Cancer Prevention and Pain Relief - von einem gemeinsamen Spice

Ein weiteres Gewürz , damit Sie gesund !

Kurkuma , mit dem Wirkstoff Curcumin , ist seit Tausenden von Jahren als Heilmittel für jeden Tag Entzündungen und Schmerzen eingesetzt . Aber jetzt sind Forscher Feststellung, dass es auch von Vorteil in der Behandlung von Zuständen , die von Krebs Alzheimer.

Ich zum ersten Mal bewusst wurde Kurkuma als Heilmittel Schmerzen , wenn ein Freund, der unter chronischen Schmerzen leidet, hat es mir erzählt . Er sagte, dass die Verwendung von Kurkuma ist eine Sache, die halten ihn aufrecht genug, um draußen zu bekommen und graben in seinen Garten , spielen mit seinen Hunden , und nur ein normales Leben führen können .

Er mischt es in einer Sandwich-Füllung mit Thunfisch und Sardinen, zusammen mit Sellerie, Mayonnaise, und ein paar andere Zutaten. Als ich sagte, " Ewww " zu den Sardinen er sagte, sie seien nicht notwendig, aber sollte ich die Vorteile von Fischöl zu erinnern.

Nun sind neue Studien zeigen, dass , wenn sie mit Blumenkohl kombiniert kann Prostatakrebs verhindern und zu stoppen das Wachstum von vorhandenen Krebszellen. Es wurde auch gezeigt, dass Brustkrebszellen Ausbreitung in Mäusen verhindern und verringert die Gefahr von Leukämie .

Anscheinend funktioniert es durch Verhinderung des Wachstums neuer Blutgefäße in Tumoren und Krebs verursachen Zellen " Selbstmord begehen . " Kurkuma ist auch ein wunderbarer Vorteil für diejenigen in der Krebsbehandlung , da die Auswirkungen von Chemo- Medikament Paclitaxel fördert und hilft, das Medikament die Nebenwirkungen zu reduzieren .

Studien in Italien gezeigt, dass Kurkuma schützt vor Alzheimer durch Förderung der Produktion des Antioxidans Protein Bilirubin. Bilirubin schützt das Gehirn vor den freien Radikalen, die glaubten, die Alzheimer-Krankheit verursachen.

Meine erste Erfahrung mit der Verwendung von Kurkuma war 2 oder 3 Sommern vor , wenn ich so wurde die Konservenindustrie. Es ist eine der Zutaten in " Brot und Butter " Pickles. Ich fand, dass es ziemlich teuer im Supermarkt und recht preiswert war, als aus der Schüttgut-Container an der Bioladen gekauft . Es stellt sich heraus , dass der Kauf gibt es einen besseren Plan sowieso - weil einige Lebensmittelgeschäft Gewürze bestrahlt werden und sind natürlich nicht organisch .

Experten empfehlen eine Teelöffel pro Tag - und es kann nur in einem Glas Wasser zu trinken gemischt werden. Es kann auch auf Brokkoli oder Blumenkohl gestreut werden , in Sandwich- Füllung gemischt , wie mein Freund tut. Wenn Sie ein bisschen mehr Kreativität wollen , machen Sie einfach eine Suche nach " Rezepte mit Kurkuma . " Ich tat, und ich fand, 834 Seiten mit leckeren Möglichkeiten, um dieses Gewürz verwenden .

Unser Supermarkt ist zu klein, um so etwas zu tragen, aber ein Artikel las ich sagte, dass größere Geschäfte die frische Wurzel in der Gemüseabteilung zu tragen , und dass es sehr lecker , wenn sie in kleine Scheiben gegessen .

Kategori: