Krebs - So Why Did I Get Sick ? Warum jeder von uns krank werde?

So viele von uns in diesen Tagen haben die Erfahrung von Krebs in unserem Leben. Warum ist das so ? Warum haben wir uns krank? Ich war schon immer enorm gesund mein ganzes Leben . Was ist der Grund dahinter?

Sorgen , Sorgen, Sorgen und mehr Sorgen. Angst, Angst , Angst und noch mehr Angst .

Ich machte mir Sorgen eine Menge über das, was passieren könnte , wirklich in anderen Fächern als Gesundheit. Gesundheit ist nur, wo es auftauchte . Boom - Wenn Sie einen Blick auf mein Leben nehmen könnte , wahrscheinlich für viele Jahre vor krank , würden Sie kleinen Kleinigkeiten , dann größere Dinge , dann endlich gefunden zu haben !

Es wird eine so starke Gewohnheit - besorgniserregend. Ich würde feststellen, dass , wenn mein Geist im Leerlauf war , wann immer ich war nicht bewusst die Wahl eines Gedanken - es war beunruhigend. Manchmal habe ich frustriert , weil ich bekam arbeitete meine Gedanken , und Gutes zu tun , dachte ich , aber ich habe noch kränker , und dann würde ich ein Bad nehmen nach unten.

Ich glaube, dass die ganze Zeit war ich wirklich immer besser auf die Kontrolle meine Gedanken , aber was passiert ist, gibt es diesen inneren Kampf los zwischen dem, was wir wollen in unserem Leben zu schaffen , und wenn wir die Schaffung andere als die sind , dann gibt es ein Kampf gegen das, was wir nicht in unserem Leben wollen . Es reißt uns auseinander und macht uns krank .

Ich putzte meine Tat, aber nicht schnell genug. Gute Sache ist, ich glaube , dass man alles umdrehen. So jetzt bin ich hier , schätzen die wunderbare Dienste , die uns zur Verfügung und die Wunder der modernen Medizin für uns bereit zu helfen, wenn wir uns in einem fix zu tun bekommen werden .

Nachdem ich durch alle Behandlungen und fing an, meine Kraft zu erholen, wurde es einfacher zu sein, positive und konzentrieren sich auf das Ergebnis , was ich wollte ! Und das ist sicherlich das, was ich für jemand anderen gehen durch die gleiche Sache empfehlen .

Es ist nie wirklich vorbei . Die Medienberichterstattung über schreckliche Dinge ist immer da, und wenn du es geben Ihre Aufmerksamkeit, laufen Sie Gefahr zu bringen , genau das zu Recht in Ihre Lebenserfahrung. Freunde , Familie und Nachbarn sind rund mit vielen eine traurige Geschichte und manches Detail über jemandes Krankheit .

Ich will gut sein, und ich möchte , um zu gedeihen . Heck mit überlebenden . Ich möchte , um zu gedeihen ! Ich möchte auf gesund , glücklich , erfolgreich zu sein und Spaß zu konzentrieren. Ich suche Ermutigung. Ich suche Inspiration, und ich will keine traurigen Geschichten .

Wenn du hast etwas wirklich Großes in deinem Gesicht , es wird Ihre Aufmerksamkeit. Es macht dich zu konzentrieren und Ihr Denken auf jeden Fall Ihre Prioritäten . Wenn ich die Leute beschweren sich über dies und das zu hören , es klingt alles so trivial zu mir. Ich denke , " was machst du so ein Theater zu machen ? Sie haben nichts zu beanstanden und so vieles dankbar zu sein ! "

Vor kurzem stieß ich auf ein Video von Robert T. Kiyosaki, Autor des Buches " Rich Dad Poor Dad. " Ich war so durch das Hören Robert Rede, dass ich beschlossen, ich musste das Buch , jetzt haben inspirieren lassen. Ich habe nicht einmal das Video fertig , vor dem Einschalten Bildschirme , die Überprüfung meiner örtlichen Bücherei und legte seinen Hörbuch in der Warteschleife. Innerhalb von ein paar Tagen war ich zu seinem Buch hören . Was für eine Inspiration.

Jetzt ist es wichtig, wenn man etwas wirklich will , für ihn gehen . Ein Traum oder ein brennendes Verlangen , ist etwas wirklich wichtig und einzigartig. Sie müssen sich für sie zu gehen, um sich selbst treu . Um glücklich zu sein und gesund, müssen Sie Ihre Träume und Wünsche zu ehren und nicht denken, sie sind verrückt, unmöglich oder zu viel verlangt .

In meinem Leben lief ich nach Dingen, aber oft nicht so weit, dass sie eine Realität in einem großen Weg , aus Angst. Das ist fast das Schlimmste, was Sie tun können! Ich denke, es ist besser , überhaupt nicht zu versuchen! Denn wenn Sie beginnen, nachdem es gehen , fächern Sie diese Brände und es macht , dass innere Unruhe umso größer !

Also, was macht uns krank ? Was macht mich krank ? Sorgen , Sorgen, Sorgen und mehr Sorgen. Angst, Angst , Angst und noch mehr Angst . Um gesund zu sein und gut , müssen wir verantwortlich für unsere Gedanken. Wir müssen nach unseren Träumen zu gehen. ' m , daran zu arbeiten , wie über Sie ?

Kategori: