Plantarwarzen & Klebeband

Plantar Warzen und Klebeband ... Sie denken wahrscheinlich, ich bin verrückt, aber ich bin es nicht. Zunächst lassen Sie mich Ihnen sagen, über meine persönlichen Erfahrungen mit Plantarwarzen und Klebeband.

Meine Tochter, 11 Jahre alt ist hatte Plantarwarzen etwa im letzten Jahr. Ich habe sie mehrere Dermatologen genommen und zuletzt ein podiatrist. Ich erfuhr durch eine Tonne Forschung, sie habe Plantarwarzen aber sie verbreiten in schnellem Tempo.

Ich begann sofort in Behandlung begeben, aber sie hielten Verbreitung, so dass sie mehr als fünfzig alle über ihre Füße hatten. Es gab Plantarwarzen überall! Ich war verzweifelt ... aber plantare Warze Klebeband ... Ich war nicht überzeugt!

Zunächst werden die Ärzte mit, wie viel die Warzen waren Verbreitung und warum sie bei einer solchen rasanten Ausbreitung beunruhigt.

Die dritte und letzte Arzt gingen wir beraten uns, dass wir versuchen sollten, Brennen einige der größeren Bereiche mit Kryotherapie (Vereisung der Warzen). Wir taten dies aber der Schmerz war so intensiv, es wäre in der Tat dazu führen, dass meine Tochter haben Brandflecken auf ihrem Boden der ihr zu Füßen, denn es gab so viele Warzen sie versuchen zu behandeln waren.

Schließlich kam ein junger Arzt in mir, als sie meine Tochter weint gehört nach dem letzten Kryotherapie und sagte können wir etwas weniger schmerzhaft zu versuchen.

An diesem Punkt war ich bereit, alles wegen der Schmerzen meiner Tochter erlebte versuchen. Dann ist unser Arzt sagte: "Ich weiß, Sie werden denken, ich bin verrückt, aber lasst uns etwas Klebeband auf die Warzen." Sowohl ich und meine Tochter hat nur gelacht Denken unser Arzt versuchte, lustig zu sein.

Aber plötzlich fing sie an, Klebeband um meiner Tochter die Füße wickeln und forderte mich auf derselben Verpackung Verfahren Alltag für die nächsten zwei Minuten vor vier Wochen tun. Sie erklärte, dass das Klebeband in der Nacht muss angewandt werden, so dass meine Tochter nicht bekommen würde das Klebeband nass und auch, damit sie nicht nehmen das Band aus, weil ihre Freunde.

Der Arzt erklärte mir, dass wenn das Band aufgebracht wird, um Warzen es nicht zulässt, dass die Warze zu atmen und wird tatsächlich abgeschnitten Sauerstoffzufuhr verursacht die Warzen zu stoppen Ausbreitung und schließlich werden sie weggehen plantar.

Nun, mit ein wenig Vertrauen in den jungen Arzt, war ich bereit, die Idee der plantare Warze Klebeband versuchen! Es ist besser zu sein als gerade mein Kind weint mit den Warzen durch Kryotherapie entfernt.

Wir versuchten es ungern für vier Wochen und es glauben oder nicht sie ist plantare Warze kostenlos! Meine Tochter ist jetzt viel glücklicher ... und weniger traumatisiert durch Besuche an den Arzt.

Plantar Warzen und Klebeband funktioniert wirklich.

Ich werde nie auf dieses Mittel wieder lachen. Ich jetzt immer das Band um den Fall der Fälle!