Wie zu heilen Razor Burn? - Eine vollständige Überprüfung

Razor Burn ist eine Art von Brennen Sie vor allem nach der Rasur, und wird allgemein durch die Reizwirkung, dass alle Ihre Felle natürliche Feuchtigkeit hart von einer scharfen Kante entfernt verursacht, so dass es trockene, empfindliche und entzündete. Die Praxis der Rasur ist eine sehr unnatürlich und hohe Reibung Prozess, die sich nachteilig auf Ihre Haut produzieren kann. Zeitweise Rasurbrand kann sehr unangenehm und kann offensichtlich Beulen und Ausschlägen an Gesicht und Hals, oder eine andere Stätte Sie regelmäßig rasieren verursachen. Seit Jahrhunderten Menschen wurden mit unterschiedlichen Methoden zu heilen Rasurbrand, wie es sein kann beide hässlich und schmerzhaft.

In der Tat habe ich sehr dicke Haare im Gesicht und Rasur für mich hat zu allen Zeiten hat einige wirklich schlechte Rasurbrand. Ich erinnere mich zum ersten Mal begann ich als Teenager rasieren, es war so schrecklich es sah aus wie schrecklich Akne an manchen Tagen. Zum Glück war mein älterer Bruder bescheid mich rechtzeitig über die wunderbare Welt der Rasur Nebenwirkungen, und begann mich auf dem Weg zu untersuchen Möglichkeiten zur Heilung Rasurbrand. Zur Heilung Rasurbrand, empfahl er mit Hilfe einer beliebigen Anzahl von Produkten, die genau das tun. Und in der Tat gibt es mehrere Aftershave-Lotions, die eigentlich heilen Rasurbrand sind.

Ehrlich gesagt, fand ich diese Produkte wenig tun außer mich riechen schicke. Für eine Reihe dieser Produkte, die als Heilmittel für Rasurbrand haben Alkohol in ihnen vertrieben werden, und viele Male mein Gesicht zu spüren, auch trockener und entzündeter als je zuvor. Ich habe viel mehr Glück mit Produkten, die nicht dazu bestimmt sind, heilen Rasurbrand um Heilung Rasurbrand hatte.

Von allen, mein persönlicher Favorit Weg zur Heilung Rasurbrand ist eine Lotion mit Vaseline, Vaseline Intensive Care. Es ist nicht so etwas wie ihr Markenzeichen Vaselin, und als Körperlotion vermarktet, aber ich finde, dass es groß ist wie ein Weg, um Abhilfe gestochen brennen funktioniert. Kaum wende ich es, innerhalb von zehn Minuten oder so nach der Rasur, ich finde ich fast nie erleben Rasurbrand Symptome. Was mehr ist, habe ich entdeckt, dass einige Aloe Vera basiert Gelen oder Lotionen arbeiten kann als eine Möglichkeit, Rasurbrand sowie Heilung groß.

Es hilft zu sorgen, während der Rasur als auch. Man darf nicht mit Gewalt oder zu viel Druck, wenn Sie Ihre Schläge zu machen, ist ein guter Weg, um zu versuchen, und entfernen Sie die Haare so leicht wie möglich. Es kann eine gewisse Menge an Rasurbrand, die unvermeidbar zu Zeiten ist, so möchten Sie wahrscheinlich einen Weg zur Heilung Rasurbrand praktisch egal wie sorgfältig Sie rasieren müssen. Während Rasurbrand ist in der Tat dasselbe bei Männern und Frauen, brennen Rasierklinge Kuren sollten gleichermaßen gut für jedermann. Der Unterschied zwischen dem Produkt zu heilen Rasierer für Männer oder Frauen brennen wohl nur dadurch unterscheidet, in der Art der Duftstoffe, die in ihm verwendet wird.