Krebs Verpasste durch Screening

Viele meiner Patienten regelmäßig als alten Zeit Vermonters-robuste beschrieben werden, ältere Männer, die fast ihr ganzes Leben im Freien verbracht haben (und weil ich für das Department of Veterans Affairs, alle meine Patienten haben einen Teil ihres Lebens verbrachte in das Militär). Einer meiner Lieblings-Patienten funktioniert immer noch, im Alter von 77. Es ist harte Arbeit, auch: Bohren von Brunnen. Er hat eine alte Bohrinsel, die eine Winde verwendet eingereicht ein Metallkabel, die wiederum hebt eine enorme Gewicht vielleicht 25 Meter in die Luft. Das gesamte Rigg wackelt ein wenig unter der Last. Wenn das Gewicht losgelassen wird, fällt er zerbricht und in die Bohrlochverrohrung unten. Der Prozess wird immer wieder wiederholt, langsam schlagen das Gehäuse in den Boden. Schwere Gewichte, straffe Metallkabel, extreme Kräfte ... es ist die Art von Sache, Ich mag, um aus der Ferne zu beobachten. Es genügt zu sagen, hat die primäre Gesundheits Anliegen dieses Mannes nicht Krebs.

Trotzdem haben wir Prostatakrebs-Screening diskutiert. Ich sagte ihm, dass, während wir haben einige Studien, die zeigen, Screening-Tests arbeiten, wie die Mammographie für Brustkrebs und okkultes Blut im Stuhl für Darmkrebs, wir wissen auch, dass einige, wie Röntgen-Strahlen für Lungenkrebs, nicht. Ich fügte hinzu, dass viele Tests wurden nie konsequent untersucht, einschließlich der Bluttest für Prostatakrebs, die Prostata-spezifischen Antigens (PSA besser als bekannt) misst. Er hatte in einer Studie, in der Patienten sah ein Video von einigen meiner Kollegen, die angelegt, was Ärzte tun und nicht über den PSA-Test wissen entwickelt teilgenommen. Für ihn ist die Entscheidung darüber, ob der Test zu haben war einfach: er wollte es nicht. Er ging sogar auf, um in einer Fernsehdokumentation auf PSA-Tests erscheinen, wie ein Mitglied aus einem Paar von Patienten, die gegenüber Entscheidungen über die die Prüfung durchgeführt dient.

Aber ein paar Jahre später in die Klinik kam er und war nicht seine üblichen freudigen Selbst. Typischerweise würde er es schaffen, die helle Seite der Dinge zu finden und würden unsere Gespräche mit wunderbaren herzhaftes Lachen unterstreichen. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen Tränen und fragte ihn, was los war. Er erzählte mir, dass seine Tochter in Connecticut hatte mit Brustkrebs ein paar Monate zuvor diagnostiziert worden. Der Krebs war nun alle über ihre Lungen. Sie hatte eine Mammographie nur drei Monaten vor der Diagnose hatte. Er dachte, ich hatte gesagt, dass die Mammographie war einer der Tests, die bewiesen hatten, zu arbeiten. Nun wollte er wissen, warum der Screening-Test hatte den Krebs verpasst.

Sie werden sicherlich wollen mehr über Krebs, seine Ursachen, Symptome und wie es behandelt werden kann, kennen. Es gibt einfach viele Orte im Internet, wo all dieses Wissen zu erhalten. Eine Website, die ich empfehlen kann ist krebs solutions.ebottabi.com. Sie können mehr zu wissen:

     Prostata-Krebs-Behandlung
     Asbest Lungenkrebs Behandlung
     Mesotheliom
     Darmkrebs

Kategori: