Warum würde ein liebender Gott zulassen Christen mit Krebs leiden?

Ich fühlte mich gedemütigt, wie ein Vater beschrieb die schrecklichen Einzelheiten seiner Töchter Krebs. Er blieb bei meinem Sattlerei nach einer 14-stündigen Arbeitstag, um ein Stück Schaumstoff zu erwerben. Aus seinem Munde sprach er von der Krebserkrankung, die seine zwölf Jahre alte Tochter verbraucht. Während der Kampf um ihr Leben verlor sie ihr linkes Auge, die linke Brust, beide Eierstöcke und Gebärmutter. Er erklärte, dass er die ganze Zeit gearbeitet, um für die Chemotherapie zu bezahlen. Seine Frau aufgehört zu arbeiten, damit sie sich von ihrem Kind zur Seite zu bleiben weigert, ihr Haus aus Angst, was mit ihrer Tochter als nächstes passieren zu lassen.

Der Mann, der vor mir sah erschöpft stand, und fast besiegt. Die Beschreibung seiner Tochter geschickt Schüttelfrost durch meinen Körper, als mir klar, wie schrecklich eine Krankheit Krebs werden kann. Eine Beschleunigung in meinem Herzen öffnete meinen Geist auf die Offenbarung, dass er beschreibt den langsamen, schmerzhaften Tod seiner geliebten Kind war. Ohne zu zögern und ein neues Verständnis der Bestimmung, erklärte er: "Ich glaube an Gott!"

Die Statistiken dieser Eisen Krebserkrankung ist Geist Zuspielen. Eine und eine halbe Million Menschen jedes Jahr an Krebs kommen. Dreißig Prozent diagnostiziert sind Menschen, die rauchen wählen. Derzeit gibt es Millionen von Menschen leiden und noch mehr Millionen von Menschen den Umgang mit dem Schmerz der gerade ein Familienmitglied langsam sterben einen qualvollen Tod von dieser schrecklichen Krankheit.

Krebs nicht benachteiligt, greift er alle von neuen Babys geboren zu älteren Erwachsenen. Die Chancen sind, wenn Sie über siebzig Jahre alt, werden Sie irgendwann an irgendeiner Form von Krebs zu sterben. Das ist die Realität dieser Krankheit. Es ist eine Wahrheit, dass alle Menschen Frage: "Warum würde ein liebender Gott zulassen Christen leiden mit Krebs" macht?

Ärzte, Eltern und die Gesellschaft wird nichts gegen den Krebs durch Forschung kämpfen wollen, Krebs Programme zur Bewusstseinsbildung, und durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu fangen, bevor sie die Krankheit verbreiten können. Von neuen Medikamenten zu Operationen, entfernen Sie die Krankheit verbessert worden, aber noch ist die Krankheit als eine der Killer Nummer eins von Menschen eingestuft.

Warum hat Krebs gegriffen so eng an die menschliche Rasse? Wenn Ärzte und Medizin nicht schützen können uns von der Krankheit, dann was kann? Als die Epidemie von Krebs ist so weit verbreitet, die als nächstes werden? Wenn Gott liebt die Menschen, warum dann würde er erlauben Krebs?

All diese Fragen können nur beantwortet werden, wenn wir den Sinn unserer Welt zu suchen. Warum sind wir hier in erster Linie? Wenn alles, was wir sind hier für ist, zu leiden und Schmerzen zu ertragen, dann möchte ich nicht von dieser Welt, jetzt!

Viele Christen auf der ganzen Welt, schaut in das Gesicht des Teufels Krebs voll und fühlen sich hilflos und verängstigt. Sie sind mit Angst und Schrecken erfüllt, als sie fragen sich, wie sie eine so schreckliche Krankheit zu überwinden.

Es ist sehr wichtig, da wir hart Tests im Leben, dass wir verstehen, warum müssen wir unsere Erde und Kampf stehen sich! Jesus kam, um Menschen, indem er ihnen Erkenntnisse über geistliche Kriegsführung zu speichern. Wenn Sie eine christliche Sie unterscheiden sich von denen, die nicht über Jesus in ihrem Leben sind. Jesus öffnet uns die Augen und gibt uns Schlachtpläne damit wir alle Hindernisse mit dem Glauben Gesicht.

Matthäus 10: 34, "Glaubst du, dass ich den Frieden in der Welt zu bringen Nein, ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen war, sondern das Schwert.."

Wir als Christen bereit sein müssen, um unser Leben zu kämpfen. Wir müssen auf den Grundsätzen der Gott halten und verstehen, dass unser größter Feind Satan ist. Satan ist der Gott dieser Welt und sein Ziel ist, das Leben von guten Menschen zu zerstören. Bei bekannt werden von denen wir dann kämpfen wir müssen unsere Schilde des Glaubens, aufzustehen und zu kämpfen!

Wir leben in einer Welt, wo wir den Unterschied zwischen Recht und Unrecht erfahren müssen. Um richtig von falsch zu verstehen, müssen wir mit den Gegensätzen präsentiert werden: eine gute Gesundheit und Krankheit, Krieg und Frieden, Liebe und Hass, und klar den Unterschied zwischen Gott und Satan.

