Men's "After Shave" - nicht nur Spritz, Splash oder Spray

Ich bin ein Mitglied der Health Club auf meinem lokalen Y, wo ich fast jeden Tag schwimmen, und ich habe die Möglichkeit, das Rasieren zu beobachten und "nach der Rasur" Gewohnheiten, wenn man so will, eine Reihe von Männern auf einer regulären Basis.

In der Umkleidekabine der Men's Health Club gibt es eine Reihe von Annehmlichkeiten, wie Einwegrasierer, Haartrockner, Dosen Rasierschaum, Handtücher, natürlich, und Flaschen, mit einem Minty-blaue Substanz, die ich sehe Männer routinemäßig splash auf ihr Gesicht nach der Rasur, und das eine eher angenehm, wenn auch nicht besonders ausgeprägt, Aroma.

Dies ist ein Produkt von allen als eine Apotheke Aftershave erkannt, und so weit verbreitet ist es, dass es mit einem Wort allein - so wie Cher oder Madonna - ein Wort, das, bei allem, was richtig und natürlich, sollte eigentlich bekannt sein gekommen ist zwei.

In der Tat, gäbe es nicht die unzähligen anderen Themen betteln um meine Unterstützung und Aufmerksamkeit, würde ich die Speerspitze einer Bewegung versucht sein, die Worte wieder "After Shave" an ihren rechtmäßigen Prominenz, wenn nicht im Lexikon, dann zumindest , in der täglichen Hautpflege Regimen der nordamerikanischen Männer.

Ich nehme es zurück. Ich bin nicht so beschäftigt. Ich glaube, ich werde auf die Übernahme dieser wichtigen Mission.

Okay - ich mache diese kurze und to-the-point.

So viel wie ich eine sehr leidenschaftliche und gelegentlich lautstarken Verfechter des subtilen und eleganten Einsatz von Duft für Männer bin, weiß ich nicht wirklich "get" die Aftershave Ding überhaupt.

Nachdem ein Mann rasiert sich, sollte er tun drei kritische Dinge:

1) beruhigen die Haut der jede Irritation durch das Rasieren verursacht (Rasierer sind spitze Gegenstände und sie können Rötungen)
2) Peeling abgestorbene Hautzellen und Ablagerungen und
3) schützen die Haut vor der Exposition gegenüber schädlichen Strahlung

Das war's. Drei.

Der typische "Garten Sorte" Aftershave vollbringt keine dieser drei Aufgaben. (Sorry, Mr. "I Am a Horse" bin, aber jemand muss es sagen.)

Aftershave-Produkte mit einer hohen Konzentration von Alkohol können stechen oder sogar die Haut verbrennen, wenn sie sehr empfindlich ist, während alles mit Öl kann Poren verstopfen.

Der beißende Geruch von den meisten After-Shave-Produkte, während angenehm, ist eine unnötige hinaus, was bereits eine dissonante Kakophonie der Düfte für die meisten Jungs, ein Deodorant, Shampoo, eine Rasiercreme und Köln, jedes mit einem anderen Duft verwenden.

Guys, hier ist, wie man es zusammen und halten Sie es einfach:

1) Waschen Sie Ihr Gesicht mit einem Reinigungsprodukt, Salicylsäure und Glycolsäure enthält, Schmutz, Öl, Bakterien, Lippenstift (Glückspilz) und abgestorbene Hautzellen zu entfernen
2) mit einer feuchtigkeitsspendenden Rasierschaum (Schaum ist meist Luft rasieren)
3) gilt ein Alkohol-, Öl-frei, feuchtigkeitsspendende "After Shave Produkt" (das heißt, drei separate Wörter), Glykolsäure und Salizylsäure zu entfernen sanft überschüssige Ablagerungen enthält, und auch beruhigende Komponenten zu Reizungen und ruhig ...
4) fügen Sie einen DAB-Lichtschutzfaktoren von mindestens 15 und vorzugsweise 30 SPF

Dann gönnen Sie sich ein wenig von einer klassischen spritz Köln - auf Ihre Hände, Ohren, Hals - aber nicht auf Ihr Gesicht - und du bist gut zu gehen.

Du hast nur ein Gesicht (unabhängig davon, wie viele Menschen nichts anderes gesagt haben), so dass Sie ebenso lässt es vielleicht aussehen.

Kategori: