Krebs - Living Through Strahlentherapie

Krebs ist eine große, große Teil der so viele, viele Leben in diesen Tagen. Und wie viele von diesen Menschen, die derzeit gehen durch die Erfahrung der Strahlentherapie, habe ich beschlossen, über diese Erfahrung schreiben, in der Hoffnung, dass ich etwas Unterstützung für diejenigen, durchläuft es sein kann.

Also, ich will nur sagen, dass ich weiß, was ich rede . Been there, done that . Einfach jetzt sagen, dass es vorbei ist.

Diese Erfahrung , für die meisten Menschen ist nicht so extrem wie Chemotherapie , aber es noch dauert einige Auseinandersetzung mit der Entscheidung, durch sie gehen .

Für mich , ich erinnere mich , dass ich unter Behandlungen und plötzlich im Krankenhaus , gab eine Notaufnahme Arzt mir Ratschläge zu stoppen, die Strahlung , zitiert sie als Ursache für meine Notaufnahme . Ich war in der Mitte unter Bestrahlungen .

Es kam nie zu mir, dass die Onkologen würden mit der Notaufnahme Arzt widersprechen. Der Onkologe sagte, dass es völlig unabhängig war und dass der Notarzt nicht war ein Spezialist . Jetzt in meinem Kopf hatte ich mit dem, was der Notarzt hatte mir erzählt, kommen . Ich war nicht bereit, Strahlung nehmen , die Tag und kein Betrag der tröstenden von den Onkologen wäre meine Beschwerden zu lindern .

Ich glaubte fest daran, dass unabhängig davon, was der Onkologe sagte Strahlung schlecht für mich war , wenn ich , dass es geglaubt. Was der Onkologe sagte , machte Sinn für mich, aber meine Gefühle etwas anderes gesagt . Ich ging zu der Schwester und sagte, ich konnte einfach nicht die Behandlung, die Tag. Ich musste mich in Balance zu bekommen.

Vor dieser Erfahrung hatte ich immer das Gefühl, gut, wie ich meine Behandlungen hatte . Ich stellte mich auf einige exotische Strand genießen einen wunderbaren Passatwind Brise , mit einem Wellenschlag am Ufer und Palmen wiegen entlang der Küste. Ich würde mir auch vorstellen, dass die Vorteile der Bestrahlung wurde mir geben .

Am nächsten Tag war ich mich wieder . Ich ging für eine Behandlung und konnte meine übliche Routine folgen . Ich lächelte, als ich in aller Ruhe ging , war fröhlich und zuversichtlich. Ich war ein anderer Mensch als am Tag zuvor .

Es ist sehr wichtig , um Ihre Gefühle zu ehren. Ich fühle meine Gefühle . Wie fühlen Sie sich ist extrem wichtig. Einige Menschen profitieren von der Behandlung und einige nicht. Wie bei der Chemotherapie , antwortete ich sehr gut . Ich übernahm die Verantwortung dafür, wie ich reagiert auf die Behandlung . Ich nahm mir vor , dass ich die bestmöglichen Ergebnisse aus meiner Behandlungen zu bekommen. Wie fühlen Sie sich macht den Unterschied .

Sitzen im Wartezimmer in Ihre süße doppelte Kleid Outfit , treffen Sie andere Patienten warten ihrerseits . Einstellungen sind extrem. Ich traf einige sehr positive Menschen, die Förderung zu treffen waren und erhebend , mit zu sprechen. Andere waren extrem negativ , sauer Menschen, die nichts tat, aber beschweren.

Kein Wunder , hatten die angenehme Leute bessere Ergebnisse. Waren sie angenehm, weil sie bessere Ergebnisse hatten , oder waren sie zu sehen, bessere Ergebnisse , weil sie angenehm waren und konzentrierte sich auf das Ergebnis , sie wollten ? Ich glaube, dass sie ihre eigenen Ergebnisse erstellt .

Also, wenn ich ein paar Worte der Beratung hatte , mit jemandem darüber zu gehen durch Strahlentherapie geben , würde ich sagen :

Es ist gar nicht so schlecht , es ist wirklich nicht
Es ist nicht immer
Jede Behandlung dauert nur ein paar Minuten nur
Konzentrieren Sie sich auf die wunderbare Center und Personal
Konzentrieren Sie sich auf das Ergebnis erhoffen Sie von der Behandlung
Sei dankbar für all die Hilfe von Freunden und Familie
Entscheide dich für eine der angenehmen Menschen
Finden Sie jemanden, eine härtere Zeit hat und sie ermutigen
Hoffnung für gute Ergebnisse
Es ist alles in der Haltung . Hoffnung für gute Ergebnisse , und wenn Sie diese Hoffnung arbeiten, stellt sich in erwarten gute Ergebnisse und dann hast du es geschafft. Denken Sie gesund Gedanken und gut !

Kategori: