Was ich gelernt habe über das Überleben Krebs

Ich habe vor kurzem sprach mit zwei Frauen, die Krebs haben. Während wir redeten ich den Fehler gemacht, die sie als Krebs Opfer. Höflich und mit einer scheinbar tief ruhig und nicht wertend Weise, erzählten sie mir, sie hält sich nicht Opfer, sondern Krebs Überlebenden.

Wir sprachen mehr über Krebs und das, was sie fühlen haben nachhaltige und ihnen geholfen.
Lori war relativ neu in der Welt mit Krebs im Jahr 2007 diagnostiziert worden. Alain war aber ein alter Hut der Navigation durch das Krebs weltweit, wobei Frauen mit entzündlichem Brustkrebs wurden etwa vor vier Jahren diagnostiziert.

Mein Gespräch mit Alain und Lori war für ein Interview wurde ich auf überlebende Krebs führen, und hier ist, was diese beiden positiven Krebs ... Überlebenden, mich gelehrt.

° Krebs Patienten in Betracht gezogen Überlebenden in ihre Reise nach gut erhalten.

· Es gibt tatsächlich mehr experimentelle Krebsmedikamente werden derzeit getestet, dann sind die tatsächlichen Krebsmedikamente genutzt, um Menschen zu helfen, damit es neue Hoffnung jeden Tag, dass eine bessere Medikamente gefunden werden.

· Es wird immer am Ende des Tunnels ... Keep Hope Alive, wenn Sie Krebs haben Licht.

· Weitersagen Ihre Freunde und Lieben, wenn Sie diagnostiziert sind. Sei ein enger Partner mit ihnen. Sag die Wahrheit und lassen Sie sie Sie dabei unterstützen.

· Wenn Sie Krebs haben öffnen Sie sich bis zu der inneren Stärke haben, egal wer du bist. Sie haben es und lassen Sie, wenn fließen. In Addition, öffnen Sie sich der neue Horizonte in Bezug auf Leben, dass Sie jetzt verstehen, wo man nicht vorher.

· Lassen Sie sich fühlen die echte Unterstützung und Fürsorge von anderen. Die meisten Menschen, unabhängig davon, was wir sehen täglich im Fernsehen oder lesen über mans Unmenschlichkeit sind außerordentlich unterstützend, wenn es um den Menschen hilft, durch Krankheiten kommt.

· Es wird gesagt, dass eine von drei Personen eine Krebserkrankung zu bekommen. Betrachten Sie an Krebs zu erkranken Versicherung (Ich wusste nie, es gab). Es kann Dinge einfacher zu machen, wenn Sie finanziell Krebs bekommen wollen.

Ich lernte Krebs ist eine schreckliche, Leben zu verändern und tödlichen Krankheit. Außerdem habe ich gelernt, Krebs kann nicht einfach Triumph über Männer und Frauen, die positiv sind, verwenden einen großen medizinischen Team und haben eine fürsorgliche Support-System.

Kategori: