Was ist Strahlentherapie? - Mit Achtsamkeit als Werkzeug, um durch die Krebs-Erfahrung zu bekommen

Ich hatte Brustkrebs in meiner linken Brust. Mit der linken Brustkrebs das Herz könnte in der Art der Heil Strahlentherapie sein, und Sie werden eine Atemtechnik gelehrt, jede Strahlung auf das Herz zu minimieren. Wenn Sie mit der rechten Brustkrebs haben das Herz nicht in der Art und Weise der Heilung Strahlentherapie sein, und Sie müssen nicht um die Atemtechnik zu erleben. Alles andere beschreibe ich werden die gleichen sein. Selbstverständlich werden Ihre einzigartige Erfahrung der Strahlentherapie werden Ihre eigenen und Ihre Wahrnehmung von dem, was Sie erleben Ihre eigene sein.

Die Strahlentherapie ist körperlich eine sehr einfache Sache zu erleben. Es tut nicht weh. Sie haben nicht wirklich etwas sehen, während es passiert. Sie verwandeln sich in ein Kleid und in einem Raum mit einer glänzenden Metalltisch in ihm führte, an der Spitze der Tabelle ist Ihr Körper gegossen (ein komfortables Eindruck von Ihren Körper mit einem Tuch bedeckt) und eine große Roboter-Strahlung Maschine hinter dem Tabelle. Alles, was Sie tun, ist zu klettern auf den Tisch und legte sich auf den Rücken. Wenn Sie wegen Brustkrebs behandelt links, wenn Sie cued sind, halten Sie Ihren Atem. Wenn Sie zu cued sind, können Sie atmen. Wenn Sie wegen Brustkrebs behandelt rechts brauchen Sie nicht, um die Atemtechnik zu erleben. Es ist wirklich körperlich so einfach. Um die Strahlentherapeuten 'Tag einfacher ist es hilfreich, wenn Sie Folgendes tun:

     Zeigen, bis auf Zeit für Ihren Termin;
     Kleiden sich in ein Kleid;
     Lag auf einem Tisch (ein Schub ist Platz unter den Knien für Komfort und einer kleinen Kunststoff-Box wird auf den Bauch gelegt, um die Tiefe der Atemmessgerät - nur für linke Brust Krebs);
     Halten Sie den Atem und atmen, wenn du mit (nur für links Brustkrebs) erzählt; und
     Dann lassen Sie ca. 15 Minuten ab der ersten kam zu Ihrem Termin.

Es tut nicht weh. Sie müssen nicht physisch nichts fühlen. Ehrlich.

Das Strahlungsgerät ist groß. Es wirkt wie ein Roboter. Es wird über und um Sie scheinbar von selbst zu bewegen. Es werden wöchentlich Filme von euch zu nehmen, sowie täglich senden sehr genaue Messungen der Strahlung, um Ihren Behandlungsstelle. Diese präzisen Messungen wurden bei Ihrem zweiten Termin genommen und dann berechnet und fein von einem Physiker, Mathematiker und Ihr Arzt abgestimmt. Diese Messungen sind so genau, dass es schwierig für mich zu verstehen, wie genau sie sind. Die Berechnung dauert etwa zwei Wochen, ohne dass Sie, während Sie zu Hause Ihr Leben sind.

Diese eindrucksvollsten Strahlentherapiegerät ist eine lebensrettende Wunder. Während dieser Roboter Wunder ist über Sie in Bewegung, rechts von Ihnen und links von Ihnen, wenn Sie genau hinhören, hören Sie einige Klickgeräusche, wenn es scheint, sich neu oder Drehen der Zelle lebensrettende Strahlen zerstören, um Ihren Behandlungsstelle . Das ist es.

Ich mag am Ende jeder Behandlung, wenn ich gesagt, es ist jetzt in Ordnung, meine Arme entspannen und ich meinen Kopf bewegen, um die helle Leuchtstoff-wie grüne und rote Linien aus Licht auf meinem Körper in der Umgebung projiziert sehen, die behandelt und im Zimmer . Die Raumbeleuchtung ist dunkel.

Der Körper gegossen wird aus einer Art von Material, das einen Eindruck von Ihren Oberkörper macht gemacht. Es fühlt sich wirklich wohl. Also jedes Mal, wenn Sie für eine Behandlung sind Sie genau in der gleichen Position wie Sie waren, als die ersten extrem präzise Messungen vorgenommen wurden gehen. Die Strahlentherapie-Prozess ist physikalisch einfach für den Patienten. Die vier Schritte sind:

1. Erstgespräch mit Strahlenonkologen;

2. Als nächstes wird eine Sitzung mit den Strahlentherapeuten, um einen Körper gegossen zu machen (und ich erhielt 3 kleinen tätowierten Punkte für die Zwecke der jedes Mal erhielt ich Strahlentherapie Futter bis mein Körper in der gleichen genauen Position);

3. Nächste Sitzung Filme genommen und am nächsten Tag können Sie die Strahlentherapie-Behandlungen zu beginnen; und

4. Sie gehen jeden Tag für 4 oder mehr Wochen, je nachdem, was Sie wählen. Die Behandlungen an sich selbst nicht länger als 15 Minuten. Sie halten Sie den Atem, wenn Sie gesagt und atmen, wenn Sie gesagt werden (links Brustkrebs nur).

Das ist es. Wieder die physikalische Prozess ist nicht beängstigend. Es tut nicht weh. Es ist wirklich ein sehr erstaunlich komplizierten technologischen Prozess mit unglaublichen mögliche Nutzen für Sie und Ihre Teil ist extrem einfach. Drei Schritten:

1. Zeigen Sie sich auf Zeit.

2. Legen Sie sich immer noch.

3. Und atmen, wenn Sie gesagt werden (links Brustkrebs nur).

Körperlichen Nebenwirkungen erlebte ich, sind:

Zu behandelnden Bereich zu drehen begannen rosa nach ein paar Tagen. Ich bin hellhäutig. Als Wochen gehen auf den Bereich behandelt wurde pinker. Ich bin jetzt am Ende meiner dritten Woche. Es sieht aus und fühlt sich an wie eine schlechte Sonnenbrand. Ich hielt das Tragen eines BH von meiner zweiten Woche und begann, ein Leibchen statt zu tragen. Fragen Sie die Dessous-Spezialist bei welchem ​​Kaufhaus Sie für ein Leibchen, das Unterstützung bietet zu wählen. Ich blieb stehen und mit Deo nun Maisstärke statt. Es ist weniger Trocknen auf der Haut, während immer noch Trocknen Feuchtigkeit auf meiner Haut. In der Tat trage ich sie mit mir herum in meiner Handtasche in einem kleinen Plastik baggy und es auf meinen Geldbeutel verschüttet. Ich begrüße die Anblick. Es macht mich sehr wohl fühlen. Ich habe auch Aquaphor rechts nach der Behandlung. Ich fühle mich mehr Müdigkeit als üblich. Das hindert mich nicht daran meine täglichen Aktivitäten. Ich immer noch spazieren gehen. 15-20 Minuten sind erfrischend. 35-40 Minuten scheinen, um mich geistig vital, aber körperlich müde. Ermüdung entgegenzuwirken Ich esse Protein steigert. Ich bin ein neuer Vegetarier, damit ich essen Protein-Riegel, Protein-Pulver, und nicht Fleisch Lebensmittel mit hohem Protein. Ich nehme Tylenol für Schmerzen. Ich weiß, ich sagte, die Strahlung nicht zu verletzen. Und dies nicht der Fall, aber die Sonnenbrand wie Haut manchmal weh tut und ich denke, auch einige der Schmerz ist in der Regel von der Operation hatte ich vor 3 Monaten. Das Unbehagen Ich fühle mich ist ein kleiner Preis für die ersten Schritte der Krebszellen in meinem Körper los zu zahlen. Mir wurde gesagt, um zu versuchen, Advil zur Verringerung der Entzündung und helfen bei Schmerzen, aber mein Körper nicht tolerieren. Es macht mich verrückt.

Mein Rat an jemand, der erzählt wird, Strahlentherapie ist eine empfohlene Behandlung für die Art von Krebs haben Sie:

     Es ist okay zu fühlen, was auch immer Sie sich fühlen.
     Sie können es tun.
     Die Strahlung ist nicht physisch beängstigend oder schmerzhaft in keiner Weise.
     Der einzige Schmerz, den ich von der Strahlungstherapie empfunden wurde zunächst durch meine Gedanken von meinem unwahr, vorgefasste Meinung von Strahlung eine beängstigende Sache erstellt. Es war nur seelische Schmerzen. Nur ein Gedanke. Und ich ging durch mit es trotzdem und ich bin so froh, dass ich es tat. In dem Prozess habe ich gelernt, seelischen Schmerzen nicht mehr für mich selbst zu erstellen. Ich habe gelernt, dass die Gedanken sind nur Gedanken. Die Erfahrung verwandelt mich geistig. Ich habe einen sieben Jahre alten Sohn. Er hat mir alles über die Welt der Pokémon und ihre Stufen unterrichtet. Ich mag zu Pokémon und ihre Stadien als Metapher für, wenn wir ein leistungsfähiges Lernerfahrung in unserem Leben begegnen zu nutzen und transformieren wir in die nächste (Pegel) Stufe unserer selbst als ein Resultat davon. Mein Sohn hat mir erklärt, dass für Pokémon eine Bühne ist, wenn sie (Transformation) weiterentwickeln, um den nächsten (Pegel) der Bühne. Mein Sohn hat mir etwas gesagt, Pokémon nur eine Bühne, während die anderen Pokémon haben zwei, drei oder vier Stufen. Ich fragte ihn, ob jemand wisse, warum das so ist. Er sagte mir, zuerst nicht weiß, warum sie ist, es ist einfach. Nach der Reflexion mein Sohn sagte mir nur die Pokémon Professoren wissen, warum das so ist. Wenn ich ein Pokémon würde ich sagen, dass in den letzten zwei Monaten habe ich zu meinem dritten Phase meiner Pokémon selbst entwickelt. In Pokémon Begriffe Das ist riesig, es gibt nur ein Pokémon, das in die Stufe vier entwickelt.
     Sie wird in Ordnung sein.
     Sie wird sehr stark von den Erfahrungen profitieren.
     Den Weg der ohne Widerstand.
     Umarmen.
     Akzeptieren.
     Lassen Sie es gehen.

In vier bis sieben Wochen wird es hinter Ihnen, und Sie werden sich fragen, warum Sie so viel Angst in den ersten Platz waren.

Entschied ich mich, diesen Artikel zu schreiben, in dem Versuch zu erklären, was es ist, von jemandem, der durch die bloße Wort Strahlung und innerhalb von 2 Monaten erlebt eine erstaunliche Menge von persönlichen geistigen Wachstum erschrocken war zu erwarten. Ich glaube, ich habe ein spirituelles Erwachen in einem gewissen Sinne erlebt. Ich benötigte eine zweite Konsultation, weil nach der ersten Beratung, ich war immer noch so viel Angst vor der Strahlung auf der Basis einer falsch, dachte ich über unerforschte beängstigend Strahlung hatte, dass ich wieder zum Arzt zu sprechen, um sicher sein, dass ich das Richtige zu tun . Wenn das noch nicht geschehen ist, habe ich dann den nächsten Termin trotzdem und ging nach Hause und arbeitete an der Annahme und Loslassen von meinen Gedanken. Würde ich durch die Strahlentherapie wieder gehen? Ja. Würde ich erschrocken sein, wenn die Strahlentherapie wieder, die mir angeboten? Nein, ich weiß, was jetzt zu erwarten. In meiner neu entwickelte Pokémon Selbst ich wählen, um in der Gegenwart zu leben; füllen meinen Geist mit bewussten Gedanken, die mich wohl fühlen und glücklich zu machen. Den Weg der ohne Widerstand. Akzeptieren, was ich erlebe. Wissen, dass die Dinge, die geschehen, weil sie geschehen sein sollte geschehen, und ich weiß, dass, weil es geschah, und dann lasse ich ihn gehen. (Gesagt, ich umgewandelt wurde.)

Die letzten acht Jahre habe ich viele Herausforderungen, die ich verwendet, um der als Hindernisse in den Weg nachzudenken, jetzt sehe ich sie nur als Lernerfahrungen, die mir geholfen haben, lernen, meinen Geist zu beruhigen und genieße mein Leben mehr, als ich je für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt glücklicher als ich in Jahren. Erstaunlich angesichts 7 Monaten wurde ich mit Brustkrebs diagnostiziert und seitdem haben zwei Operationen, eine Infektion nach der Operation gehabt, und bin Abschluss meine 3. Woche der Strahlentherapie. Aber es ist wahr.

Ich habe brillant und mitfühlende Ärzte, Krankenschwestern, Strahlentherapeuten, Arzthelferinnen trafen; und ich habe mutig, schön getroffen, die Kontrolle über ihre Krebspatienten in verschiedenen Stadien der körperlichen und geistigen Transformation.

Ich habe gelernt, wie ich meine Gedanken von der Macht des Unbewussten Gedanken durch das Erlernen und Akzeptieren Gedanke an sich ist machtlos zu befreien. Ich habe gelernt, dass dein Geist ist ein unglaublich komplizierten nicht-technologischen Wunder. Es ist so intelligent, auf seine eigene, nicht nur kann es machen automatische unwillkürliche unbewusst, wenn man so will, wie der Atmung, Blutkreislauf, die Zellregeneration, macht es auch die automatische unwillkürliche unbewussten Gedanken, die nicht wahr sind. Ich stelle mir etwas in der gleichen automatischen unfreiwillige bewusstlos, wie es funktioniert alles ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wird. Erwarten Sie nicht, dass ich diesen Teil, weiß ich nicht, wie es funktioniert, ich weiß nur, dass es erklärt.

Das ist, warum Buddhisten vor 2500 Jahren kam mit Meditationstechniken und diese Techniken sind nun mehr und mehr in der westlichen Kultur gesehen und akzeptiert mehr in der westlichen Medizin. Auch die Filmindustrie hat die Meditationspraxis, um Zeichen auf der großen Leinwand gebracht. Durch Meditation Sie ruhig und still Ihren Körper und Geist können. Meditation hilft mir, wach zu bleiben und konzentrierte sich auf den gegenwärtigen Moment. Ich bin jetzt ein aktiver Teilnehmer in meinem Leben, wie ich lebe jeden Moment meines Lebens, wie es sich entfaltet, ohne Widerstand, Maßnahmen ergreifen ich wählen ist die beste Aktion in der Zeit, und dann lass es gehen. Ein gutes Mantra für mich ist ", Dieser Moment, dieser Atem." Meditation hat mir geholfen. Es kann Ihnen helfen.

Ich habe meditiert in den letzten 8 Jahren. Während der Meditation habe ich bemerkt, dass Gedanken kommen automatisch, unbewusst in meinen Augen, wie ich bin immer noch, und die Konzentration auf den Atem an, oder Empfindungen Ich fühle mich in meinem Körper. Diese Gedanken haben keine Macht an sich. Genau wie mein erster Gedanke, dass Strahlentherapie war beängstigend war nur eine unwahre Gedanken nicht mit Strom. Wenn Sie keine automatische unwillkürliche unbewusste Gedankenkraft nicht geben, aber anerkennen, was es ist nur ein Gedanke, es wird schnell weg gehen, wie es kam; oder Sie können wählen, um negative Kraftstoff an den Gedanken und machen es größer geworden, als es ist, ängstlich, und machen Sie ängstlich, Angst und sehr unangenehm, wie ich, als ich zum ersten Mal hörte fühlen "Die Strahlentherapie ist eine empfohlene Behandlung für Ihre Brust Krebs. "

Wenn Sie möchten, um für sich selbst versuchen die Erfahrung, dass Gedanken in den Sinn kommt in einer automatischen unfreiwillige unbewusst, dann würde ich empfehlen, dass Sie diese einfache Übung versuchen für mindestens 5 Minuten. Legen Sie sich auf den Rücken allein in einem ruhigen Raum. Einige, wo Sie nicht unterbrochen werden. Bequeme Kleidung tragen. Legte sich auf ein Bett oder auf dem Boden auf einer Matte. Platz 2 Kissen unter die Knie. Sie können auch versuchen, diese auf einem Stuhl sitzt. Schließen Sie die Augen, wenn Sie sich wohl fühlen und tun, dass nur atmen. Konzentrieren Sie sich auf Ihren Atem. Atmen Sie ein und ausatmen. Es dauerte nicht lange werden Sie bemerken, dass Ihr Geist beginnt Gedanken zusenden. Bestätigen Sie die Gedanken nur als Gedanken. Wenn Sie nicht widerstehen den Gedanken, nicht die Gedanken nicht beurteilen, nicht legen Wahrheit auf den Gedanken, wird der Gedanke weg. Bringen Sie Ihren Fokus wieder auf Ihren Atem. Ich würde vorschlagen, Sie versuchen zu meditieren 15 Minuten jeden Tag. Nach einer kurzen Zeit werden Sie enormen Nutzen spüren. Ich übe jeden Tag Meditation. Meditation hilft kostenlos körperliche Anspannung als auch psychische Anspannung. Meditation macht mich körperlich und geistig wohl fühlen. Es hilft auch mir werden wacher und effektiver als ich lebe jeden Moment meines Lebens, wie es sich entwickelt.

Ich schlage nicht vor, dass Sie nicht mehr zu denken. Ich bin nur darauf hindeutet Sie Ihre automatische unwillkürliche unbewussten Gedanken nicht glauben, wie wahrhaftig. Sie können natürlich bewussten Gedanken, die Sie wählen zu glauben. Ich ermutige Sie, Gedanken, die Sie haben und zu analysieren, ob sie für Sie sind und ob sie dich gut, wohl und glücklich fühlen oder nicht arbeiten zu bewerten. Für jene Gedanken, die Sie sich unwohl, ängstlich, ängstlich, schuldig, bedauernd fühlen, möchte ich Sie ermutigen sie, indem Sie sie mit positiven Gedanken, die die Qualität Ihres Lebens zu verbessern ersetzen, die Wahl Gedanken, die Sie sich wohl fühlen und bringen machen gehen zu lassen Ihnen bequeme Gefühle. Einige Beispiele für positive Gedanken sind:

     Ich liebe mich.
     Ich bin schön.
     Ich bin perfekt, so wie ich bin.
     Ich bin in Ordnung.
     Ich kann es tun / Ich schaffe es.
     Alles geschieht, weil es geschehen sollte, und es geschieht für meine höchste Gut.
     Ich bin sicher.
     Ich bin durch Veränderungen, die mich unwohl fühlen machen werde, aber ich bin in Ordnung. Ich bin sicher.

Jedes Mal, wenn Sie denken, ein negativer Gedanke ersetzen Sie es mit einer der oben genannten Gedanken oder eine Ihrer eigenen. Wenn Sie denken, positive Gedanken zu üben jeden Tag für 30 Tage, wird es beginnen, Gewohnheit für Sie, und Sie werden staunen, wie viel besser Sie sich fühlen begeistert sein.

Ich hoffe, dieser Artikel hilfreich für Sie. Denken Sie daran, erstaunlich, wie Sie sind. Sie können alles, was Sie Ihren Verstand zu tun. Sie können wählen, um glücklich zu Gedanken, die Ihnen ein gutes Gefühl machen zu denken. Sie können wählen, nicht, um neue Erfahrungen zu widerstehen, nicht zu werden, um die gewünschten Ergebnisse angebracht und nur mit dem Strom schwimmen, und Sie werden das Leben mehr, als Sie jemals vollständig neu war möglich zu erleben.

Kategori: