Muss ein Colonoscpy Hurt? Finden Sie heraus, warum sollten Sie nicht sein sollte oder ängstlich dieses Verfahrens

Lassen Sie mich diesen Artikel Vorwort von selbst, dass ich meine erste Darmspiegelung früher in diesem Jahr, und ich bin ein 22 Jahre alter Mann. Dies ist ein extrem junges Alter, um dieses Verfahren durchgeführt haben, aber es war etwas, das nur zu tun war zu tun, um die Symptome, die ich hatte, und es war der Abschluss aller Tests hatte ich schon durchgemacht.

Wenn Sie alle, die durch eine Darmspiegelung gegangen fragen, werden sie oft sagen, dass der schlimmste Teil ist die Vorbereitung. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies zu 100 Prozent wahr Feedback.

Die aktuelle Vorgehensweise selbst geht ganz gut, aber man muss sicherstellen, dass Ihr Arzt ist bereit, Ihnen die richtigen Medikamente, damit Sie schlafen gehen zu geben, ansonsten bin ich sicher, dass es eine unangenehme Erfahrung sein. Ich erinnere mich deutlich, den gesamten Prozess vor der Prüfung. Ich wurde in das Zimmer, wo der Arzt die Prüfung auf mich führen auf Rädern, und ich erinnere mich, dass der Schlauch war ziemlich groß, so natürlich wie ich ein wenig nervös.

Bald ging der Arzt und fragte mich, wie mein Tag los war, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht in mehr als 24 Stunden nichts gegessen aufgrund der prepping Anforderungen so war ich vor allem darüber nachdenken, wie hungrig ich war. Der Arzt injiziert eine Chemikalie in meiner IV genannt Demerol. Ich erinnere mich an ihn Injektion und innerhalb von 5 Sekunden war ich auf meinem Weg nach Hause von der Operation-Center.

Ich war für die gesamte Sache! Es war großartig! Ich kann Ihnen sagen, dass der schlimmste Teil ist in der Tat die prep. Sie werden irgendeine Art von Flüssigkeit zu trinken, dass wird reinigen Ihre Doppelpunkt, um einen sauberen Weg für den Arzt, um die Koloskopie navigieren vorzubereiten, so ehrlich, es war keine schlechte Sache überhaupt, wenn ich über das gesamte Verfahren zu denken.

Kategori: