Wann sollten Sie erhalten eine Darmspiegelung?

In den letzten paar Jahrzehnten hat Darmkrebs wirklich ein Problem mit mehr und mehr Amerikaner zu werden. Dies könnte möglicherweise durch die Baby-Boomer-Generation immer in die Hauptaltersgruppe für diese Krankheit sein, oder es könnte möglicherweise ein Nahrungs Problem, das schon seit geraumer Zeit eine immer größere Problem ist sein. Seien wir ehrlich, haben die Amerikaner schrecklichen Essgewohnheiten als Ganzes. Ich weiß, weil ich einer von ihnen war.

Im reifen Alter von 22 begann ich mit schrecklichen Magenkrämpfe und eine wiederkehrende Ausgabe von Durchfall und Verstopfung. Nach ein paar Wochen begann ich mir Sorgen, dass ich etwas ernster los mit mir haben, so natürlich unterschrieb ich online und in meine Symptome in das Suchfeld eingegeben und siehe und siehe, die Symptome, die ich hatte, sich waren die gleichen wie Darmkrebs !

Ich habe sofort einen Termin mit meinem Arzt und hatte alle Vorversuche durchgeführt, um sicherzustellen, dass es nicht irgendein Fehler oder der zugrunde liegenden Erkrankung, die mit einer Pille geheilt werden konnte. Sobald alle Tests waren erschöpft gab es nur noch eine Sache zu tun, bevor er mir eine Diagnose zu geben, war, dass mir eine Koloskopie zu geben.

Unnötig zu sagen, ich war entsetzt. Ich war erst 22 Jahre alt und konnte einfach nicht vorstellen, dass Krebs in einem so jungen Alter. Ich wurde von meiner Furcht geschwächt und konnte nicht wirklich auf etwas anderes zu konzentrieren, bis ich wusste, sicher war ich frei von Krebs.

Der Punkt, den ich immer an dabei ist, dass die Symptome für Darmkrebs sind die gleichen für andere nicht lebensbedrohlichen Krankheiten wie IBS. Mein Arzt sagte mir, dass das Reizdarmsyndrom ist eine Ausschlussdiagnose, dh es wurde erst nach alles andere diagnostiziert getestet worden waren, einschließlich der Koloskopie.

Zum Glück war ich frei von Krebs, aber für jeden eine Person, die eine Diagnose IBS gegeben hat, gibt es andere, die eine 1 Krebs an seiner Stelle gegeben hat. Wenn Sie Symptome, sich testen zu lassen, sollte es nicht eine Option sein.

Kategori: