Haben Sie Krebs?

Habe ich Angst? Gut. Möchten Sie aufhören zu lesen ? Nicht. Ich wollte etwas schreiben , dass heute große Dating-Beratung über nicht versuchen, Männer zu ändern hatte . Ich war in letzter Zeit ziemlich ernst , so dass ich auf so dass es Spaß geplant.

Genau in der Mitte des Schreibens Ich überprüfte E-Mail ( ein gemeinsames Auftreten dank meiner ADD- ishness ) - und ich eine E-Mail , die mich in meiner Tracks gestoppt lesen.

Ich gebe Ihnen diese brillante und etwas Licht nach der nächsten Woche , aber Sie müssen das jetzt hören müssen .

Mein Freund "Angie" könnte Krebs haben . Sie schickte diese E-Mail zu erklären, warum sie nicht in Kontakt für eine Weile sein . Sie schickte es auch , uns zu erinnern - ihre Freundinnen , die sie lieben - was im Leben zählt , und wie sie ihre schreckliche Situation zu vermeiden. Ich paraphrasieren ihre E-Mail hier . Bitte lesen Sie diese. Dies kann Ihr Leben oder das Leben einer Frau zu retten , die Sie interessieren .

Vor 18 Monaten im Alter von 52, hatte ich endlich meine letzte Periode , oder so dachte ich . Vor 10 Tagen begann ich Blähungen, Krämpfe , Rückenschmerzen , Heißhunger Schokolade ... 3 Tage nach , dass ein Zeitraum . In den letzten 6 Tagen Blutungen hat es außer Kontrolle geraten . Ich habe einen Anruf zu meinem Arzt . Sie hatte mir in SOFORT ... sie sitzt mein Mann und ich nach unten und sagt, das ist nicht gut. Es gibt eine Menge Sachen ... es ist sehr ernst , und sie das Wort Gebärmutterkrebs " , Biopsie, D & C. .. und wir beide zuckte mit den Schultern in der gleichen Zeit und sagte:" Hysterektomie. "

... Ich konnte in der Chirurgie schon morgen oder möglicherweise Montag . Ich bete , dass dies nicht Krebs , und wenn es ist ... , dass es nicht verbreitet hat.

Sie geht zu beschreiben, wie , wie ihre Blutung wurde unkontrollierbar, sie durch angetrieben , auch Abschluss ihres Radioprogramms als sie blutete an ihre Möbel. ( Gross , ich weiß. Aber es muss geteilt werden. ) Go Superwoman !

Am Ende ihrer E-Mail , sagt sie :

Wir sind alle so " Swamped ! " Ich habe gehört, dass die ganze Zeit und ich sage es auch! Wir müssen uns an erster Stelle und kümmern uns um unseren Körper - sonst der Rest ist nicht einmal wichtig . Wir können nicht gute Mütter , Partner oder Geschäftsfrauen w / o guter Gesundheit zu sein . Gehen Sie zum Arzt !

Dank Angie . Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns selbst zu erziehen , während Sie eine sehr ungewisse Zukunft. Das ist so verdammt beschissen . Ich bin mit dem Universum jetzt sprechen für Sie .

Also lassen Sie uns das gute nehmen aus diesem heraus. Es ist, was ich tue. Diejenigen, die mit mir trainiert haben, wissen das: jede Erfahrung ist eine Chance, zu lernen und bringt Sie näher an Ihr Glück. Situation Angie fährt nach Hause , einige wichtige Punkte für uns alle:

1 . Ignorieren Sie nicht Ihre health.Take auf dich auf, erzogen zu werden , finden gute Ärzte. ' Nuff said .

2 . Die Idee, dass man die komplette Kontrolle über Ihr Leben haben, ist völliger Unsinn . Ich weiß, viele von Ihnen intelligente, unabhängige Frauen da draußen sind wie ich zu sein, wollen die Kontrolle über alles, was in Ihrem Leben. (Ist das der Grund, warum Sie sich nicht aus -oder Abzinsung fast jeden Mann, den Sie treffen? ) Morgen können Sie eine Kurve Kugel , die Sie auf Ihrem Hintern klopft bekommen . Die Kontrolle, die Sie haben, ist , wie Sie damit umgehen . Meine Kurve kam alles vor etwa 16 Jahren, als ich mit MS diagnostiziert. Schlechte Nachrichten in der Tat , aber eine der besten Dinge in meinem Leben . Es hat mich gezwungen, notwendige Änderungen aus einer getrennten Arbeit besessen Frau zu einem, der die Menschen vor allem Werte zu machen.
3 . Nehmen Sie Hilfe von Menschen, die Ihnen helfen wollen. Wenn ich krank war , konnte ich nicht viele Tage gehen. Ich wurde gezwungen, Hilfe anzunehmen . Als ich das tat ich merkte, es war schön für mich, und für diejenigen, die es geben wollten. Lassen Sie sich nicht etwas klopfen den Mist von dir setzen, bevor Sie diese zu realisieren.

Also hier ist mein Rat heute nüchtern : Wenn Sie in peri- Menopause oder die Wechseljahre sind , finden Sie einen Arzt, der Erfahrung und Kenntnisse in diesem Bereich hat . Lesen Sie Bücher über Hormone und Eierstockkrebs. Hier sind einige Ressourcen, um Informationen und um Spenden für die weitere Forschung zu machen :

Web MD Menopuse Zentrum

Ovariancancer.org

Die Gilda Radner Familial Eierstockkrebsregister

Minniepauz.com - der Weg zu den Wechseljahren

MenopauseRus.com

Ich sende dich zu lieben, und bitten Sie, die Unterstützung Gedanken zu meiner Freundin und ihrer Familie. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und echte , sinnvolle Glück. Lasst uns Spaß haben beim nächsten Mal. Denn jetzt , lasst uns innehalten und dankbar sein. Dann nehmen wir uns selbst .

Kategori: