Diabetic Anmelden und warum sollten Sie immer einen !

Ich werde durch explodierende einen gemeinsamen Mythos oder Missverständnis ich von mehreren Typ 1 oder Insulin-abhängiger Diabetiker gehört haben, dass heißt ich kann Ihnen sagen , um wie ich fühle, was mein Blutzucker ist zu starten.

Ich dachte, das ich seit vielen Jahren und somit nie überprüft mein Blutzuckerspiegel ! Es war nicht bis zu meiner jährlichen Gesundheits- Bildschirme begann sich zu verschlechtern , dass ich tatsächlich überwacht mein Zucker auf jeder Ebene und ich war sehr auf meine Lesungen überrascht.
Es gab Zeiten, da dachte ich, ich war direkt auf das Geld nur , um tatsächlich herauszufinden, war ich extrem hohen oder bei anderen Gelegenheiten , viel niedriger als ich dachte. Ich hatte auch sehr stabilen Dosen , dass ich gab mir die ziemlich viel waren die gleichen Dosis für jede Mahlzeit und ein anderes Standard-Dosis vor dem Schlafengehen.

Es war nicht , bis ich meine Aufnahme Zucker mindestens 4 mal am Tag und sehen die Auswirkungen meiner Standard-Dosis auf meinem Ebenen, die von so vielen Faktoren wie Bewegung, Ernährung und allgemeine Gesundheit hing nur ein paar zu nennen begann .

Um große Kontrolle zu gewährleisten und auch enorm bei der Herstellung Modifikationen Insulindosen unterstützen , welche Lebensmittel gut für Sie arbeiten und was nicht , und zusätzlich hat die Wirkung Übung oder harte Arbeit auf Sie , MÜSSEN Sie messen ( und aufzeichnen ) Ihren Blutzucker mindestens 4 mal pro Tag.

Zu Zeiten, wenn Sie krank sind , körperlich verausgaben , Erprobung oder Einnahme neuer Medikamente oder einfach auf ein umfassendes Testprogramm zu beurteilen, wo Sie sind , glaube nicht, testen Sie Ihren Blutzucker selbst so viel wie 8 Mal pro Tag ist zu hoch. Wie bei allen Forschung , desto mehr Daten Sie haben, desto besser Sie informiert sind und im Gegenzug die besseren Ergebnisse, die Sie erwarten können.

Unter streng Aufnahme eines 4 Wochen Block von 4 Messungen am Tag vor jeder Hauptmahlzeit in Verbindung mit einem Ernährungstagebuch , Trainingstagebuch und Insulininjektion Details geben Ihnen eine fantastische Momentaufnahme , wie gut Ihre Diabetes gesteuert wird. Die Einnahme dieses Informationspaket mit Ihnen zu einem Arzt , Ernährungsberater oder Diabetes-Spezialistin oder Erzieher nicht nur klopfen ihre Socken weg an Ihrem Engagement und Self-Care , aber noch wichtiger ist, ihnen alle Informationen, die sie brauchen, um vollständig zu analysieren Ihren Zustand und geben Ihnen die besten Empfehlungen von dem, was Sie als nächstes und welche Veränderungen zu tun wäre vorteilhaft für Sie .

Am Ende des Tages , pin Stechen Ihren Finger 3 oder 4 Mal am Tag schmerzhaft sein, ärgerlich und manchmal mühsam kann aber wie alles wiederholt , wird es zur Gewohnheit geworden , und wenn Sie dabei bleiben , es dauerte nicht lange Ihr Unterbewusstsein haben Sie griff nach dem Test-Kit , bevor Sie Ihre erste Bissen der Mahlzeit jeder Zeit in Anspruch nehmen .

Die Vorteile, die Sie jedoch erreichen wie große Gefühl , mit mehr Energie und eine längere Lebensdauer ohne diabetische Komplikationen oder Symptome überwiegen bei weitem die Wartung müssen Sie unterziehen .

Kategori: