Wie funktioniert Grüner Tee senkt den Blutzucker?

Es gibt eine Menge, die über grünen Tee in der letzten Zeit geschrieben hat, ein Großteil davon gut. Einer der Gründe für den plötzlichen Anstieg der Zinsen fällig zu einigen überraschenden Ergebnissen.

Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse untersucht, ob es den Blutzuckerspiegel gesenkt. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen unwissend was grünem Tee war zunächst, ich hätte eine normale Teetrinker seit Ewigkeiten, und ich würde es irgendwie immer als Kräutertee trinken assoziiert war. Natürlich gibt es etwas Wahres dran, aber es ist auch unter dem Scheinwerfer aus anderen Gründen gewesen.

Diese Gründe sind um die vielen gesundheitlichen Vorteile zu trinken zentriert. Selbst viele Gesundheits-Experten sind sich darüber einig, dass grüner Tee wirkt als antioxidative, entzündungshemmende und ein auch als Anti krebserregend.

Dieser Artikel wird kurz untersuchen gerade eine Probe für die Zusammenhänge zwischen dieser Verbindung und Diabetes leiden. Es ist nicht zu leugnen, es ist ein medizinischer Zustand, sehen die Zahlen, die betroffen wächst jährlich weltweit ist. Also, das ist eine ganz wichtige Frage, hängen über den Gesundheits-Debatte tut es senkt den Blutzucker?

Eine Studie in Japan im Jahr 2004 durchgeführt schlug es tat bieten einen gewissen Schutz gegen Typ-2-Diabetes. es zeigte sich eine deutliche Verbesserung in, was als Glukose-Stoffwechsel bekannt, wann am diabetischen Mäusen getestet und bei Menschen ohne die Krankheit, die den grünen Tee konsumiert.

Solche Entdeckungen sind eine willkommene Nachricht, und ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr von medizinischen Forschern durchgeführt werden, und von denen, die diese Art von Produkten zu erzeugen.

Kategori: