Crush Das Verlangen nach Gewichtsabnahme

"Ich bin ein Süchtiger. Ich brauche Hilfe."

Das ist, was Esther mutig gestand mir nicht lange her.

Und was dunkel Dämon beherrscht Esther und trieb sie, etwas dagegen zu tun?

Könnte es wurden Nikotin, Schmerzmittel, Kokain oder?

Güte, nein, nicht so schlimm. Aber viele schon schlimm genug. Und sehr häufig.

Für den Anfang kann es zu vorzeitiger Alterung, hoher Blutdruck, Katarakte, Diabetes, Angst, Krebs, Herzkrankheiten, Migräne, Nierenschäden, Asthma, Magensäure, Osteoporose, Arteriosklerose, hohem Cholesterinspiegel und Arthritis.

Und wenn das nicht schon schlimm genug, dass kleine weiße Teufel herum zu haften mag. Es stellt sich selbst in Fett und versteckt sich in all jene Orte, die wir nicht wollen, dass es - unsere Bäuche, Oberschenkel, Hüften, Arme und Hintern. Oh, ja, es macht uns fett.

Esther's Addiction: Zucker - die reine, weiße Kristalle, die in einem Kanister-of-Ehre auf unserer Küchenblöcke sitzen und schleichen ihren Weg in viele unserer Lebensmittel.

Esther konnte nicht mehr wegzudenken ist. Doch sie wollte frei sein, und sie wollte, um Gewicht zu verlieren.

Wie wir alle, wuchs Esther auf Zucker. Ihr Vater liebte Süßigkeiten: Sonntag, Zimt Brötchen, Kuchen weiß mit Zitrone Füllung und Schlagsahne, Windbeutel, Cookies, alle Arten von Goodies, auch Tomaten, Salat und Gemüse mit Zucker aufgefüllt. Ihre Mutter, die ihres Vaters Naschkatzen gesorgt war fettleibig.

Wir haben eine machbar-für-Lebensmittel Esther Plan, um Gier-Brecher Lebensmittel verpackt: ganz, frisch, roh Obst und Gemüse.

Esther, einen Monat später ...

. "Das Verlangen ging innerhalb der ersten Woche habe ich verloren 8,5 £ -. 3x mein Ziel Ich bin satt und zufrieden habe ich mich aus der Nahrung gelöst..

"Ich liebe diese Art zu essen! Es ist einfach und schmeckt mir gut.

"Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich 100% ohne Süßigkeiten leben. Ich hätte nie gedacht, ich könnte das tun. Mein Verlangen nach Milch und Käse sind auch weg.

"Die größte Belohnung für alle ist, zu wissen, ich kann es und der Gewichtsverlust zu tun. Ich verblüffen mich."

Esther wundert mich auch. Sie überrascht mich mit ihr Bewusstsein für sich. Sie überrascht mich mit ihrem Mut, sich zu ihren Dämon. Sie überrascht mich mit ihrer Offenheit, Bereitschaft und schiere Mut zur Veränderung haben.

Change ist hart. Esther vor sowieso gefälscht.

Vor allem verblüfft Esther mich mit ihrer angeborenen Gabe, andere zu inspirieren, nur weil sie schön und "echte" Selbständige, egal welche Größe sie trägt.

Ich bemerkte das Armband auf ihren schönen, zarten Handgelenk. Ich muss sagen - ich bin kein großer Fan von Schmuck, aber das Armband erregte meine Aufmerksamkeit. Es funkelte mit Licht und Farbe.

Esther geschaffen hatte es selbst gesehen.

"Jede andere Farbe Kristall stellt eine andere Krankheit. Jetzt habe ich anders denke an meine Armband. Ich denke, was ich tue für mich zu bekommen Krebs oder Herzerkrankungen zu verhindern."

Esther erstellt zwei Armbänder für mich - für mich und eins für meine Tochter, Erin, einer der drei liebt meines Lebens - meiner drei Kinder. Dies ist mein erster Kauf Schmuck in über zwölf Jahren.

Wenn ich auf meinem Bett saß und gab es meiner 27-jährige Schönheit, erklärte ich, was jeder farbigen Kristall vertreten.

"Erin, wenn Sie dieses Armband tragen, denken Sie, was es darstellt Er stellt den Kreislauf des Lebens, der Kreis der Liebe, und der Kreis der Heide Denken Sie über die kostbarste Geschenk von allen -... Ihr Körper Überlegen Sie, was Sie tun jeden Tag um sich selbst kümmern.

"Dein Körper muss erst alles andere an zweiter Stelle, oder es sind nicht Sekunden.

"Wenn Sie nicht aufpassen der sich für Sie, dann bitte, Sweetie, kümmern Sie sich für mich. Wisst in eurem innersten Herzen, wie viel Ich liebe dich, und ich kann nicht mein Leben ohne dich."

Nach ein paar Tränen, hüpfte wir uns auf unsere Fahrräder und umarmte unsere magische Momente zusammen - aus noch mehr von diesen magischen Funken auf unsere Handgelenke.

Vielen Dank, Esther, weil er ein in unserem Leben, unser aller Leben zu wecken. Der Kreis der Liebe geht rund und rund.

Kategori: