UK Nierenkrebs - Passport To Cancer Drugs

Ich begann meine Reise zurück Nierenkrebs im Dezember 0f 2006, und es ist eine Reise, die ich nicht auf andere wünschen würde, weil das wirkliche Angst ist schwer zu verwalten. Für mich ich habe "Glück" Ich denke, dass jeder Turbulenzen auf meiner Seite war weniger physiologischen und psychologischen mehr. Ja, ich hatte eine ziemlich scheußliche radikale Nephrektomie zurück März 2007, aber es war weit weniger Schmerzen, als ich erwartete, und ich war weit mehr besorgt über die Diagnose von Krebs, als ich über jeden Schmerz war oder im Sterben auf einem Operationstisch oder sein Invalide in gewisser Weise.

Und dann schaue ich andere, die mit dieser stillen Killer gewesen bin zugefügt, andere, die eine härtere Prognose haben als ich metastasiertem Nierenkrebs bedeutet, und ich sehe, wie sie mit ihm fertig alle. Es gibt einige tolle Leute da draußen ist alles was ich sagen kann, ihre Fähigkeit zur Bewältigung sollte eine Inspiration für andere sein, es ist sicherlich für mich. Ich schaue mir einige der Geschichten auf ACOR und Nierenkrebs Ressource, und jedes Mal betäubt mich, wie nonchalant Leute über ihren Zustand sein kann, fast so, als wenn es nur einige kleine Unannehmlichkeit ist.

Es ist in Zeiten wie diesen wird mir klar, dass ein Teil der conditio humana schreibt vor, dass, wenn etwas Leben verändern wie Krebs kommt dann wir scheinen einfach nachjustieren unser Leben Grenzen und Erwartungen zu entsprechen, suchen wir nach Möglichkeiten, um es auf der Rückseite drücken unseren Köpfen so viel wie möglich bewegen und mit dem Leben.

Es ist wie einige der Nachkriegszeit Ealing Komödie Betätigen der "We shall overcome"-Mentalität. "Passport To Pimlico" ist das, was in den Sinn kam, als ich darüber, wie wir wieder an die Gegebenheiten anpassen um uns herum, nicht sicher, warum es in den Sinn kam Denken, aber es ist passiert mit einem Film, den ich lieben.

In einer bizarren Art, wie meine mittels Umgang mit ihr war es völlig einzutauchen in Nierenkrebs mit Hilfe der technischen EDV-Kenntnisse, um andere in der gleichen Situation zu helfen. Es ist wirklich seltsam, aber wenn jemand fragt, über meine nächsten Scan, oder was meine Prognose ist dann verschiebe ich das Gespräch auf, so schnell ich kann und versuche das Thema wechseln. Völlig durchgeknallt gegeben verbringe ich so viel von meinem Nicht-Arbeitszeit auf eine Website, die so ziemlich 100% auf Nierenkrebs gewidmet ist, aber irgendwie funktioniert es. Dies scheint ein Teil meiner Nachjustierung werden.

Das ist nicht zu sagen, dass Menschen nicht ihre Höhen und Tiefen mit dieser Krankheit, es ist ein ziemlich unnachgiebig Sache, aber es scheint immer die zugrunde liegende Gewinde der Tapferkeit, dass ... sagt "Komm, mach was du willst!"

Ich kann nicht umhin zu bewundern, dass.

Und dann haben wir unser UK NHS, die im Prinzip ist eine wunderbare Sache. "Free Behandlung, wenn Sie es brauchen" ist eines der Mantras. Die Realität sieht anders aus, dh "Free Behandlung nur, wenn es kostengünstig genug ist und Sie leben in den rechten Teil des Landes". Man könnte meinen, dass mit allen natürlichen Angst, emotionale Aufruhr und körperliche Symptome, die eine metastasierendem Nierenkrebs Patient zu durchlaufen hat, dass der NHS würde bücken rückwärts zu lindern, die durch und halten es Leitbild. Was ist noch lästiger ist Ihr Recht auf Drogen abhängig ist, was Teil der Grafschaft du lebst, es ist so lächerlich unfair.

Das führt schön zurück zu "Passport To Pimlico", wo die Gemeinschaft von Pimlico ist ringförmig von der Regierung eingezäunt, weil einige alte Gesetz schreibt vor, dass Pimlico nicht mehr Teil von Großbritannien ist, alle ihre Rechte als Bürger des Vereinigten Königreichs sind aufgehoben, und sie sind nach links für sich selbst sorgen, ohne Nahrung, Wasser oder Dienstprogramme ... Die übliche Ealing Komödie Chaos eintritt. Und doch Zentimeter entfernt in Chelsea oder Brompton Leben geht weiter wie gewohnt mit allen Bürgerrechten in Takt. Grundsätzlich Bürokratie verrückt geworden, und deutlich gemacht, für alle zu sehen und zu lachen.

Es ist vielleicht eine schlechte Analogie, aber es ist das gleiche mit Sutent in Großbritannien, weil NICE noch die Genehmigung des Medikaments offiziell es den lokalen PCT gibt einen Vorwand, um es für Patienten verweigern mit der Begründung, dass es nicht "Kosteneffiziente". Also, wenn Sie leben in einem Teil des Landes man vielleicht Glück, andere auch nicht. Wie auf der Erde kann jeder denken, dass diese Messe ist für mich unbegreiflich.