Weight Loss - Was für ein Ziehen, oder ist es?

Ich lebe in den Mittleren Westen, und ehrlich gesagt gibt es viele übergewichtige Menschen hier. Ich weiß das, weil ich ursprünglich aus der East Coast bin und auch ehrlich gesagt, es gibt eine Menge mehr magere Menschen dort. Ich habe auch bemerkt, dass die West Coast Sport eine Menge Leute zu mager.

Bitte, verstehen Sie mich nicht falsch, haben die Ost-und Westküste reichlich übergewichtige Menschen auch. Ich sage nur durchschnittlich scheint es, dass es mehr dünne Menschen auf den beiden Küsten.

Wer kümmert sich um das? Ja, es ist wirklich und wahrhaftig ist egal, was das Gewicht einer Person ist. Es spielt keine Rolle, wenn sie Übergewicht oder Untergewicht oder irgendwo in der Mitte sind. Es spielt wirklich keine Rolle, kein bisschen. Es sei denn, und dieser ist der Schlüssel, es sei denn, die Person selbst ist nicht glücklich mit seinem Gewicht.

Sicher, es gibt eine Menge andere Bedenken, dass mit Übergewicht zu gehen, wie ein höheres Risiko für Herzerkrankungen, erhöhter Cholesterinspiegel und mehr Druck auf das Herz zu erfüllen.

Das Herz selbst ist ein Muskel. Bedenken Sie, dass die mehr Gewicht einer Person, desto mehr Arbeit, die Muskeln zu tun hat, hat. Ich habe gehört, dass jedes Pfund Fett eine Meile fügt mehr von Blutgefäßen, Blut zu pumpen durch. Das ist Dr. Judah Folkman Schätzung. Dr. Folkman ist ein Professor der Harvard Medical School. Sie haben die Medizin, weil sie uns Informationen zu lieben.

Bedenken Sie auch, dass das Herz hört nie auf, unter normalen Umständen. Es könnte erwogen werden am härtesten arbeitenden Muskel im Körper sein. Das Herz ist absolut erstaunlich, wenn Sie sich vorstellen, dass es fleißig ist, ständig pumpt Blut durch den Körper für dein ganzes Leben.

Ich hasse es, dass ich gab mein Herz zusätzliche Arbeit auf, jedesmal wenn ich auf zehn Pfund zugenommen zu tun. Ich liebe mein Herz, es hält mich aufrecht. Deshalb möchte ich Art zu sein. Das Leben kann eine bereichernde Erfahrung sein. Deshalb möchte ich die Gesundheit meines Herzens, so dass ich das Beste aus dem Leben zu erhalten pflegen.

Aber zurück zum Gewichtsverlust. Ich liebe meinen Körper, also bin ich motiviert, sie zu bewahren. Ich glaube nicht an Gewichtsverlust als eine lästige Pflicht betrachten. Ich bin ein magerer Kerl, insbesondere für den Mittleren Westen. Aber, ich habe mal bei mir aufgefallen, mein Bauch Ausbau beginnen. Das dient in der Regel als ein Weckruf für mich.

Also, was kann ich tun, wenn das passiert? Ich fange an zu Rückweg abgeschnitten auf dem Junk-Food. Ich gehe zum Bioladen am Samstag und ich laden, bis auf organische Erdbeeren, Heidelbeeren, Sellerie, Karotten, Äpfel, andere organische Obst und Gemüse und Bio-Magermilch.

Warum wähle ich Bio? Ich glaube, richtig oder falsch, dass Bio-Lebensmittel gesünder sind und weniger toxische Gifte auf sie. Ich weiß, dass zur Debatte, aber ich möchte lieber auf der sicheren Seite. Wie ich schon erwähnt, ich liebe meinen Körper und will für es sorgen die gleiche Weise kümmert sich um mich.

Ich habe einmal eine Frau getroffen, die für die EPA gearbeitet, sie mir gesagt, dass Äpfel die meisten Pestizide auf sie haben aus einem der Nahrung, die sie überwachen. Jetzt habe ich gehört, dass Leute aus zweiter Hand, so nehmen Sie sie mit einem Körnchen Salz. Es kann oder auch nicht Wahrheit sein.

Ach, was soll ich tun mit all dem organischen Material. Nun, ich meine Peitsche Hochleistungs-Mischer und beginnen Sie Frucht-Smoothies. Ich nehme Sellerie und Karotten in Scheiben geschnitten, mit mir und Snack auf den ganzen Tag lang arbeiten, anstatt die Junk-Food.

Ich habe auch trinken so viel Wasser wie möglich. Ich füge Mineralien zu meinem Wasser.

Innerhalb einer Woche habe ich in der Regel beginnen die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Ich halte dies für dich, solange es dauert. Es gibt eine bemerkenswerte Ausnahme. Ich nehme einen Tag pro Woche, wo ich darf protzen entfernt, was ich will bin.

Ich bin 5 Fuß 9 Zoll groß und wiegt etwa 165 Pfund. Nicht schlecht. Nicht schlecht.

Es gibt eine Menge über den richtigen Weg, um Gewicht zu, die nicht enthalten ist, hier zu verlieren. Sie nicht einfach blind folgen meinem Beispiel. Dieser Artikel ist ausschließlich zu Informationszwecken. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie nehmen jede neue Form der Übung beginnen oder jede Art von Diät oder Gewichtsverlust Programm. Verantwortlich sein, um sich durch die Überprüfung mit einem Arzt.

Kategori: