Krebs und Übergewicht - Ist es eine Verbindung zwischen den Lebensmitteln Sie essen, Übergewicht, und dabei Krebs?

Als ich das erste war mit Brustkrebs im Jahr 1992 diagnostiziert wurde, fing ich an, überall zu suchen, um zu sehen, wie diese könnte die mir passiert sind. Ich recherchierte irgendeiner Weise konnte ich auf Informationen, die möglicherweise helfen könnten mir. Das Internet war damals noch nicht entwickelt, so dass ich begann zu lesen und Fragen stellen.

Ich war in der 85% der Frauen, die Brustkrebs entwickeln, wenn es keine bekannte Familiengeschichte der Krankheit. Ich war 37 Jahre alt, also musste ich nicht einen Ausgangswert Mammographie noch. Für den ersten drei Monaten waren die Ärzte sicher, würde ich nicht leben. Ich war, ich würde sicher.

Ein Bereich meiner Forschung brachte mich über die Rolle der Ernährung und Gewicht als im Zusammenhang mit Brustkrebs denken. Ich las über Frauen, die übergewichtig sind und am Ende mit einem hohen Östrogen im Körper. Die Östrogen gebildet Tumoren, endete als bösartig.

Ich habe immer ein Milchtrinker worden. Die Östrogen aus Milchprodukten wird nun vermutet, die Auswirkungen auf die Fähigkeit unseres Körpers zur Abwehr aller Arten von Krankheiten haben. Ich war auch schon mindestens zwanzig Kilo Übergewicht für den Großteil meines Lebens, angefangen wie ein Kind. Ich dachte, es könnte ein Zusammenhang sein.

Ich habe nun alle Milchprodukte gegeben und beseitigt andere tierische Produkte als gut. Kühe, Schweine und Hühner werden regelmäßig mit Antibiotika und Hormone injiziert. Ich glaube, dies wird im Laufe der Zeit verschiedene Krankheiten, darunter Krebs, Diabetes und Herzerkrankungen verursachen. Es gibt jetzt mehr Forschung, um all dies zu untermauern.

Ich esse eine vegane Ernährung und Benutzung eines reinigen alle sechs Wochen oder so auf meinen Körper von Giftstoffen zu befreien. Ich glaube, es ist eine Verbindung zwischen der Lebensmittel, die wir essen, wie wir sind übergewichtig, und unser Risiko für Krebs.