verlauf der Zeit die Teil ulcerates, eine Entladung der stinkenden Angelegenheit ichorous Fragen von ihm; manchmal ist es frei blutet, und es gibt einen brennenden Schmerz in dem Teil. Das Geschwür wird von beträchtlicher Größe, und nimmt eine schreckliche Aspekt. Der Patient wird niedergeschlagen in seinem Geist, ist sein Gesicht fahl und Wehe getragen, seinen Appetit nicht, seine Tage und Nächte sind voller Trauer und Schmerz, die Krankheit noch immer fortschreitet, bis schließlich der Tod kommt zu Hilfe des unglücklichen Leid und schließt die Szene von Angst und Elend.

Das ist der Fortschritt dieser entsetzlichen Krankheit. Es beginnt scheinbar in einem unbedeutenden Weg, es zu einer Zerstörung des Lebens beendet.

Ich habe gesagt, dass die Patienten "Geister sind in der Regel in dieser Krankheit niedergeschlagen, und ich wünschte, das besonders beachtet werden, da es zeigt auf, wie vorsichtig ein medizinisches Mann sollte in die besagt positiv auf die Leid die wahre Natur seiner Beschwerde sein. Der Geist ist so deprimiert, von der Krankheit, dass die einfache Kommunikation der Tat für den Patienten oft produziert wie ein Schock auf die Gefühle, als er nur selten erholt sich von; in der Tat, ist es oft beschleunigt den Tod des Patienten, und wie das der Fall ist, bin ich ziemlich sicher, dass kein Mann von Erfahrung, Urteilsvermögen oder der gesunde Menschenverstand, jemals selbst so ernst zu begehen. Immer, wenn es fertig ist, wird es in der Regel durch einige gewagte prinzipienlosen empirischen, der findet es oft, sein Interesse, einen Fall zu Krebs auszusprechen verpflichtet, wenn in 99 von 100 Fällen ist es wirklich nicht so.


Nun, in Bezug auf die Heilung von Krebs, ich kann getrost behaupten, dass, wenn die Krankheit wirklich Krebs, wenn es auftritt als Verfassungs Krankheit (wie es fast immer der Fall ist) und wenn es perfekt entwickelt wurde, ist kein bekanntes Heilmittel in Existenz, die die Macht, es zu zerstören hat. Es legt auch das Messer am Widerstand, denn ich habe immer wieder gesehen, dass, wenn die Krankheit ausgerottet ist wissenschaftlich, sie entweder wieder in den gleichen Teil, oder in die Nähe von dem gleichen Teil, und in solchen Fällen die Krankheit in der Regel in ihrer fort zweite Angriff mit außerordentlicher Schnelligkeit. Ich bin in dieser Behauptung durch die Beobachtungen von Professor Monro-er sagt, gestärkt ", von fast sechzig Krebsarten, die ich an der Ausrottung der anwesend war, nur vier Patienten blieben frei von der Krankheit für zwei Jahre. Drei dieser glücklichen Menschen hatten okkulten Krebserkrankungen in der Brust, und der vierte hatte einen ulzerierten Krebs der Lippe. die Krankheit führt nicht immer zu dem Teil, wo der ehemalige Tumor weggenommen wurde in der Nachbarschaft in einer beträchtlichen Entfernung zurück, aber häufiger, und manchmal. bei einem Rückfall , die Krankheit in denen, die ich gesehen habe, war heftiger, und machte einen sehr viel schneller Fortschritte als in anderen, auf den keine Operation durchgeführt worden war tat "- ich glaube, die ganze Ärzteschaft sind der gleichen Meinung. in der Tat sind diese Herren offen genug, um zu bestätigen, dass Krebs ist eine Krankheit, über die ihre Kunst keine Kontrolle hat. Das ist viel zu beklagen, da sie die meisten prinzipienlosen Zeichen ermöglicht hat, ihre Zumutungen auf die unglücklichen Kranken mit der größten ungehindert ausüben. Was aber die meisten endeter Frechheit erlauben kann ein Mann, zu behaupten, dass er einen echten Krebs geheilt, wenn dieser Mann nicht sehr die Natur des Krebses kennen oder darauf hinweisen, was ist, oder was nicht, eine bösartige Erkrankung?

Nachdem somit die Art und Symptome von Krebs; und nachdem die Wirkung der Medizin auf diese Krankheit aufmerksam gemacht, werde ich machen einige Bemerkungen über die Behandlung derselben. Ich habe gesagt gibt es keine spezifische Heilmittel für diese Krankheit bekannt ist; und dass diejenigen, die so tun, als auf solche speziellen sind Betrüger der gefährlichsten Beschreibung; wie Männer rühmen "große Entdeckungen"; sie werden ihre eigene Trompete klingen und sagen, dass sie Männer sind "großes Geschick;" sie werden eine "Herausforderung für die Welt"; gedeihen und in der Tat greifen, um mit allen Mitteln um den unglücklichen Leid, die große Frechheit, grenzenlosen Unwissenheit und Unwahrheiten einzufangen grell, wird ihnen ermöglichen, zu tun. Ich kann auch auf die Indiskretion von denen, die von solchen Betrügern induziert werden, durch wiederholte Aufforderungen, anzuspielen, damit ihre Namen auf Fälle, die in der Tat falsch sind und nur berechnet, um die schmutzigen Motive solcher Zeichen zu fördern angehängt werden. Die attestators werden so führte zu einem berüchtigten Arten der Täuschung Antlitz; und sind gleichermaßen verantwortlich für die Gemeinschaft für Verletzungen, die solche Männer können zuzufügen. Daher sollten sie sehr vorsichtig in diese Erlaubnis zu verwenden, um ihre Namen gemacht werden, da kann ich nicht glauben, dass es ihr Wunsch, solche Praktiken zu dulden absichtlich zu sein. Ich habe so frei den Trugschluss, wie ein spezifisch für Krebs, und in diesen Bemerkungen, die ich bin sicher, ich werde von der gesamten Ärzteschaft unterstützt werden.

Ich kann jetzt beobachten, dass im Hinblick auf die Behandlung, die ich in Krebserkrankungen für den letzten 26 Jahren angenommen, ich bin bereit zu gestehen, dass es oft unwirksam, um ein Heilmittel bewährt. Während dieser Zeit habe ich eine ungeheure Anzahl von Krebsfällen gesehen, und ich freimütig bekennen, dass sie häufig enttäuscht meine Wünsche und die Hoffnungen der Patienten; Ich daher nicht auf der Welt eine bestimmte veröffentlichen, weil in diesem Fall weiß ich, ich sollte die besagt, dass die notorisch untreu ist; Ich sollte begeht eine große moralische Sünde, Strahlen die Hoffnungen derer, die sich um meine anvertrauen könnte, und eilen sie zu ihren Gräbern, voller Wut, Trauer und Enttäuschung. Alles, was ich sagen kann, ist, dass meine Art der Behandlung ist einfach, und dass, wenn es nicht ein Heilmittel zu produzieren wird es zumindest die Leiden der Patienten zu lindern. Viele haben mich in Folge nicht gut bekommen gelassen, sie zu anderen Mitteln gegriffen haben, und endlich kehrte wieder zu mir, weil meine Art der Behandlung erschien als am besten geeignet, um die Krankheit. Als ich in einem Heilmittel versagt haben, habe ich bei der Linderung der Schmerzen und Elend Begleiter auf einem solchen schrecklichen Krankheit gelungen, und häufig verzögert den Fortschritt.

Kategori: