Tipps für den Krebspatienten während der Ferien

Die Weihnachtszeit bringt jedes Jahr ein wenig Hoffnung , ein wenig Magie und die Möglichkeit, Erinnerungen, die ein Leben lang halten können . Für einen Krebspatienten kann es einige zusätzliche " Schneeverwehungen " , die durch sein watete müssen .

Ich biete Ihnen , die Person zu beginnen, durchlaufen , oder vor kurzem mit Krebs-Behandlungen ein paar hoffentlich hilfreiche Hinweise, die Ihnen und Ihren Familien durch den nächsten Monaten von Familie, Freund und Arbeit Versammlungen helfen abgeschlossen.

Als ich meine Frau fragte , welchen Rat sie geben würde , die Nummer eins, was sie bot war ", um Hilfe bitten. " Ganz einfach zu sagen, aber nicht immer einfach zu tun. Versuchen Sie nicht, alles selbst machen . Versuchen Sie nicht, alles für alle sein . Scheuen Sie sich nicht , dass Sie werden , weil jemand ab, wenn es Dinge gibt, die man einfach nicht tun können, in diesem Jahr sind . Die Behandlung von Krebs , dass ich vertraut mit bin, ist für kleinzelligem Lungenkrebs , beteiligt es Strahlung sowie Chemotherapie und nahm einen hohen Tribut an meine Energie sowie Appetit und ich fühlte mich abgelassen zu Zeiten und nicht in der Lage sich zu konzentrieren. Es dauerte eine Weile für mich zu sagen, dass ich helfen manchmal nur darum, auf meine Socken nötig, aber einmal habe ich beginnen um Hilfe zu bitten , nicht nur, dass es mir helfen enorm , es gab auch die Menschen um mich herum ein Gefühl der Nützlichkeit , dass sie in der Lage waren in irgendeiner Art und Weise beitragen .

Akzeptieren Hilfe nimmt etwas von dem Druck und Stress von Ihnen und wird ein sehr hilfreiches Stück in Ihrem Sanierungsplan werden .

Wenn Sie ein Elternteil sind gibt es ein gewisses Maß an Stress , das fällt natürlich auf uns alle zu machen, die Urlaubszeit eine glückliche und unvergessliche Zeit für unsere Kinder. Wenn Sie gehen durch Behandlung finden Sie vielleicht selbst Überkompensation Ihre Krankheit aus einigen selbstverschuldeten Schuld der Einfluss auf Ihre Kinder. Dadurch werden Sie auf Ihren Körper drückt härter und weiter , dann sollten Sie führen und sich nachteilig auf Ihre langfristige Gesundheit. Je nach Alter Ihrer Kinder, ist ihr Verständnis darüber, was Sie durchmachen werde dazu beitragen, nicht nur Ihren Stress aber ihnen auch. Seien Sie so , wie Sie im Voraus darüber, wie Sie fühlen können, sind . Kinder sind bemerkenswert robust und die meisten können mit Dingen besser umgehen dann geben wir ihnen Kredit für , der Schlüssel ist, nicht überwältigen Ihr Kind mit zu viel auf einmal .

Schauen Sie sich Ihre Ebenen . Vergewissern Sie sich, bleiben hydratisiert und dass Ihre weißen und roten Blutkörperchen sind noch konsistent. Dehydration war ein riesiger nemesis für mich, während ich durch die Behandlung ging.

Vergewissern Sie sich die Dinge, die Sie brauchen. Wenn Sie hatte Bestrahlungen , die in Kontakt mit einem Teil der Kehle kam haben , dann sind Sie vertraut mit einer Substanz namens ' Magie Mundwasser "und Sie wollen nicht selbst, ohne es zu finden über einen langen Wochenende. Wenn sie dich zu einer Stuhlerweicher verwenden zu tun, um die Medikamente beraten Sie werden dann unter das nicht. Sie wollen nicht , dass die Probleme schleicht sich auf Sie während Junioren Schule Festzug .

Dies bringt den nächsten Tipp . Wenn Sie wissen , Sie haben eine Funktion der Schule zu besuchen, stellen Sie sicher, Sie genug , bevor die Hand ruhen , so dass Sie es durch machen kann . Wenn es geht um ein Büro Partei sein , es ist OK, um die Menschen im Voraus über Ihre Absichten zu informieren. " Sally , kommst du an den Chef der Partei ? " " Ja , bin ich. Ich werde da sein , um 7:00 Uhr und Plan zu bleiben und den Besuch mit jeder bis 8:30 , bis zu diesem Zeitpunkt Ich denke, ich werde bereit sein, nennen es eine Nacht . " Sie haben nun die Grenzen für Ihr Aussehen bestimmen und wird niemand fragen, um 8:30 verlassen " Haben Sie gesehen, Sally ? " " Ich hoffe, dass nichts passiert ist." und es sollte keine Beschwerden für das Verlassen in einer Zeit , die für Sie geeignet ist sein . Für die endlose Flut von Fragen, die Sie gehen, um in Bezug auf Ihre Gesundheit und Kondition zu erhalten und daran erinnern, dass Sie im Rahmen einer festlichen Urlaub Partei sind und nicht Ihre eigene Gefolge so halten das Drama auf ein angemessenes Niveau hergestellt werden. Es ist schwer genug manchmal für die Menschen zu kommen mit der Richtige zu sagen , wenn Sie Krebs haben , lassen Sie sie aus dem Schneider durch Drehen des Gesprächs ihren Weg . Informieren Sie sich über ihre Kinder , was ihre Pläne sind für den Urlaub usw. Sie finden einige Leute, die sich nicht wohl reden sich noch wohler dann fragen Sie über Ihre Krankheit werde .

Familienfeste sind ein bisschen anders ich denke, man kann in einem Raum voller Familienmitglieder gehen und einfach sagen, vorne "Hey Bande hier bin ich, ich fühle mich ziemlich gut heute Abend , und ich schätze jeden betrifft aber lasst uns einfach eine gute Zeit haben und nicht über irgendwelche dieser Sachen jetzt kümmern. " Trainieren Sie den Raum ein wenig anders mit der Familie dann mit Kollegen .

Das Wichtigste hier ist, dass man raus, um verschiedene Funktionen , die Sie und die Kinder-Programme , in die Kirche eingeladen werden, wenn Sie versuchen zu besuchen . Diese Dinge sind so viel für Sie als für sie. Werden Sie Lust fühlen , wahrscheinlich nicht. Werden Sie in der Lage sein zu hosten und bereiten das große Abendessen in diesem Jahr? Nicht selbst sind Sie gehen zu müssen, was zu tun? Das ist richtig, um Hilfe zu bitten .

Verpassen Sie nicht die wichtigen Dinge , weil etwas Unwichtiges wie ein Mangel an Haaren auf dem Kopf. Ladies , die für Sie geht auch. Haben Sie einen Hut, einen Hut tragen . Krebs ist nichts zu schämen , du bist nicht schwach , du hast nichts falsch gemacht . Krebsbehandlungen haben bestimmte Nebenwirkungen und das ist alles dort ist zu ihm . Die Menschen wollen nicht darauf und starren dich an. Seien Sie vorbereitet, weil sie aussehen werden und sich fragen: " Ich frage mich, was ist los mit diesem Kerl ? " Gefolgt von " Ich frage mich, wie ich ohne Haare aussehen ? " Aber es ist in der Regel nicht mehr als das, ein flüchtiger Blick der Neugier. Wenn Sie sich zu überleben , muss man weit darüber hinaus zu beginnen bekommen .

Es ist eine Zeit, um mit Freunden und Familie so nicht berauben Sie sich selbst von dieser Freude , planen einfach besser als jemals zuvor . Holen Sie sich viel Ruhe, viel Flüssigkeit und stellen Sie Ihre Grenzen .

Diese Dinge sind Ihre Pflichten zu erfüllen. Vielleicht haben Sie , um Hilfe zu bitten, in diesem Jahr , können Sie nicht die wütenden sozialer Schmetterling , dass Sie in der Vergangenheit gewesen sein .

Nicht für deine Krankheit überkompensieren .

Versuchen Sie nicht, alles für alle sein .

Nicht gefährden Ihre Gesundheit aus irgendeinem Grund. Mit Krebs ist wie ein schweres Gewicht zu kämpfen , es ist selten in der ersten Runde gewonnen hat, ist es in der Regel entschieden spät in den Kampf und gewann durch die Kämpfer, die am besten vorbereiteten , um den Abstand zu gehen. sparen einen guten Teil Ihrer Energie für den Kampf.

Bitten Sie um Hilfe , helfen, es werden die Menschen am nächsten , Sie mit Ihrer Krankheit fertig zu werden , wenn sie nützlich fühlen. Es ist wichtig , nicht berauben , dass .

Wenn Sie Krebs haben , sind die größten Geschenke, die Sie geben in diesem Jahr können Erinnerungen . Sagen Sie Ihren Kindern oder Enkeln Geschichten von vergangenen Ferien (bitte lassen Sie das ging bergauf zur Schule in einem Schneesturm in beide Richtungen Geschichten ), sondern teilen , die Sie mit den Menschen, die Sie lieben und unabhängig von Ihrem Schicksal bist, wirst du ewig leben .

Mein Urlaub wünsche Ihnen zu erzählen die Geschichte des Jahres können Sie den Krebs besiegt zu Weihnachten, in vielen Jahren zu einer gesunden Generation Urenkel , die nicht einmal wissen, was das Wort bedeutet, ist Krebs .

Kategori: