Natürliche Hautpflege Produkte - funktionieren sie?

Nach Angaben des National Center for Kostenloser und Alternativmedizin, 36% der Erwachsenen in den USA verwenden komplementäre oder alternative Medizin und 19% verwenden Naturprodukte.

Die Verwendung von natürlichen Produkten ist auf dem Vormarsch, da immer mehr Menschen für Umwelt und Gesundheit bewusst zu werden und diese Produkte sind Hautpflege und Anti-Aging.

Wie wirksam sind natürliche Hautpflege-Produkte? Sehr wirksam, wenn langfristig eingesetzt. Meine Erfahrung mit alternativen Hautpflege war positiv, aber wie andere Hautreinigungsmittel, hatte meine Haut anpassen ersten, etwa 3 Wochen und einem Monat. Ich begann mit einem reinigenden Leiste mit Olivenblatt-Extrakt nach dem Reiniger und Toner ich vorher begonnen Trocknen meiner Haut heraus verwendet und gab mir Schönheitsfehler. Der Reiniger hat meine Haut ausbrechen und der Toner machte meine Haut sehr trocken, was wiederum führte mich zu einer Feuchtigkeitscreme, die auch meine Haut ausbrechen zu verwenden. Definitiv ein no win Situation.

Natürliche Hautpflege-Produkte und Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Olivenöl Blatt gemacht wurden bekannt Extrakt wirksam sein, wenn über einen längeren Zeitraum verwendet werden, um Akne und andere Hautprobleme zu verhindern. Alkoholbasis und Benzoylperoxid Produkte produzieren schnellere Ergebnisse, sondern auch die Haut austrocknen, und in einigen Fällen lassen sie rot und fleckig und fördern Sonne Schäden und vorzeitiger Hautalterung. Ich weiß, weil ich ging diesen Weg.

Es gibt inzwischen viele Unternehmen, dass Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen machen, aber nur wenige sind zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist eine gute Idee, immer überprüfen Sie das Etikett für Zutaten und vermeiden Benzoylperoxid basierten Produkten. Es ist auch nicht nötig, hart Gesichtspeelings auf Ihrem Gesicht häufig verwenden, wie sie reizen zu und die Haut austrocknen. Nicht viel anders als mit Sandpapier. Stattdessen finden Sie eine gute sanfte und natürliche tägliche Reinigung System. Sehen Sie ein Hautarzt oder Hautpflege Spezialist für Beratung, wenn nötig.

Kategori: