Mit blühenden Krebs - 7 Kraftvolle Wege

Krebs kann uns in die Knie zu bringen, aber es kann auch erheben uns zu einem Ort der unglaublichen persönlichen und spirituellen Wachstum, wo statt nur zu überleben, werden wir gedeihen. Wir können zu einem Zustand der Expansion und das Bewusstsein, dass nicht ohne die Wake-up-Call von Krebs passiert hätte gebracht werden. Das ist, was mir passiert ist. Ich möchte mit Ihnen einige der Gold ich von meinem Krebs erstaunliche Reise abgebaut teilen:

1. Aufwachen zu Mein Traum: Ich fand heraus, zuerst hatte ich Gebärmutterkrebs kurz vor meinem 60. Geburtstag. Mit etwas wächst in meine Gebärmutter bei der so wichtigen Geburtstag machte mich fragen: "Was will in meinem Leben geboren werden?" Ich erkannte, dass ich stagniert - ich würde die gleiche Arbeit 27 Jahre lang getan und war nicht mehr von ihr inspiriert. Ich wollte schon immer inspirierend Schreiben zu tun. Das war mein Traum. Ich würde mich selbst erzählen: "Eines Tages werde ich schreiben." Krebs trat mir "irgendwann" in "WRITE NOW!" Es schüttelte mich wach und zwang mich, ein Risiko einzugehen und zu leben mein Traum. Ich begann mit dem Schreiben einen Newsletter teilen die unglaubliche Erfahrungen und Gold aus dieser Reise bestimmt. Gibt es einen Traum, den Sie gerne gebären würde?

2. Wachstumschance: Ich glaube, dass das Leben sich alles um unser persönliches Wachstum und alles über die Liebe. Ich sehe diese Krebswachstum als Wachstumschance und ich möchte das größte Wachstum kann ich von ihm bekommen! Ich habe mich gefragt: "Was kann ich aus dieser Krebs? Was will hier geliebt zu werden?" Ich sehe den Tumor als Energieblockade und ich fragte mich: "Wie soll ich meine Energie blockieren?" Mir ist klar, dass der Bauch-und Beckenbereich meines Körpers habe manchmal ungeliebt worden Teile von mir. Ich habe nicht viel Atem und Bewusstsein in die Gegend gebracht. Ich habe Schande über einige der Körperfunktionen dort zu spüren. Ich habe auch blockiert Chi und Lebendigkeit dort durch Pressen in Angst. Ich bin jetzt voll Atem in diesen Bereich, Lüftungs es mit heilenden Energie. Es hat meine volle liebevolle Aufmerksamkeit. Ich bin auf diese Teile meines Körpers sprechen, als ob sie meine geliebten Kinder. Gibt es ein Teil Ihres Körpers und Emotionen, die Sie nicht geliebt haben?

3. Ein "GUT" CRY VS Eine "schlechte" Cry - Als ich herausfand, dass die Chemo-und Strahlenbehandlung Vor kurzem erhielt ich nicht den Krebs zu beseitigen, fühlte ich mich ängstlich und traurig und hatte viele einen "guten" Ruf. Ein guter Ruf ist, wenn ich das Gefühl, das Gefühl, voll und lassen Sie die Energie, um durch, ohne die Drehung oder Geschichte auf sie passieren. Dies ermöglicht es, durch schnell zu bewegen, wie ein regen Dusche, und ich fühle mich klar und danach gereinigt. Eine "schlechte" Schrei, wenn ich umkreiste den Abfluss in eine traurige Geschichte, in einer Talfahrt, wie ein Hund jagt sie den Schwanz des Kummers, rund und rund und ich gehe 'ich Armer "den Bach runter. Ein schlechter Ruf ist sehr Ablassen!

4. Freundschaft mit dem Gefühl - Manchmal werde ich von Angst ergriffen. Wenn das passiert, ich bewege mich in Richtung der Angst, indem sie mein Bewusstsein, um meinen Körper und bemerkte, körperliche Empfindungen wie flache Atmung und einer engen Bauch. Dann nenne ich das Gefühl, zu sagen: "Ich fühle Angst." Kein Spin, keine Geschichte, nur: "Ich fühle Angst." Das hilft mir automatisch leichter atmen. Weiter bringe ich liebende Güte der Angst, meine mitfühlende Zeuge spricht mit der Angst und sagte: "Ich weiß, dass du Angst hast. Es ist okay zu fühlen, Angst. Das ist beängstigend. Ich bin hier mit dir. Ich liebe dich. Ich 'll gut auf dich. "Mehr Luft und mehr Expansion passieren.

5. Es ist was es ist - eine der mein größter Lern in allem ist dies zu akzeptieren, dass dies ist, was passiert. Annahme gibt nicht auf, es ist in Einklang zu kommen mit dem, was ist. Es ist das Loslassen von der Kontraktionsenergie des Bedauerns und Widerstand, und kommen in den expansiven Energie der Kapitulation. Das expansive Energie führt zu einem Zustand der Gnade, wo Beratung und Lösungen angezeigt. Es ist ein Zustand der Strömung, wo alles, was ich zu mir kommt. Es ist ein Zustand der Ganzheit und Einheit mit allem was ist. Es ist ein Zustand des Seins, wo Heilung geschehen kann. Die Worte Heilung, Gesundheit, Ganzheit heilig und alle haben die gleiche Wurzel.

6. Die Heilkraft der PLAY - Singen, Tanzen, Lachen und Lächeln erzeugt Endorphine, stärkt das Immunsystem und bringt uns in eine expansive Zustand. Reverend Michael Beckwith sagt, dass Beten und Spielen sind die gleichen energisch. Chinesische Heiler Chunyi Lin plädiert dafür, dass lächelnd erzeugt Heilung Liebesenergie. Er hat eine große Abkürzung für SMILE: Start meine interne Liebes-Engine. Das Spiel ist auch ein leistungsfähiges Werkzeug Verschiebung, wenn wir in negative Muster stecken. Wenn ich merke, meine zynische Haltung übernimmt, spiele ich mit ihm. Ich gebe ihm einen Namen, Cynny, und ich übertreibe ihre Meckerei, ließ ich sie zerreißen! Das bringt sie aus dem Schatten ins Licht, in die Ganzheit, und ich erweitern in die spielerische, prayful Zustand der Gnade. Wir können Humor in nichts, auch Krebs zu finden!

7. Diese ewige JETZT MOMENT - Zu wissen, dass meine Zeit hier begrenzt sein hat mich in den gegenwärtigen Moment verzinkt. Ich möchte voll am Leben zu sein, während ich am Leben bin, voll hier und jetzt. Ich sehe die Welt durch gegenwärtigen Moment Babyaugen, ganz neu, trinken sie alle in. Mein Mann Tom und ich einander in die Augen zu schauen, einander wirklich zu sehen, das Gefühl der Ewigkeit des Augenblicks. Wenn ich mich an die Zukunft denken und sich Gedanken bekräftigen ich, "Augenblick, nur Moment." Wenn ich voll in der Gegenwart, Zeit tatsächlich ausdehnt und es ist schön. In Wahrheit ist jetzt alles. Ich bin jetzt hier.

Dies sind einige der Geschenke, die in der Wunde, die Krebs gefunden werden kann. Ich denke an meine Tumor als Grat unter meinem Sattel, der mich aufgewacht. Ich fühle mich mehr anschaulich lebendig und mit Absicht, als ich je zuvor gefühlt habe, und ich habe Krebs zu verdanken. Ich ermutige jeden, der am Krebs Reise ist es, die Gold aus der Mine und Erfahrung dann teilen Sie es mit anderen.

Kategori: