Hefe-Infektion - Die Wahrheit Itchy

Wie Ich schlug Candida und gelebt, um davon zu erzählen!

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wie lange ich schon mit Hefe-Infektionen (oder auch was es ist, für diese Angelegenheit) gelitten.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Art von Bakterien, die in Ihrem Körper wächst, und jeder hat es zu einem gewissen Grad . Große.

Ich erinnere mich , dass ich gesagt habe " Jock Itch " von einem Arzt , als ich ein Teenager war (nicht fragen , ist es vor langer Zeit war ) . Ich sagte dem Arzt, dann muss es ein Fehler sein, ich habe noch nie einen Tiefschutz in meinem Leben . Er lachte und gab mir etwas Creme zu behandeln.

Schneller Vor etwa zwanzig Jahre später , und ich bin wieder in der Arztpraxis (nicht der gleiche Arzt , dass man zehn Jahre zuvor gestorben ) . Ich war von chronischer Müdigkeit , juckende Hautausschläge, Gelenkschmerzen und so stark, dass ich fast jede Woche fehlende Arbeit leidet. Der Arzt sagt mir, ich habe Candida . Ich sagte: " Doc , ist das nicht ein Lied von Tony Orlando? " Er lachte und gab mir ein Rezept für ein Antibiotikum . Das half für eine kleine Weile , aber die Minute, die ich aufgehört , kamen die Symptome, die mit aller Macht wieder !

Dann zerrt mich meine Frau (die auf einer Yoga- Kick war zu der Zeit ) in einen " Naturarzt " . Die nette Dame gab mir einen kompletten Check-up und schlug vor, etwas über eine " Darmbehandlung " . Ich habe nie davon gehört , aber ich hatte kein Teil davon. So ließ sie sich auf eine " restriktive Diät " . Um ganz ehrlich zu sein, sollte sie gerade genannt haben, es eine " Hungerkur " .

Die Faust -Seite der Diät gesagt -

Lebensmittel zu vermeiden :

o Kein Zucker jeder Art - einschließlich , Fruktose, Maissirup , brauner Zucker , Rohzucker und ohne Betrug mit Honig entweder

o Kein Alkohol - auch Bier oder Wein

o Keine Hefe -Produkte - wie Brot , Reis und Getreide

o Kein Salz - obwohl Sie pulverisierte Seetang verwenden (was auch immer das ist)

o Keine Karotten, Mais, Kartoffeln , Zwiebeln, Rüben , Yams , Süßkartoffeln und Kürbis

o Keine verarbeitete Lebensmittel, chemische Zusätze , Konservierungsmittel, Lebensmittelfarbe , Stabilisatoren, künstlichen Aromen (das trotzig zählt Micky D's aus )

o Keine Raps- und Sojaöl

o Beschränken Fleisch zu einem Teil nicht größer als die Hälfte der Größe der Handfläche (oder über eine Frikadelle )

o Etc , etc, etc. ...

Grundsätzlich , um es zusammenzufassen, ich könnte den Karton und Kunststoff , die ich wollte essen.

Ich meine, wirklich - gibt es jemanden , der auf diese Art der Ernährung auch nur für eine Woche bleiben könnte ?

Ich war versucht, es auf unserer Tierrennmausversuchen, aber ich hatte Angst, er würde sterben , und die Kinder würde es mir nie verzeihen dafür.

Es war Zeit für einige drastische Maßnahmen . Ich musste etwas tun, oder meine Frau haben mich auf meiner Seite liegend mit einem Gartenschlauch in meinen Hintern! Das ist, als ich beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen . Ich machte mich zu tun, was fast jede hoch gebildete Forscherteam tun würde , suchte ich auf Google .

Die Mehrheit der Websites, die ich die meisten der gleichen Quatsch hatte , nicht essen, dazu essen, die , kein Rauchen , Art der Beratung. Dann stieß ich auf eine interessante Seite ( Ich glaube, ich fand es von stumbleupon.com ) . Das ist, wenn ich ein tolles Produkt , es war ein einfaches kleines ebook. Und es hat mein Leben verändert .

Die Transformation begann nach nur zwei Tagen , und mein Leben ist nicht das gleiche , seit .

Es ist über ein Jahr jetzt gewesen, und ich habe absolut keine Symptome von Hefe-Infektion zu löschen.

Nun , wenn ich nur in Kontakt mit Tony Orlando zu bekommen.

Kategori: