Was ist mit dem anderen Brust?


Sie haben den Kloß in einem Ihrer Brüste. Sie haben mit Ihrem Arzt gesprochen, und jetzt haben Sie Entscheidungen zu treffen. Habe ich eine doppelte Brustamputation oder einfach nur auf der Brust, den Kloß hat?

Was muss ich über die andere Brust zu tun? Das eine ist gut, hat Gefühl, das ist normal, was ist, dass man?

Diese Frage wird von vielen Perspektiven gestellt, und viele Frauen haben oft gefragt, ob sie die richtige Wahl getroffen. Nun ... es hängt wirklich von Ihnen und Ihrer Situation.

Im Laufe der Jahre, wie ich gesprochen habe, und teilte meine Geschichte in Gruppen von Frauen, habe ich die Ehre hatte, hörte ihre Geschichten; intime Details und Gedanken von Frauen, die Brustkrebs gehabt haben

Ihre stechende und schwierige Entscheidungen, die fast auf einem Augenblick gemacht wurden, haben mich dazu gebracht, eine sehr wichtige Wahrheit abzuschließen; Egal, welche Entscheidung Sie - Sie werden immer scheint sich zu fragen, was gewesen wäre, wenn man den anderen Weg entschieden haben.

Es ist heavy stuff.

Die meisten Ärzte werden nicht einmal berühren die emotionale Seite. Sie sitzen da und weinen, auf der Suche nach Antworten in den Augen eines Fremden, der vor dem Klumpen, euch nie gekannt und hat keine Geschichte mit Ihnen oder Ihrem Leben. Es ist so überwältigend, Entwässerung und anstrengend.

Sie schauen sich um und fühlen sich verloren und hilflos und Wunder, hat jemand verstehen, was ich denken und fühlen?

Absolut! Ja! Wir sind hier, um Ihre Hand zu halten und zu Fuß durch sie mit. Mit Hilfe der Co-Arbeiter, Frauen in Ihrer Kirche, und sogar Freunde, die Sie überrascht zu erfahren, hatte Brustkrebs, finden Sie sich selbst von liebevollen und fürsorglichen Frauen umgeben sein kann.

Du bist nicht allein.

Es ist okay zu weinen, Aktien und sprechen über Ihre Gedanken und Ihre Gefühle. Erlaubnis geben, Familie und Freunde zu Fragen zu stellen und dort sein mit dem, was sie können. Fragen für ihre Unterstützung, Gebete und Ermutigung - sie haben keine Ahnung, was los ist in deinem Kopf - Sie müssen reden oder nicht, ihnen Gelegenheit zu trauern mit Ihnen - nicht zu entfremden sich selbst!

Denken Sie daran, auch jetzt mehr als je zuvor - Sie sind ein Winning Woman und Sie werden durch ihn kommen ein Winner.

Die Entscheidung, ob Sie eine einfache oder doppelte Mastektomie ist ausschließlich Ihnen, und niemand sollte man in sie zu schieben. Nehmen Sie sich Zeit, um andere Frauen fragen um Rat weiser Freunde und Forschung, um herauszufinden, was andere Frauen haben über ihre Wahl sagte.

Es ist persönlich, und es ist Ihre Gefühle, Ihre Sicht auf sich selbst körperlich, Ihre Perspektive psychologisch beeinflussen. Wie Sie und nähern sich damit umgehen wird die um Sie herum einschließlich Ihrer Familie zu vermitteln. Ihre Haltung und Ihre Familie die Haltung und Antworten abprallen von Ihnen. Seien Sie offen und bereit sind, sie in den durch diese zusammen gehen lassen.

Also, was über die andere Brust? Nun habe ich beschlossen, eine radikale Mastektomie auf der Brust mit dem Klumpen zu haben und hatte 22 Lymphknoten entfernt. Ich hielt die andere Brust intakt und bin zufrieden und zufrieden, dass ich diese meine Wahl zu treffen beschlossen. Und ich bin froh, dass ich es tat. Ich nenne das Implantat meine "Softball", wie es ruht manchmal schön und rund atop es Barsch. Meine anderen Brust hält immer noch ziemlich gut und hat Jahre auf sie verlassen. (Brust Humor) Aber ich würde nicht anders entscheiden, wenn ich Klumpen auf beiden Seiten hatte.

Letztlich kommt es auf das - sie sind deine Brüste. Einer wurde verletzt, und jetzt Sie ihr Schicksal. Wenn Sie immer noch sexuell aktiv sind und wollen das Gefühl in einem Ihrer Brüste, dann ein einziger die richtige Wahl für Sie sein, vorausgesetzt, es gibt keine Probleme mit der anderen Brust.

Wenn Sie ein Doppel haben, gibt es kein Gefühl in der Brust, keine Brustwarzen, die berührungsempfindlich sind, nichts zu sein. Sie werden jede Größe, die Sie wollen, und Sie können sie zur Schau oder auszublenden, was Sie tun wollen, aber Sie müssen nicht zu einem Teil Ihres Sexuallebens nach wie vor durch das Fehlen der Empfindung.

Dieser Punkt ist in der Regel nicht an der Spitze der Liste, um darüber zu sprechen, aber es ist wichtig. Natürlich ist Ihre Gesundheit von größter Bedeutung, und dass an erster Stelle. Austausch mit Ihren Ehemann oder Partner die Nebenwirkungen nicht mit einer Brustwarze, jedes Gefühl kann ein wenig Frustration für Sie beide zu schaffen hat, können Sie jedoch, dass zu überwinden. Wir werden über diese ein zu einem anderen Zeitpunkt zu sprechen.

Gerade jetzt ist die wichtige Entscheidung über die andere Brust.

Was ist Ihre Wahl? Was sind Ihre Optionen?

Diskutieren, zu beten, zu sprechen, um Rat von anderen Frauen, die durch ihn gewesen und schließlich treffen Sie Ihre Entscheidung und wissen, dass es das richtige für Sie ist.

Sie den Kampf, den Krieg zu gewinnen - Sie sind ein Winning Woman!

Founder & First Lady von The Winning Woman Network, hat Monika Shaw war ein CEO über einen Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, ein Unternehmer mit mehreren Unternehmen, gewann den Kampf um die Breast Cancer, und ein Mentor für Frauen.

Ihre leidenschaftliche Vision ist für Frauen mit positiven Validierung in ihrem eigenen Herzen und Köpfe ermächtigt werden, daher wissen, dass jede Frau besonderen Gott ist.

Von ihrer persönlichen und geschäftlichen Erfahrungen, teilt sie reichen Ermutigung und Erfrischung zu den Geistern der Frauen, zu hören, dass sie sein können, die Gott ihnen sein konzipiert brauchen - a Winning Woman!

Ein Autor, Referent, Coach und Mentor für viele Frauen im Laufe der Jahre, bringt sie eine Botschaft der Hoffnung, mögliche mit den Möglichkeiten, dass jede Frau hat innerhalb ein Winning Frau zu sein!

Kategori: