Warum Organics Are My Healthy Choice

Bis vor relativ kurzer Zeit das einzige, was ich wusste, über Bio-Produkte war, dass sie teuer waren im Vergleich zu den Produkten im Non-Bio-Branche. Ich habe nie verstanden oder kaufte sie ihren Wert in Bezug auf Ernährung und Sicherheit.

Infact, bis vor kurzem habe ich nie viel nachgedacht über alles, was ich aß, oder die Produkte, die ich auf meinem Körper oder in myhome verwendet. Ich nahm einfach an, wenn Lebensmittel appetitlich aussah oder ein Produkt zum Verkauf in meinem Supermarkt oder Drogerie dann muss es sicher sein. Silly mich.

Wir leben in einer chemischen Suppe. Giftstoffe sind überall.

Ich habe einen autistischen Sohn und bin nun der Grund, er hat dieses Leben lang Behinderung ist wegen der giftigen Konservierungsmittel in den Impfstoffen er als gesunde junge Baby hatte überzeugt. Niemand sagte mir, es könnte eine Gefahr erfolgt und dass Thiomersal (eine Quecksilber-Derivat) hatte noch nie auf Sicherheit überprüft werden - nur Wirksamkeit.

Das gleiche passiert mit meinen Zähnen. Ich fand heraus, zu spät, dass die am zweithäufigsten Giftstoff auf dem Planeten (Merkur) in meinem Mund war. Ich habe nie gefragt, und niemand meldete, mir zu sagen, bis ich Quecksilbervergiftung entwickelt. Ich bin immer noch erholen. Jodi's Journey Continues - Sie können über beide Themen in meinem Buch Autismus, Amalgam und mich lesen.

Ich weiß jetzt gibt es über 85.000 synthetischen Chemikalien durch die Environment Protection Agency genehmigt und die meisten haben nicht für den langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen wurden entweder einzeln oder in Kombination getestet.

Abgesehen davon, dass in unserer Impfstoffe sind in Nahrungsmitteln, Getränken, Haushaltswaren, Möbel, Kosmetik-und Toilettenartikel. Es ist kein Wunder Gesundheit leidet.

Als Nation sind wir besser ernährt als wir jemals waren und noch, wenn es um Vitamine und Mineralstoffe wir unglaublich unterernährt sind. Es scheint jetzt müssten wir zu acht Orangen essen, um die gleiche Menge an Vitamin C unsere Großeltern von einem bekam bekommen.

Über bewirtschafteten Böden der natürlichen Nährstoffe und weit verbreiteten Einsatz von Pestiziden, Insektiziden und Düngemitteln sowie Luft industrielle Schadstoffe sind erschöpft macht Pflanzen eine Gefahr für die Gesundheit.

Wussten Sie, dass durchschnittlich Apfel hat etwa 110 Chemikalien, die ihr durch die Zeit, die Sie essen und ungefähr £ 1500000000 von Pestiziden sind von Weizen-und Gemüsekulturen gesprüht?

Das Essen ist für Tausende von Chemikalien während der Konservierung und Verarbeitung und sogar Wasser nimmt einen Hammer ausgesetzt. In den meisten Städten gibt es etwa 700 Chemikalien im Wasser. Kein Wunder, dass die Menschen wieder zum Alkohol!

Kosmetik enthalten auch viele synthetische Chemikalien und man kann nicht immer vertrauen diejenigen, die "natürlichen" und "ökologisch" zu sagen. Einige skrupellose Hersteller täuschen Kunden mit falschen Etiketten.

Wenn Sie sehen, "aus ...." abgeleitet (Einige natürliche Substanz) einen chemischen Prozess hat offensichtlich stattgefunden so dass es nicht mehr "natürlich" ist.

Auch "Bio", angebaut und kultiviert bedeuten, ohne den Einsatz von Chemikalien, sondern die Industrie Definition ist "eine Verbindung, die ein Kohlenstoffatom enthält." Da Kohlenstoff in alles, was jemals gelebt hat gefunden wird, können bestimmte Unternehmen weg mit Hilfe von synthetischen Chemikalien und noch nennen ihre Produkte "Bio" - auch solche aus Teer gewonnen!

Also, was ist so besonders an echte Bio-Produkte?

Nun, Sorgen des ökologischen Landbaus für die Umwelt, ohne sich auf synthetische Chemikalien. Anstatt Pestizide, verhindern die Landwirte Schädlinge durch Einpflanzen einer Vielfalt von Kulturen, mit einem Rotationssystem und keine künstlichen Pestizide, Herbizide, Hormone oder Wachstumsfaktoren promotants.

Der Bio-Bauer glaubt, dass die Nahrung liefert es sollte als Mutter Natur sein soll und will hart auf natürliche Ökosysteme zu erhalten. Lebensmittel sollten rein und nichts enthalten, was für eine gute Gesundheit fraglich.

In der organischen Körperpflegeprodukten nur natürliche oder traditionellen Zutaten sind mit minimaler Verarbeitung erlaubt. Auch sollten keine synthetischen Chemikalien, unnatürliche Farben, Farbstoffe, Aromastoffe oder andere Zusätze werden.

Offenbar gibt es jetzt über 200 verschiedene Arten von Krebs und die meisten Wissenschaftler sind sich einig mindestens 80% auf Toxine und Karzinogene aus synthetischen und giftigen Chemikalien zu tun haben.

Die Krankheit wird verursacht, wenn ständige Exposition der Körper die natürliche Immunsystem überfordert und wir verlieren die Fähigkeit zu spülen die Giftstoffe und Chemikalien. Das ist, was mir passiert mit dem Quecksilber-Vergiftung und jetzt habe ich gerade einen Brustkrebs zu erschrecken. Glücklicherweise war es gutartige, aber mit 1 in 2 aller Männer und 1 in 3 oder alle Frauen entwickeln eine Form von Krebs in ihrem Leben viele werden nicht so viel Glück.

Ich fühle mich nicht Ich kann nicht mehr Risiken mit meiner Gesundheit, weshalb ich mit zertifizierten Bio-Lebensmittel zu Standard-Produkten so weit wie möglich wirksam. Ich weiß, dass sie sicher sein.

Kategori: