Welche Chemikalien werden Sie setzen auf Ihrer Haut

Okay, ich war heute zu lesen einige Artikel und einer von ihnen schlug vor, dass ich nur eine meiner Hautpflege-Produkte, jeglicher Art, und die Liste der Zutaten, daran teilzunehmen, dann sehen, wie viele von ihnen sind giftig.

Ich entschied mich für ein Produkt von einer bekannten Firma Hautpflege, die außerhalb meines eigenen Landes Basis hergestellt wird. Offensichtlich ist das Produkt nicht gerade billig und ist eigentlich sehr viele von meinen Freunden angesehen. Es tut, was es zu tun vorgibt. Hier ist, was ich über meine Lieblings-Produkt gefunden.

Meine Produkte Bestandteile sind:

Wasser, nicht giftig, weil es 1st ist aufgeführt, ich weiß, dass es mehr Wasser in dieser Produktgruppe als jede andere Zutat.

Glycerin, ungiftig, wirkt als Feuchthaltemittel, wenn sie mit Wasser vermischt, kann tatsächlich ziehen Feuchtigkeit aus der Luft. Wenn es verwendet wurde rein, wäre es eigentlich trocknen die Haut aus, weil es Feuchtigkeit anzieht, so gut.

Cetyl Alcohol, nicht giftig, häufig verwendet, um die Textur zu helfen, kann aber als Feuchtigkeitsspender, wenn sie mit bestimmten Zutaten vermischt Arbeit.

Triglyceride, ungiftig, natürlichen Fettsäuren verwendet werden, um zu helfen Feuchtigkeit in der Haut.

Denaturiert (geschrieben wie Alkohol, denat.); Giftig beim Verschlucken, verursacht oft Trockenheit und Reizung der Haut.

Mineralöl; widersprüchliche Berichte so schwer zu bestimmen, ob diese giftig in mein Produkt oder nicht.

Dimethicone; Falle einer Allergene, Schmutz oder Giftstoffe über die Haut aufgrund ihrer Beschichtung Aktion, weil dieser, beschleunigt den Alterungsprozess.

Glyceryl Stearate, ungiftig, gibt Produkt ein pearly Aussehen und geschmeidige Textur, glättet die Haut.

Cyclopentasiloxane; ungiftig, hilft Produkte zu verbreiten einfacher.

PEG-40 Stearate, giftig, verwendet werden, um zu helfen zwei Flüssigkeiten zusammen, die nicht mischen, wie Öl und Wasser, in aufsprühen Backofenreiniger verwendet werden.

Cyclohexasiloxane, nicht genug chemische Tests haben auf dieser wurde positiv bewerten, sondern von Informationen, die bekannt ist, scheint die Chemikalie nicht toxisch sein getan.

Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, ungiftig, wirkt wie ein natürliches Konservierungsmittel sowie eine entzündungshemmende Mittel.

Ceramide 3, ungiftig, chemische Verbindung, die wie natürliche Ceramid in der Haut wirkt.

Biotin, ungiftig, hilft Vitamin H (eine wasserbasierte Vitamin B-Komplex), Hautzellen erneuern.

Duft; mehrere Chemikalien können bis Duft, ohne zu wissen, die genaue chemische Zusammensetzung, können Sie nicht wissen, ob es giftig ist oder nicht.

Carbomer, ungiftig, zu verdicken das Produkt verwendet wird.

Natriumhydroxid; in hohen Konzentrationen toxisch, keine Informationen über die Toxizität in der kleinen concerntration für Hautpflegeprodukte, verwendet werden, um Säure zu neutralisieren verwendet.

Phenoxyethanol, scheint nicht giftig in den geringen Konzentrationen für Hautpflegeprodukte verwendet werden, arbeitet als Konservierungsmittel und chemische mikrobielle.

Methylparaben, scheint nicht giftig in den geringen Konzentrationen für Hautpflegeprodukte verwendet werden, arbeitet als Konservierungsmittel und chemische mikrobielle.

Ethylparaben, scheint nicht giftig in den geringen Konzentrationen für Hautpflegeprodukte verwendet werden, arbeitet als Konservierungsmittel und chemische mikrobielle.

Propylparaben, scheint nicht giftig in den geringen Konzentrationen für Hautpflegeprodukte verwendet werden, arbeitet als Konservierungsmittel und chemische mikrobielle.

Butylparaben; scheint nicht giftig in den kleinen Konzentrationen für Hautpflegeprodukte verwendet werden, arbeitet als Konservierungsmittel und chemische mikrobielle.

Isobutylparaben; scheint nicht giftig in den kleinen Konzentrationen für Hautpflegeprodukte verwendet werden, arbeitet als Konservierungsmittel und chemische mikrobielle.

Obwohl ich viele gefunden Diskrepanz in der Informationen über meine Produkte Chemikalien, I aufgeführten Informationen, dass ich mit nicht voreingenommen Quellen zu finden. Ich muss sagen, dass ich viele Hautpflege Hersteller, dass der gute Punkte in der chemischen und viele radikale Gruppen, die nur die schlechten Seiten betont betonte gefunden.

Ich habe versucht, sowohl von dem, was diese Gruppen gesagt, wenn ich nicht finden konnten, eine nicht voreingenommen Quelle von Informationen über eine bestimmte chemische aber ich habe nicht behauptet, dass Liste konnte nicht nachgewiesen werden (z. B. einige Chemikalien sind mit möglichen Verbindungen zu Brustkrebs gelegen nehmen , aber es ist nicht bewiesen).

Ich muss zugeben, dass ich auf einige der Chemikalien in meinem Lieblings-Hautpflegemittel verwendet wurde überrascht, aber ich war froh, dass die meisten dieser Chemikalien sind nicht so schlecht, wie die radikalen Gruppen, die Sie glauben wollen. So, jetzt sind Sie dran. Was werden Sie anwenden, um Ihre Haut?

Kategori: