Der Baum

Es Tönen die Mehrheit unserer Hof, und ist einer der Gründe, warum wir beschlossen, dieses Haus zu kaufen. Nun, im Januar dieses Jahres wurde Phoenix mit Frost getroffen. (Yep Phoenix) Wir waren nicht darauf vorbereitet, als wir noch mit den Pool! Nun begann der Baum zu sterben.

Etwa zur gleichen Zeit, war ich mit Gallengangskarzinom diagnostiziert. (Gallengangskrebs die es keine Heilung für und Tumoren der Leber.) Eines Tages, den Baum hinunter auf etwa 3 Blätter, und mein Mann und ich standen vor der Tür, traurig schauen, der Baum. Mein Mann (Polo) streckte die Hand aus und berührte ein Blatt, und mit zittriger Stimme sagte: "Babe, dieser Baum noch Leben in sich und muss nur wieder gesund gepflegt ...... wie du"

Nun, es ist wie eine Obsession mit ihm, Bewässerung, pflanzliche Nahrung, Trimmen, etc. Während den Monaten, als er den Baum genährt wurde, hatte ich zwei Verfahren für die SIR-Spheres getan. SIR-Spheres sind biokompatibel radioaktive Mikrokügelchen, die mit Yttrium-90 und Beta-Strahlung emittieren enthalten. Sie sind mit einer Spritze implantiert und reisen über den Blutkreislauf, worauf die Kugeln sind die Tumoren in der Leber gezielt.

Meine IR-Team fühlte ich mich wie es ein alltägliches Ereignis war. Sie waren großartig. Im September 4thI ging für eine PET-Scan, und mir wurde gesagt, dass es sehr wenig Aktivität von Krebs auf meine Leber. Ich bin fast frei Krebs bereits. Der Baum ist auch blühende und voller und noch einmal Schattierung unserem Vorgarten.

Jetzt betrachten wir unseren Baum mit einer ganz neuen Blick-es ist unser Baum des Lebens.