Jemanden zu verlieren, den Krebs, Wie überlebe

Wenn Sie jemanden, der Krebs verloren haben, kann ich auf den Schock , Schmerz und Trauer Sie durchmachen beziehen . Ich war für 36 Jahre verheiratet, jemanden zu lieben und war freundlich zu mir , und sehr mitfühlend zu allen anderen in ihrem Leben. Ihr Kampf gegen den Krebs war kurz, gerade in zwei Monaten ! Seit ihrem Tod habe ich auf eine Reise der Trauer , Hoffnung und Verständnis gewesen . Und was für eine Reise es gewesen ist! Ich habe aus den Tiefen der Trauer zu den Höhen der Liebe und alles dazwischen gewesen .

Ich begann diese Reise , wenn der Arzt diese Worte gesagt , meine Frau , Sie haben Krebs. Das Gefühl war wie jemand schob einen Pfahl durch mein Herz . Ich denke, dass ein Teil von mir an diesem Tag gestorben. Ein Gefühl der Unwirklichkeit nieder auf mich , und sofort begann ich die Suche nach einer Heilung für das, was fehlte meine liebe Frau . Ich war verzweifelt , etwas , was ihr zu helfen, im Kampf gegen diese schreckliche Katastrophe entgegenkommenden finden. Ich fühlte mich wie auf einer Eisenbahnstrecke stand vor einem entgegenkommenden Zug mit einem Gewicht von Tausenden von Tonnen . Nicht nur ich aufhören konnte es nicht , ich konnte nicht einmal verlangsamen oder beeinflussen sie in irgendeiner Weise . Die Frustration war spürbar , und es hat mich extremen Stress .

Nach einem Gespräch über diese privat auf einer unserer besten Freunde , sie halfen mir zu verstehen, was vor sich ging , um Olga, meine Frau passieren , und würde nicht Ich mag , um die verbleibende Zeit mit ihren unvergesslichen und angenehmen , statt Stress gefüllt und Stauchen machen ? Sehr kluge Ratschläge . Von diesem Augenblick an hatte ich mein Denken und meine Art der Behandlung meiner Frau angepasst. Ich habe versucht, sie komfortabel, verbringen so viel Zeit mit ihr wie möglich und nur für sie da sein . Ich habe gelernt, eine sehr wertvolle Lektion während dieser Zeit. Es ist, dass eines der größten Geschenke, die wir anderen Menschen geben kann , damit sie die Würde der Entscheidung, wie sie ihr Leben zu beenden , wenn sie schwer krank sind wollen. Warum sollten wir Druck jemand in dieser Situation nur, weil von dem, was wir denken , oder in unsere ideal passen?

Ich würde meine Frau zu sehen wachsen mehr und mehr krank, bis sie an diesem Morgen starb im Oktober. Sie war so stark, rechts bis zum Ende , und sie starb friedlich , wie sie wollte , umgeben von ihrer Familie und enge Freunde. Der Moment, als sie starb war das Ende einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben und war der Beginn der in mancher Hinsicht eine viel stressige Zeit . Seit ihrem Tod habe ich eine andere ganze Seite unseres Ehelebens , dass ich bisher noch nicht kannte lernen . Wäscheservice, Finanzen , Aufräumarbeiten , viele Dinge, die sie betreut , und dass ich wusste praktisch nichts über . Die ersten Wochen waren mit der Firma zu besuchen , das Ausfüllen von Formularen endlos versuchen, Vorteile zu erhalten , und Schließung von Konten und Kreditkarten Cancelling verbracht . Allmählich , die sesshaft , ging fast jeder zurück , um ihr Leben , und ich war allein mehr und mehr verlassen . Das ist, wenn ich Bücher über Trauer , Recherche im Internet , und ein Tagebuch über das, was geschehen war, gestartet.

Etwa 5 Wochen wurde mir klar, ich war nicht mit Dingen umzugehen, sehr gut , war ich Probleme mit dem Schlafen , in der Tat habe ich wollte gar nicht ins Bett zu gehen . Ich war mehr als vor dem Trinken , und fangen an, mich zu isolieren. Meine Tochter hatte einen Trauer Berater sehen und sprach sehr hoch ist , so habe ich beschlossen, einen Termin zu vereinbaren als gut. Dies ist eine Ressource zur Verfügung , um Krebspatienten Familien. Ich ging in der ersten Sitzung mit einer gewissen Beklommenheit , nicht wissend, was sie erwartet. Der Berater war sehr freundlich, sanft und Verständnis mit mir.

Sie zog mich mit geschickten Fragen und lassen Sie mich einfach über meine Gefühle und Emotionen zu sprechen. Ich begann zu eröffnen , das war schwierig, vor allem , wenn wir über meine Frau gesprochen und welche Auswirkungen ihres Sterbens hatte auf mich hatte . Was sollte eine 90-minütige Sitzung dauerte fast 2 1/2 Stunden. Sie erklärte, dass Trauer sitzt in den Körper, bis wir damit umgehen . Wenn wir nicht mit ihr umgehen , wird es in und warten auf uns in schädlicher Weise , wie , wie wir mit anderen umgehen , oder wie wir damit umgehen andere Verluste in unserem Leben liegen . Danach fühlte ich mich viel besser , immer so viele Dinge , die Mühe hatte mich .

Es ist ein seltsames Tier diese Trauer , eine, die von unserer emotionalen Käfig springt ohne Vorwarnung und ist nicht leicht zurück genommen . Es wurde geschlagen , beim Einkauf , bei der Fahrt im Auto, zu Hause in der Nacht , auch weckte mich aus dem Schlaf. Das Schlimmste ist in der Nacht gewesen , weil ich mein Bett ist leer erraten , gibt es nur mich, es zu füllen. Trauer für einen Mann ist sehr schwierig , weil er sein ganzes Leben lang konditioniert wird hart werden , saugen sie auf , zeigen keine Emotionen. Als er einen Verlust erleidet in seinem Leben fühlt er Schmerz das gleiche wie eine Frau macht , aber er hat Angst , es zu zeigen, dass aus Angst er wird als schwach, unfähig, es zu behandeln " wie ein Mann " gesucht werden. Wenn das, was er wirklich will, ist weinen wie ein Baby , dass jemand um ihn zu umarmen , und erklären, warum ihm das passiert ist. Frauen haben einen Plan , wenn sie mit der Tragödie angeschlagen werden. Sie rufen alle ihre Freundinnen , damit sie wissen , was passiert ist , sie kommen vorbei , legte sie auf Tee und alle haben einen guten Ruf . Sie sprechen ihre Gefühle aus und sind in der Lage , weiterzumachen , weil sie den Stress abzubauen.

Männer haben keinen Spiel-Plan , so dass sie tun, was kommt natürlich zu ihnen. Verbergen sich in Arbeit oder ihre Hobbys , oder nur so tun es nie passiert und bewegen sich mit ihrem Leben. Statt der Annäherung an jemanden und ihnen zu sagen , wie sie wirklich fühlen , drücken sie die Trauer, Wut, Frustration und Trauer tiefer in die sicheren Ort, wo niemand es sehen kann und über sie urteilen. Ist es da ein Wunder, dass die Männer im Durchschnitt sterben etwa 10 Jahre früher als Frauen? Könnte die betonen, dass sie Flasche im Inneren sorgen, dass sie Herzinfarkte, Vertrag Krankheit von nur verschleißen haben ? Die Forschung hat klar den Zusammenhang zwischen Stress und Krankheit gezeigt , und wie Stress kann eine Vielzahl von medizinischen Problemen führen. Und noch schlimmer zu machen , wie viele Menschen werden auch zu einem Arzt gehen , geschweige denn in ihm anvertrauen seine Gefühle über ein so ernstes Thema.

Kategori: