Wenn Sie wollen das andere Geschlecht anzuziehen und ein Erfolg sein, Get Your Zähne gebleicht und Feste

Wenn Sie nicht gewinnen sind die Mitglieder des anderen Geschlechts Sie zu gewinnen und sind kein Erfolg im Leben, könnte es ein wesentlicher Grund, schlechte Zähne sein! Ernsthaft! Schlechte Zähne grundsätzlich sagen, dass Sie nicht egal, wie du aussiehst, schlechte Gewohnheiten und Gesundheit nicht leisten können, für die Pflege Ihrer Zähne. Glauben Sie mir, dass schafft einen unmittelbaren Eindruck auf jemanden. Allerdings flach klingt, ist dies eine flache Welt. Ein möglicher Zeitpunkt, einen Vorgesetzten, einem Kunden oder einem Interviewer, wird nicht gezogen, um Sie zu sehen fleckig schiefe Zähne vergilbt sein! Es wird auch nicht helfen Ihr Bild, wenn Sie nicht wollen, Zahnseide Ihre Zähne regelmäßig verlassen sichtbar dazwischen oder Fleisch Popcorn gefangen in ihrem Inneren riecht wie die toten Tiere sind sie!

Jetzt bin ich nicht sagen, dass Sie ein Lächeln wie ein Filmstar, dass ein Vermögen kostet haben müssen, aber Sie müssen mindestens eine durchschnittliche Lächeln haben. Harte Liebe hier-unter menschenwürdigen kosmetische Zähne ist nicht billig! Was ich tun würde, zunächst erhalten Zahnversicherung. Sie werden nicht ein Vermögen sparen, aber Sie werden etwas besonders sparen gekrönt Zähne, Reinigung und Brücken. Leider ist Zahnaufhellung nicht abgedeckt, soweit ich weiß. Sie können Geld, indem Sie Zahnbehandlung bei zahnärztlichen Schule, aber das ist etwas sparen würde ich nicht empfehlen, wenn Sie sich nicht leisten können eine professionelle Zahnarzt. Ich habe einmal aus einer Laune heraus versuchte es und lass uns einfach sagen, ich würde es nicht wieder tun. Das ist nicht zu sagen, dass man keine guten Behandlung bei einer zahnärztlichen Schule, sondern nur, dass es das Glück der Auslosung ist.

Das erste, was ich tun würde, ist zu gehen, um eine gute erschwinglich Zahnarzt, dass Menschen und empfehlen deutlich machen, dass Sie Ihre Zähne kosmetisch und das Budget, dass Sie verbessern möchten. Versuchen Sie, einen Plan für die nächsten Jahre als nicht gehen, um alle auf einmal geschehen, wenn Sie nur noch ein paar Probleme. Ich würde mit dem Ausstieg keine spürbaren Lücken zwischen den Zähnen gefüllt starten. Dann lassen Sie Ihre Zähne gebleicht, wenn der Zahnarzt sagt, man brauche ein paar Kronen und er will nicht deine anderen Zähne aufzuhellen, bis die Kronen in sind, zum Zwecke der Färbung übereinstimmen. Erste Kronen ist gar nicht so viel Spaß wie Sie Milchzähne in der Put haben, bis die Krone fertig haben. Wie ich schon sagte, ist nichts davon billig, aber die Investition in Ihr Aussehen, zahlt sich auf lange Sicht.

Das einzige, was kannst du kostenlos zu tun zumindest verhindern, dass Ihre Zähne suchen schlimmer ist: 1. Nicht rauchen, da es kann dazu führen, Färbung, 2. Lassen Sie sich nicht in jeden kämpft oder jeglichen Kontakt Sport, als Befestigung aus oder klopfte abgebrochene Zähne können Sie ein Vermögen kosten und 3. Floss nach jeder Mahlzeit die Zähne putzen und täglich. Ich würde empfehlen, eine elektrische Zahnbürste wie Braun, Oral B, Philips Sonicare, die Sie online gehen können zu ermäßigten Preisen für zwischen $ 60 - $ 150 je nach Modell.

Sie dürfen gerne Ihre Zeit und Geld investieren bekommen Ihre Zähne jetzt behoben sein, aber wie gesagt es wird sich für Sie auszahlen in der Zukunft. Das andere Geschlecht wird Ihnen mehr angezogen werden, werden die Leute behandeln dich besser mit mehr Respekt und wie dies geschieht Ihr Selbstvertrauen steigt und Ihre neu gewonnene Vertrauen wird sie möchten um Ihnen noch mehr werden!

Kategori: