Kann Handys Krebs verursachen?

Es hat eine lange Debatte und widersprüchliche Studien darüber, ob Mobiltelefone Krebs verursachen können worden. Dies ist einer der wichtigsten Debatten, das alle angeht, da fast alle nutzen ein Handy am Ohr. Es hat kürzlich eine Studie über 10 Jahre, die bereits freigegeben wurde zu diesem Thema gewesen. Es besagt, dass Mobiltelefone tatsächlich Krebs und Tumore für diejenigen, die mit Handys sind für längere Zeit führen.

Diese Studie in direktem Widerspruch zu Studien, die von Handy-Unternehmen und damit verbundene Interessen veröffentlicht wurden. Natürlich kam die Studie, dass Handys endgültig nicht die Ursache für Krebs-bis langfristig Nutzer. Man muss sich vorstellen, ob diese Studien wurden vorgespannt durch die Gruppe, dass die Finanzierung des Studiums ist.

Wenn Sie darüber nachdenken, glaube ich, dass es möglich ist, übermäßige Benutzer möglicherweise Krebs bekommen aus mit Handys. Heute sind Handys immer mehr technologisch mit dem Aufkommen von Smartphones, die im Grunde nichts machen kann, dass ein Computer kann fortgeschritten.

Ich habe zu glauben, dass die Emissionen, die sich von meinem Computer sind nicht gegeben sind gesund, und so kann ich davon ausgehen, dass es wirklich schlecht für unsere Gesundheit ist, wenn wir ein Smartphone neben unserem Kopf für Stunden zu einer Zeit zu halten. Um Vorkehrungen zu treffen, würde ich empfehlen, dass Sie in einem Head-Set zu investieren. Dies sollte helfen, wenn Sie den Computer für längere Zeit bei Verwendung haben. Der Kopf setzt wird Ihnen auch helfen, wenn Sie Ihr Auto fahren werden.