Gemeinsame Übungen, die Ihre Schultern "At-Risk" Put

Bereits 1991 verletzte ich meine linke Schulter, während Sie Latziehen hinter meinem Kopf. Während meiner setzen, wurde mir plötzlich klar, dass mein linker Arm war in einem leichten Winkel, während meine andere Arm noch ziehen war gerade nach unten.

Ein Jahr und ein halbes später, nach einigen Höhen und Tiefen mit, dass die Schulter, fand ich mich in einem orthopädischen Chirurgen Büro, wo er mir erzählte, was ich schon wusste - dass ich wahrscheinlich ein teilweise Schulter ausgekugelt und eine partielle in meinem Rotator Träne Manschette. Er sagte, ich könne Operation oder beenden Gewichte heben. Keine physikalische Therapie oder korrigierende Übungen angeboten wurden. Ich war ein wenig enttäuscht.

Später erfuhr ich, dass eine schlechte Körperhaltung zu meinen Problemen beigetragen, indem sie in einer ineffizienten Position. Haben Latziehen hinter den Kopf, um diese Verletzung beitragen? Ganz bestimmt. Es war jedoch nicht das einzige Problem.

Nach diesem Zeitpunkt begann ich dabei einige Probleme Lesung am Schulter und stieß auf einige interessante Informationen. Eine Studie im Jahr 1993 von einer Gruppe von Ärzten durchgeführt, sah bei 20 Patienten mit Schulterschmerzen und Instabilität, die Gewichte gehoben. Es wurde festgestellt, dass bestimmte Übungen die Schulter gelegt, was sie als "die at-Risk-Position."

Diese Position tritt auf, wenn der Oberarm 90 Grad weg von der Torso mit dem Ellenbogen auch um 90 Grad gebogen und hinter dem Kopf, wie in der Latzug hinter dem Kopf gemacht wird. Andere Übungen dieser Gruppe gehören die militärische drücken hinter dem Kopf und Brust Fliegende auf einer Maschine, die gebogenen Ellbogen Orte in einem 90 Grad-Position mit den Handflächen nach vorne.

Zehn dieser Patienten untersucht hatte eine Operation und die anderen zehn konnten konservativ Übungen für die Schulter zu vervollständigen. Acht von denen, die nicht verlangen, Chirurgie ging zurück zu Gewichtheben und durch die Vermeidung dieser at-Risk-Position, hatte keine Probleme mehr. Einer dieser Patienten ist jedoch die Beratung vermieden, diese Übungen zu überspringen und die Schmerzen kamen zurück. Nach der Erholung und dem Bearbeiten der Übungen, konnte er ohne Schmerzen zu heben.

In den letzten 15 Jahren oder so habe ich gearbeitet und in die in vielen verschiedenen Einrichtungen in vielen verschiedenen Städten tätig. In wahrscheinlich 90% der Zeit sah ich Leute, die hinter dem Kopf Pulldown, beendeten sie diese Übung nach vorn gebeugt, in der Regel, indem Sie ein Knirschen zu helfen, beenden Sie die Übung.

Nun ist es schon schlimm genug für Ihren Schultern, indem Sie sie gerade sitzen aufrecht. Aber das Knirschen kommt noch hinzu, um die Belastung Ihrer Schultern erhalten, zusammen mit Tötung Ihre Körperhaltung. Die Lösung ist einfach - perfekt sitzen aufrecht und ziehen Sie die Leiste gerade nach unten, um Ihre Schlüsselbein.

Sie arbeiten die gleichen Muskeln so. Dann können Sie die Muskeln durch Veränderung Ihren Griff betroffen und man kann auch nach hinten lehnen in einem leichten Winkel nach unten ziehen und an die Brust. Sie erhalten alle Vorteile auf einem viel niedrigeren Risiko von Verletzungen. Wenn Sie über 35 sind, wie ich bin, müssen Sie das Risiko im Vergleich zu den Belohnungen wiegen. Sie können noch Arbeiten intensiv, aber ein wenig schlauer.

Und übrigens, das Durchschnittsalter der zwanzig Patienten in der Studie - 28. Ich war ein wenig jünger als dieser, wenn ich meine Schulter verletzt. Auch mindestens ein Drittel der Jungs, die ich in verschiedenen Fitness-Studios, die ziemlich intensiv seit mehreren Jahren angehoben gesprochen haben, haben gewisse Probleme mit einer oder beiden Schultern. Klingt wie ein Bedarf von rund Prävention.

Eine Übung, die auch potentiell Schaden zufügen wird die Hantel aufrecht Zeile mit einem sehr schmalen Griff, so dass die Hände fast berühren. Dies stellt die Schulter in extreme Innenrotation, so dass an der Spitze der Bewegung, wo die Ellbogen über dem Kinn, laufen Sie Gefahr, impingeing der Schulter, irritierend einige der Sehnen, wie sie gegen andere Schulter Strukturen zu reiben. Diese Information stammt aus dem Buch "Die 7 Minute Rotatorenmanschette Lösung."

Wenn Sie diese Übung machen wollen, hätte ich es, indem Sie Ihre Hände weiter auseinander, so dass sie über die Schulter Breite zu ändern. Dabei pec Fliegende entweder mit Kurzhanteln oder an einer Maschine, so stellen Sie sicher nicht zu weit zu gehen mit Ihrem strecken. Lassen Sie Ihre Hände gehen weiter, als Ihren Körper. Wenn mit Hilfe einer Maschine, verwenden Sie eine, dass Ihre Hände legt auf dem gleichen Niveau wie die Schulter, dass Sie greifen mit den Händen.

Eine weitere Übung, dass weitere Schäden an meiner Schulter tat, war die Macht hocken. In dieser Übung legen die Messlatte weiter nach hinten legen, als Sie mit dem Bodybuilding Kniebeuge zu tun. Dies ist für eine bessere Hebelwirkung getan, um schwerere Gewichte zu heben. In meinem Fall habe meine mangelnde Flexibilität und schlechte Körperhaltung viel Druck auf meinen instabilen Schulter. Also, wenn du diesen Aufzug, stellen Sie sicher, dass ordnungsgemäße Stabilität in Ihren Schultern zuerst.

Abschließend möchte ich empfehlen, dabei viel Arbeit, um die Muskeln rund um das Schulterblatt zu stärken und dafür zu sorgen, dass Sie die Höhe der Balance Schieben und Ziehen Sie tun. Bei jedem Tastendruck dies eine gleiche Menge von Zeilen und zieht. Und stellen Sie sicher auf Ihre Haltung beim Heben zu beobachten.

Kategori: