Welche Behandlung hätte ich If I Had Your Krebs?

Hätte ich mit Ihrer Krebserkrankung vor 20 Jahren diagnostiziert wurde ich würde jede Behandlung durch meine Ärzte denn schließlich sind sie die Experten empfohlenen angenommen haben. Doch heute ist das nicht so und das ist wegen der aus einem einfachen Grund, Wissen. Die Studie von Krebs hat mich gelehrt, viele Fakten, die ich war natürlich nichts von damals. Ich lernte, warum haben wir nur diese 3 Behandlungen von Operation, Bestrahlung und Chemotherapie haben, habe ich gelernt, die Unwirksamkeit dieser 3 Behandlungen, habe ich gelernt, die Krebs-Industrie steuert, und ich habe gelernt, es gibt andere, bessere Wege zur Überwindung aller Krebserkrankungen .

Jetzt Tage wird 20 Jahre klüger, wenn ich mit Krebs würde ich ein wenig gesunden Menschenverstand und frage mich ein paar Fragen, zum Beispiel warum ich Krebs bekommen in den ersten Platz und wenn ich es chirurgisch entfernt, was los ist, es zu stoppen aus diagnostiziert wurde wächst wieder seit der Operation keine Adresse, die. Auch macht es keinen Sinn die Kernstrahlung verwenden, um es ausbrennen oder ein Gift wie in der Chemotherapie zu versuchen und zu entfernen, die auch nicht aufhören sie wieder kommen. Die Menschen akzeptieren heute jene Behandlungen, weil sie glauben sie sind die einzigen Möglichkeiten, um Krebs zu heilen.

Einer der ersten Fakten, die ich kennen gelernt Krebs ist, wenn es zum ersten diagnostiziert er in seiner primären Zustand und niemand stirbt aus primären Krebs. Es ist sekundär Krebs, Krebs, an einen anderen Ort, der tötet verschoben hat, so lange es nicht verbreiten ich werde nicht sterben. Um sicherzustellen, dass mein Krebs nicht ausgebreitet Mittel der Bekämpfung der eigentlichen Ursache oder der Hauptgrund, warum sie zum ersten Mal und nicht nur das Problem beseitigen, die die unerwünschten Wucherungen ist und das ist alles unser schulmedizinische System tut.

Wir alle wissen, es gibt viele alternative Krebsbehandlungen und sie wird sicherlich nicht von Ihrem Arzt empfohlen werden, da sie nicht erlaubt sind. Herausfinden, welche Arbeit und welche nicht kann sehr verwirrend so wieder einmal muss man die Forschung zu tun. Der Grund, warum jeder Krebs zum ersten Mal angezeigt wird, weil unser natürliches Abwehrsystem aufzubauen, die das Immunsystem nicht zerstören mutierten Krebszellen als sie, weil sie geschwächt worden war erschienen genannt wird. Das bedeutet, dass jede Alternative Krebsbehandlung, dass mein Immunsystem von Vorteil sein wird gestärkt wird.

Zusammen mit der Studie von Krebs habe ich natürlich auch das Immunsystem untersucht und fand viele Möglichkeiten, es zu stärken. Sie sind hauptsächlich mit unseren Ernährungsgewohnheiten so ich natürlich radikal verändern würde meine Ernährung. Was würde ich essen? Die natürliche Nahrung des Menschen ist immer frisch angebautes Obst und Gemüse wurden und Forschung hat gefunden, viele dieser Nahrungsmittel in ihrem natürlichen Zustand haben Krebs bekämpfenden Eigenschaften. Was geht es auch um unser Immunsystem bekannt ist funktioniert es effizienter durch körperliche Aktivität, damit ich auch einige Übung Alltag würde.

Das Immunsystem ist ein hervorragend gestalteten Abwehrsystem, komplexere, dass unser Kreislaufsystem und wurde wenig Rücksicht durch unser medizinisches System gegeben. Es hält uns gesund und krebsfrei für die meisten unserer Leben und es ist nur, wenn es durch unsere moderne Lebensweise, die wir gesundheitliche Probleme auftreten ist geschwächt worden. Wenn unter den richtigen Bedingungen kann der menschliche Körper selbst an Krebs zu heilen, zu erfüllen, was kein Arzt, Chirurg der Onkologe jemals zu erreichen hoffen.