Die meisten Menschen, wenn sie in der von vor einer tödlichen Krankheit auslöst, Schuld und Gott hassen ihn, dass sie an dieser Krankheit zu bekommen. Sie übernehmen keine Verantwortung für das Rauchen von Zigaretten, die ihnen Lungenkrebs. Sie haben nicht darüber nachdenken, wie sie nicht lesen die Bibel, die Kirche gehen oder beten. Alles, was sie denken kann, ist, jemanden zu finden größer ist als sie selbst schuld.

Gott schuf nicht Krebs! Gott ist die Liebe! Er liebt die Menschen und will das Beste für ihr Leben. Leider, wenn Sie weg von Gott zu wenden Sie nehmen Ihre Fähigkeit, zu kämpfen.

2 Könige 17:. 25-28, "Wenn sie zum ersten Mal ließen sich dort nieder, haben sie nicht den Herrn anzubeten, und so schickte er Löwen, die einige von ihnen getötet Der Kaiser von Assyrien wurde gesagt, dass die Menschen, die er in den Städten Samarias angesiedelt wusste nicht, das Gesetz des Gottes dieses Landes, und so hatte Gott Löwen, die sie zu töten geschickt wurden also der Kaiser befohlen. "Senden wieder einer der Priester wir als Gefangene gebracht, haben ihn zurück gehen und dort leben, um zu lehren das Volk das Gesetz des Gottes dieses Landes. " Also eine israelitische Priester, deportiert worden waren aus Samaria und ging lebte in Bethel, wo er lehrte die Menschen, wie sie den Herrn anzubeten. "

Wenn Sie nicht verstehen, warum du Gott, dann verlieren Sie Ihren Kampf gegen alles, was dein Leben zerstören will, braucht. Satan ist der Gott dieser Welt, und wenn wir ihm nichts von uns zu verletzen, dann das Böse regiert zu verhindern. Dieses einfache Beispiel dafür, wie Löwen töteten Menschen zeigt, wie unser Leben mit dem Chaos gefüllt werden kann, wenn wir nicht Gott auf unserer Seite.

Jesus kam, um Menschen zu lehren, wie man kämpft. Wir müssen aktivieren unseren Glauben an Gott durch Gebet und Bibelstudium. Beten des Vaterunsers. Betet für den Schutz vor Satan. Beten Sie für Ihren Kampf Stärke und fragen Sie nach dem Willen des Herrn zu tun. Wenn Sie wissen, was Sie wohl zu tun, um gegen das Böse, um Ihr Leben zerstören will kämpfen, dann einen Schlachtplan haben.

Römer 12: 12: "Lasst eure Hoffnung halten Sie fröhlich, geduldig in Ihre Sorgen und bete zu allen Zeiten."

Gott liebt Sie. Angst ist Satan kommt, um korrupte Ihr Denken und Sie vor der Aktivierung der Kraft Gottes zu trennen. Gott überwindet alles Böse. Believe in Miracles. Glauben Sie an Jesus Christus als Ihren Retter und du wirst gerettet werden. Glauben Sie an die rettende Kraft der Gnade und wie Gott vergibt dir das Unrecht Ihrer Vergangenheit.

Unsere Welt ist voller Fallen und Versuchungen, die uns verführen von Gott gefüllt. Aber mit Christus kann man nichts machen. Sie können Krebs mit einem Sieg zu ertragen, wenn Sie Ihren Glauben an Jesus statt. Gott liebt die Menschen und er hat Recht an Ihrer Seite bei jedem Verfahren Sie ertragen, wenn Sie für Ihr Leben gegen den Krebs kämpfen. Wenn Sie sich in den von Krebs auslöst, wird er Ihnen Freude. Joy, dass er erlaubt ihr würdig zu seinetwegen zu leiden. Joy, dass garantiert Ihnen, dass Sie sein Zeuge zu Ärzten, Krankenschwestern, Freunde und alle Menschen, die mit Ihnen in Kontakt kommen kann, dass der Satan in der Lage sein, Ihren Körper töten, aber er kann nicht zerstören den Glauben an Gott.

Alles, was wir ertragen in dieser Welt soll uns lehren, den Unterschied zwischen gut und schlecht. Wenn wir dieses Wissen haben, dann wissen wir mit Sicherheit, wie man gegen den Satan kämpfen. Betet für den Schutz vor Satan. Seien Sie positiv beim Geben Ermutigung für diejenigen, die mit Krebs leiden.

Du bist ein Licht in die Welt. Ein Licht, das nur glänzen kann, wenn Sie durch das Feuer der Prüfung gehen. Tests zeigen, was eine Person wie in ihrem Herzen ist! Tests, wenn sie über gibt Ihnen die Macht zu bezeugen andere, was Sie zu überwinden, wenn man Jesus in deinem Leben haben. Tests zeigen uns, dass wir stärker als der Gott dieser Welt sind.

Die Statistiken sind, wie viele Menschen an Krebs leiden in unserer heutigen Welt gewaltig. Aber mit Gottes Hilfe kann man die Welt überwunden. Mit Jesus auf Ihrer Seite Sie unten gehen kann, was Pfad müssen Sie mit Sicherheit, dass Sie es tun können reisen! Gott liebt die Menschen und er wird nie im Stich lassen. Vertraue auf Gott und gewinnen Sie Ihr Spiel des Lebens.