Kuhmilch und Verstopfung bei Kindern

Kuhmilch : Ursache der Verstopfung ?

Ich habe nicht den Milchverbrauch Kuh mit Verstopfung assoziieren bis diese Woche . Meine Tochter begann klagen Magenkrämpfe und das ging für vier Tage. Sie würde in Agonie zerknüllen . Es war sehr seltsam , weil es keine Erbrechen oder Durchfall , und sie hatte nichts Ungewöhnliches gegessen oder dass sie allergisch war . Oder so dachte ich.

Ich trinke Milch selbst, und es neigt dazu, eine abführende Wirkung auf mich haben . Es war erst nach einer Reise in die lokale GP und ein weiteres in das Krankenhaus , die ich gelernt die Ursache ihrer Probleme könnte Kuhmilch . Offenbar kann Kuhmilch Verstopfung bei Kindern verursachen.

Die Verbindung kam nie zu mir , weil ich dachte, Milch würde eine abführende Wirkung und nicht umgekehrt haben . Schließlich ist es das, was mit mir passiert. Ich dachte, wenn meine Tochter war bei allen Milchunverträglichkeit, sollte es als Durchfall statt Verstopfung manifestieren.

Evidence Of Verbindung zwischen Kuhmilch und Verstopfung

Ich recherchierte das Thema und stieß auf eine interessante Studie an einer Universität in Italien im Jahr 1998 getan . Es ging um 65 Kinder mit chronischer Verstopfung , die verschrieben worden war Abführmittel nach Veränderungen in der Ernährung hatte es versäumt, die Verstopfung heilen. Jedes Kind erhielt entweder Kuhmilch oder Sojamilch für zwei Wochen, hatte eine Woche Ruhe , dann für die nächsten zwei Wochen hatte die andere Milch, die sie sich beim ersten Mal nicht zu bekommen. Wenn die Ergebnisse analysiert wurden, wurde entdeckt, dass , während sie auf Sojamilch wurden 68% der Kinder wurden nicht mehr verstopft . Im Gegensatz dazu blieben die Bedingungen die gleichen , wenn sie auf Kuhmilch waren .

Dr. Alan Greene von DrGreene.com legt nahe, dass es könnte das Protein in Kuhmilch , die an der Wurzel des Problems ist , und das Umschalten auf Soja-Milch kann dramatisch verbessern die Lebensqualität von Kindern mit chronischen Verstopfung.

Verhindern Verstopfung

Die Umstellung auf eine milchfreie Alternative ist eine relativ einfache und kostengünstige Möglichkeit, um eine Verstopfung Problem zu behandeln.

Was verhindert Verstopfung ? Neben der Gewährleistung das Kind hat genug Faser und Flüssigkeiten in ihrer Ernährung und genügend Bewegung bekommt , ist es noch etwas, ein Elternteil tun kann?

Die Forschung hat gezeigt , dass Probiotika , diese freundlichen Bakterien, die schädliche Mikroorganismen zu verhindern, baut sich im Körper und vergiften , kann helfen, Verstopfung zu verhindern durch Hilfe bei der richtigen Verdauung von Nahrungsmitteln und Nährstoffen und Aufrechterhaltung eines gesunden Verhältnis von guten zu schlechten Darmbakterien in die Darm . Probiotika sind auch nützlich für die Wiederherstellung der Immunität , die durch die langfristige Verwendung von Antibiotika beeinträchtigt wurde. Das ist etwas, was Eltern zu achten wollen, vor allem in den westlichen Kulturen , die die liberale Verschreibung von Antibiotika für alle Arten von Beschwerden zu unterstützen.

Wenn Ihr Kind hat keine größeren Verdauungs Fragen der Gesundheit, gut für Sie! Halten Sie sie auf diese Weise so lange , wie Sie können mit einer ballaststoffreiche Ernährung , viel Bewegung und eine gute Qualität probiotische Ergänzung .

Wenn Ihr Kind leidet unter chronischer Verstopfung, dann möchten Sie vielleicht , um durch einfaches Umschalten sie zu einem Nicht-Milch- Diät experimentieren.

Kategori: