Unter wild mit Schwerkranken Advocates Gefördert

Heute Morgen sah ich den 13. März 2008 Video von Dr. Randy Pausch Sitzung vor dem Kongress. Sie können ihn als Professor für Informatik an der Carnegie Mellon wissen. Seine letzte Vorlesung Video, bekannt geworden durch "youtube" wurde über 6 Millionen Zugriffe hatte, seit er sie gab im September 2007.

Ich verfolge Dr. Pausch die Fortschritte in seinem inspirierenden Kampf gegen diese gefürchtete Krankheit, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Dieser Krebs ist es egal, dass er nie geraucht, getrunken oder ist ein begeisterter Übenden. Dieser Krebs ist es egal, dass er nur 47, ein brillanter Professor und hat drei junge Kinder im Alter von 6, 4, und fast 2, die müssen Waisen vor Ende dieses Jahres.

Dr. Pausch sprach vor dem Kongress, tapfer beschreibt die Notwendigkeit, mehr Mittel für Pankreas-Forschung. Ich beobachtete, wie die Platte aufmerksam zugehört, seine Zeugenaussage. Ich war von der Aussage erinnert: "Wenn der Kongress-Gremium legte ihren BlackBerry's und tatsächlich hörte, war es ein gutes Zeichen." War Kongress aufmerksam Dr. Pausch Aussage wegen seiner neu gefundenen "youtube" Promi-Status? Wir werden nie wissen, aber ich hoffe, dass sie alle geben Zeugnis vor ihnen, die gleiche korrekte Höflichkeit fort.

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die tödlichste Form von Krebs mit dem geringsten NCI Finanzierung. Weniger als 1% des National Cancer Institute 4,8 Milliarden Dollar für die Krebsforschung ist gegeben, um diese Krankheit zu bekämpfen. Mit 75% der Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs sterben an dieser Krankheit in weniger als einem Jahr, warum ist es so unterfinanziert?

Meine Gedanken zu diesem Thema bringen mich zu einigen demütigenden Meinungen. Brilliant Forscher arbeiten mit Nachdruck an Kuren finden. Ich will St. Jude's Hospital als Beispiel verwenden. Die Heilungsrate für den Krebs im Kindesalter war akuter lymphatischer Leukämie 4% Überlebensrate im Jahr 1962. Heute sind sie zu 80% Überlebensrate suchen, auf dieser einst "universell tödlichen" Krankheit. Das wäre nie ohne die Forscher zu stark gefördert möglich gewesen.

Beim Umgang mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, gibt es wenig bis gar keine Anreize, diese Krebsforschung. Junior-Forscher mit ihren intelligenten, brillante Köpfe wollen einen großen Unterschied in dieser Welt zu machen. Die Arbeit an Projekten, die kaum finanziert werden, ist einfach nicht etwas, die meisten wollen die Forscher verpflichten. Smart Forscher wollen sich auf stark, finanzierten Projekten zu arbeiten. Sie wollen sicherstellen, dass ihre eingehende Studien fortsetzen wird.

Ein weiteres Problem ist der Mangel an befürwortet. Wie Dr. Pausch erinnerte daran, dies Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht lange. Es ist nicht viel Zeit für sie, ihre eigenen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, geschweige denn Anwalt für Fonds. Ich bin sicher, seine Frau Jai wird alles, was sie kann, um seinen Kampf für die Finanzierung weiterhin, aber selbst dann ihre Zeit mit den Forderungen der Höhe von 3 kleinen Kindern beschränkt werden wollen.

Morgen, 22. März wird der Jahrestag meiner eigenen Väter Tod durch dieses schreckliche Krankheit. Meine Zeit zu jammern, ist noch nicht beendet. In den vier Jahren meiner Väter vorbei "nichts" geändert hat. Nachdem Dr. Pausch's Rede vor dem Kongress heute, war ich traurig, zu erfahren, "nichts" hat in den vergangenen 30 Jahren stark verändert. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist noch am wenigsten gefördert und am tödlichsten Form von Krebs.

Mehrere Fragen die mir einfallen, wenn ich an der fehlenden Finanzierung gegeben, um diese sehr vernachlässigt Patienten zu denken. Sind sie medizinisch nicht profitabel genug? Als mein Vater diagnostiziert wurde, wurde ihm gesagt, nach Hause zu gehen und seine Sachen in Ordnung. Meine Eltern hatten die Möglichkeit, Chemotherapie mit ihrem Arzt besprochen und obwohl es könnte ihm ein wenig mehr Zeit, wählte er nicht auf diese Behandlung haben. Man kann sich vorstellen das Fehlen von Mitgefühl empfunden, wenn er mehrere Anrufe erhalten von der Onkologe Büro fehlen einzurichten seine Chemotherapie-Sitzungen. Die Krankenschwester wurde absolut wütend, wenn meine Mutter, die Ernennungen vornehmen zurückgegangen. Ich kann mir nicht helfen, aber frage mich, ob mein Vater hatte "Nein" Krankenversicherung, wenn der Onkologe wäre so eifrig für ihn geplant werden müssen.

Abschließend bitte ich, dass der Kongress nicht dieselben Ungerechtigkeiten, die auf diesen gelegt worden war "inzwischen verstorbenen Patienten." Egal, was unsere Regierung vielleicht denken, niemand ist immun gegen diese Krankheit, und es könnte leicht mit ihnen geschehen oder einen der ihren. Wie es jetzt aussieht wird es auch weiterhin eine Round-Robin, keine Win-Situation sein. Mit mangelnde Finanzierung, sind die Forscher gerade nicht interessiert bei der Bewältigung dieses Berges und ohne Forscher in den nächsten 30 Jahren aussehen wie grimmig für die Bauchspeicheldrüsenkrebs Patienten als in der Vergangenheit.

Kategori: